Hi
Danke !
Wenn Dein Service auch Ende Februar ist werde ich kaum eher sein und Dir berichten können wie hoch die Kosten sind . Anhand der Montageanleitung die beiliegt denke ich aber das es mit einem Stundensatz erledigt sein dürfte .
LG
Hi
Danke !
Wenn Dein Service auch Ende Februar ist werde ich kaum eher sein und Dir berichten können wie hoch die Kosten sind . Anhand der Montageanleitung die beiliegt denke ich aber das es mit einem Stundensatz erledigt sein dürfte .
LG
Hi Alex
Nein leider noch nicht , hatte nen 2 Wöchigen Krankenhausaufenthalt mit OP , habe jetzt erst Ende Februar wieder Zeit und die Möglichkeit dazu . Die Wireless Charger ( Art.Nr. 8201709055 ) liegt noch hier bei mir zu Hause . Werde aber berichten wenn sie eingebaut ist , Sorry .
LG
Hi GCivic...
Von den reinen Daten klingt er ja frischer !
Kein P-Dach und Webasto Heizung hat alles seine Vorteile , gerade in Österreich,
Winterräder ebenfalls ,
das die Farbe nicht mehr Amethyst sondern Black-Perl ist , ist schade aber zu vernachlässigen und natürlich noch Service Plus
und Garantieverlängerungen.
Wie ist der optische Eindruck ?
Der Rest ist Dein Problem, da können wir Dir nicht weiter helfen .
LG
Hi Reiny2
Das ist regional unterschiedlich aber Renault-Händlermäßig gleich , ich denke aber so 3 Monate aufwärts musst Du rechnen . Frage doch mal direkt bei Deinem Händler nach
LG
Ja mach langsam , auch wenn es schwer fällt und fahr Dein Schnäppchen ordentlich ein . War ja wirklich ein Topp Angebot .
Immer gute Fahrt. ![]()
LG
Morgen Agatchen
Gibt es von Deinem Tali mit den 17“ ein Bild in der Galerie ? Wäre ja vielleicht Interessant für manchen zum Vergleich.
LG
Ehrlich , das glaube ich nicht , so alt ?!!
LG
Hm ja , aber die Optik !
LG
Glückwunsch
ist also der graue mit 150 PS Benzin geworden .
Dann immer gute Fahrt und viel Spaß.
Die Kofferraum Matte habe ich persönlich nicht , kommt aber auch darauf an was man alles transportiert , Hobby , Tiere usw. .
Zu den Winterrädern kommt darauf an wo Du wohnst und was Du für Winterverhältnisse hast . Ansonsten würde ich 19“ Sommerreifen und dann Winterfelgen Alu auf 18“ empfehlen.
LG
Hi GcivicEG8
Schon in Bezug für das Kaufinteresse sollte der freundliche Dir die Liste zeigen weil man darauf sieht welche Actis oder OTS gemacht wurden oder noch offen sind . Das zeigt einen Händler der mit offenen Karten spielt und nicht nur ein Fahrzeug vom Hof haben will . Gibt ja genug davon .
Und nein es gibt keine gravierenden Nachteile wenn alles gemacht ist .
LG