Hi mister
„ Mein reden „
Das war meine Aussage , kenne über die Jahre die Preispolitik von Renault , Nachrüsten ist immer teuer , zu teuer .
LG
Hi mister
„ Mein reden „
Das war meine Aussage , kenne über die Jahre die Preispolitik von Renault , Nachrüsten ist immer teuer , zu teuer .
LG
Morgen
Geschmacksache , ich finde die Front in Chrom und die ganzen Applikationen in Chrom schicker und moderner , wie Renault übrigens auch . Das neue Modell trägt noch mehr Chrom.
LG
Hi Hansi
Ich würde den mit der kürzesten Neuzulassung und mit der noch am längsten Garantielaufzeit wählen , was der mit den 150 Benzin PS wäre was sicherlich ausreichend in Bezug auf Leistung ist . Wichtig ist das alle neuen Updates und SV installiert sind .
Viel Glück
LG
Hi Udo
Ich lasse mich gern eines besseren belehren und wünsche es auch „ mister „ das alles klappt , bin aber skeptisch ob das wirklich vom Aufwand her machbar ist für Ihn .
LG Jens
Hi
Es gibt solch eine Funktion beim Talisman nicht , wer alles offen lässt beim Regen muss dann halt mit dem Fön rann . ![]()
LG
Hi Mister
Ich denke das der Aufwand und der Preis dafür nicht gerechtfertigt sein wird .
Ab Werk ist es OK .
LG
Hi
Ich denke schon das es stimmt , jeder Motor und jedes Getriebe muss sich erst einlaufen und abstimmen .
LG
Hi TalismanGT
Nein es geht nur das schließen der Fenster , könnte sein das das Dach auch zu schließen geht , aber kein öffnen .
LG
Hi Martin
Also ein Happy End in letzter Minute !
Hoffe es bleibt jetzt so und wünsche Dir viel Spaß mit Deinem , jetzt endlich , Traumauto Talisman .
LG