Morgen Mohawk74
Das besserer Angebot ist auf jeden Fall Händler 2 , wie schon gesagt die Fußmatten gehören beim IP inklusive dazu .
Wo sind Deine Händler , welche Renault Kette .
LG
Morgen Mohawk74
Das besserer Angebot ist auf jeden Fall Händler 2 , wie schon gesagt die Fußmatten gehören beim IP inklusive dazu .
Wo sind Deine Händler , welche Renault Kette .
LG
Morgen Nordostwind
900,- für 18“mit Michelin Reifen ist doch ein guter Kurs . Denkst Du wirklich das die im Zubehör
„ wesentlich günstiger „ zu bekommen sind .
Ich mußte meine damals beim freundlichen zu einem viel höheren Kurs nehmen da es Winter war und er mir den Tali ohne nicht aushändigen wollte . Konnte ja schlecht mit 4x18“ Felgen im Taxi kommen . ![]()
LG
Hi tobikf
Sehr gute Ausstattung, selbe EZL wie meiner , in Düsseldorf.
Woher ist Butcher ?
LG
Hi
Ich finde die cool und sie sind für den Winter , da fahren manche mit Stahlfelgen rum . ![]()
LG
Morgen Udo
Es steht nur ein Intens zur Debatte und kein IP und der als Diesel , also keine Siebengangautomatik und somit keine Anfahrprobleme . Sorry , schon wieder
unkonzentriert .
LG Jens
@ „ich dachte die Fußmatten wären bei der IP - Ausstattung automatisch dabei.„
Genau so ist es , da schummelt der Händler wieder .
LG
Hi Udo
Hast Du natürlich Recht , sorry , dumm von mir .
LG Jens
Hi
Ich habe den adaptiven Tempopilot der geht bis 150 und bremst und beschleunigt alles von allein .
Fahre damit sehr gern , wird aber bei Dir nicht im Intens verbaut sein . Im Stau keine Hilfe da erst ab 40 km/h.
Mit dem Notbrems Assi hatte ich noch nie Probleme , der Spurhaltwarner ist nur akustisch und deaktivierbar , der Fernlicht-Assi ist sehr geil wenn er im Intens ist , ebenso der Einpark-Assi , der Sicherheitsabstandwarner funktioniert top , Tote Winkelwarner ebenso außer bei Regen .
Komfortabler ist auf jeden Fall der Tali und edler .
Mit finanziell meinte ich mehr Richtung Unterhalt / Versicherung , da wird der Tali teuerer sein .
LG
Hi Butcher
Falsche Frage in ein Talisman Forum denke ich .
Ich würde Dir immer den Talisman Grandtour Intens empfehlen , aus meiner Sicht . Ist für mich das bessere , schönere und exklusivere Fahrzeuge.
Wir kennen Deine Finanzen , Vorlieben , Deine Familienumstände , Hobbys usw. alles nicht .
Das musst Du allein mit Deiner Familie entscheiden .
Alle von einem Renault Händler ?
LG
Morgen Alexus
Aso , na das ist natürlich eine ganz andere Situation und natürlich Mist .
Könnte jetzt wieder auf der Signatur rumreiten , tu ich aber nicht .
LG