Beiträge von Renault F1

Hi Alexus

Du musst doch noch Garantie haben ?
    Das ist jetzt wieder der Punkt wo ich immer auf die auszufüllende Signatur hinweise über was sich einige hier aufregen . Wäre diese nämlich von Dir ausgefüllt wüssten wir genau über was für ein Fahrzeug wir hier reden . Das soll natürlich keine Nötigung oder Maßregelung sein :saint:

LG

Hi Alexus

Gab es hier im Forum schon einige , kann mit dem Rußpartikel Filter zusammenhängen , kann aber auch ein Problem mit der Batterie bedeuten .
    Das mit der fehlenden Leistung habe ich so direkt noch nicht gehört . Such mal im Forum .

LG

Hab mal geschaut , AGR Ventil defekt oder die Lambdasonde defekt gab es schon .

Hi copa...

Wie im ersten Bericht schon geschrieben und von Dir jetzt bestätigt zeigt der Schraubenschlüssel an nächstmöglich die Fachwerkstatt aufzusuchen mit verschiedenen Differenzierungen wie Wartung in .... km was bei Dir ja der Fall war. Die Kilometer zählen dann runter bis 0 und dann steht nur noch der Schraubenschlüssel.

LG

Hi Hansi

Daran würde ich den Kauf auch nicht fest machen . Wenn der Talisman sonst alles erfüllt was Du gern hättest ist die SV nicht so wichtig , es fahren genug Tali mit der SV 3… herum wo alles funktioniert. Teste es erst mal selbst vielleicht ist alles top und Du brauchst gar keine SV 7…
    Das mit dem Marathon bin ich mir nicht so sicher :rolleyes: beim Update von SV 2… auf SV 7… war es für manche schon einer .

LG

Hi Martin

Ich fahre auf den 18“ Winterrädern 2,4 und 2,2 . Sind meine Erfahrungen über 2 Winter mit dem Tali . Kannst es ja mal testen und schreiben ob Du damit besser zu recht kommst .

LG

Morgen

SV heißt Softwareversion und die findest Du im Tablett unter Menü , System , Informationssystem dann steht oben die Software Version . Nach Möglichkeit sollte eine 7... , 8.... dort stehen , kommt auf das BJ an .
    Mit Problemen am Auto kannst Du immer zu Fachhändler gehen solange Du Garantie hast , muss jeder machen egal ob dort oder bei einem Freien gekauft .

LG