Hi
Na dann gib ihm mal noch ca. 2000 km Zeit und dann wirst Du sehen das sich alles aufeinander einspielt.
Hoffe ich , auch für Dich . Gute Fahrt .
LG
Hi
Na dann gib ihm mal noch ca. 2000 km Zeit und dann wirst Du sehen das sich alles aufeinander einspielt.
Hoffe ich , auch für Dich . Gute Fahrt .
LG
Hi Sepl
Schön , was hast Du jetzt für einen SV Stand drauf ?
LG
Hi
Wieviel KM hat denn Dein Tali jetzt auf der Uhr ?
LG
Hi Udo
Danke genau mein reden , sehe ich ebenso , nur das Alexus dann kein Fahrzeug mehr hat . Es gibt zwar genug auf dem Markt aber vielleicht findet er mit dem Verkäufer eine andere zufrieden stellende Lösung die die Garantie mit beinhaltet .
LG Jens
Hi Udo
Alexus hat in Betrag 8 geschrieben das er den Händler auf die Durchsicht aufmerksam gemacht hat und der die aber nur quittiert hat laut Renault aber nicht durchgeführt. Also an den Händler mit RA wenden oder einen Kompromiss mit Renault schließen da er ja nicht Schuld ist .
LG Jens
Hi Alexus
Dann schau ob Du einen vernünftigen Händler in Deiner Nähe findest , mach die offene Durchsicht und lass das Problem mit dem AGR gleich mit erledigen , rede mit Ihm . Sollte das nicht klappen rufe Renault Deutschland an und versuche mit denen eine vernünftige, für Dich kostengünstige Lösung zu finden .
Sollte das alles nicht klappen bleibt Dir nur der Weg zum Verkäufer und dort die Klärung mit der Durchsicht und dem AGR oder der Rückgabe des Fahrzeuges . Hast den ja erst seit 4-5 Monaten . Das ist Betrug von dem Händler .
LG
Hi Alexus
Du musst doch noch Garantie haben ?
Das ist jetzt wieder der Punkt wo ich immer auf die auszufüllende Signatur hinweise über was sich einige hier aufregen . Wäre diese nämlich von Dir ausgefüllt wüssten wir genau über was für ein Fahrzeug wir hier reden . Das soll natürlich keine Nötigung oder Maßregelung sein ![]()
LG
Upps keine Garantie mehr ?
wenn es das AGR ist wird’s sehr teuer !
Hi Alexus
Gab es hier im Forum schon einige , kann mit dem Rußpartikel Filter zusammenhängen , kann aber auch ein Problem mit der Batterie bedeuten .
Das mit der fehlenden Leistung habe ich so direkt noch nicht gehört . Such mal im Forum .
LG
Hab mal geschaut , AGR Ventil defekt oder die Lambdasonde defekt gab es schon .
Hi copa...
Wie im ersten Bericht schon geschrieben und von Dir jetzt bestätigt zeigt der Schraubenschlüssel an nächstmöglich die Fachwerkstatt aufzusuchen mit verschiedenen Differenzierungen wie Wartung in .... km was bei Dir ja der Fall war. Die Kilometer zählen dann runter bis 0 und dann steht nur noch der Schraubenschlüssel.
LG