Hi TalismanGT
Hier mal ein Foto von mir , sieht genauso aus . 283C234F-80B1-477B-948B-E1458F7C0950.jpeg
Hi TalismanGT
Hier mal ein Foto von mir , sieht genauso aus . 283C234F-80B1-477B-948B-E1458F7C0950.jpeg
Hi TalismanGT
Sorry , hatte nicht aufgepasst.
Mein Schatz hat die Ladestation bei Renault bestellt als Zubehör für den Talisman.
Der freundliche konnte Ihr nicht mal sagen ob sie bei meinem Talisman passt und das er sie nicht zurücknehmen kann wenn nicht . Die spinnen bei Renault . Wir werden sehen .
Wie sollen die da wissen ob mein iPhone geladen werden kann mit der Station .
LG
Hi efece
Ja klar ! Aber warum soll eine Original QI Ladestation kein iPhone XS laden ? Vorher probieren kann man es ja nicht !?
LG
Hi efece
Hast Du bei Dir schon was gemacht in Bezug auf induktives Laden oder vielleicht auch das Original von Renault verbaut ?
LG
Hallo
Habe zum Geburtstag die Original Renault QI Ladestation geschenkt bekommen und am Montag Termin beim freundlichen zwecks Termin zur Montage . Mir selbst ist schon beim lesen der Montageanleitung warm geworden , hoffentlich bekommen die das hin ohne das dann alles knistert und klappert . Kosten für die Montage weiß ich noch nicht , reiche ich aber gerne nach .
LG
Hi TalismanGT und Udo
Genau das ist der Punkt .
Was beinhaltet die 2jährige Anschlussgarantie . Meiner wird bald drei Jahre und da würde ich es schon gern wissen . Habe am Montag einen Termin beim freundlichen, werde da mal nachfragen.
LG
Morgen
Da mögen wir alle Recht haben mit unseren Meinungen.
Ob immer mehr Menschen in verschiedenen Ländern immer unzufriedener sind mit der politischen Lage und der Lage auf den Arbeitsmärkten sei dahingestellt.
Der Punkt ist das ein Fahrzeug so nicht durch die Endkontrolle und dann zum Kunden kommen kann der dafür viel Geld und dann noch Zeit und Nerven investiert.
LG
Hi Udo
Da muss ich mich wohl mal beim freundlichen oder im Netzt erkundigen .
Trotzdem Danke .
LG Jens
Oh Udo
wollen wir jetzt politisch werden ?
Da müssten aber in Deutschland viele BMW , Audi und MB in den Werkstätten stehen !
LG Jens ![]()
Hallo Udo
Danke Dir für Deine Erklärungen.
Wie ist das mit der Garantie bei der ersten Batterie ? Gelten da nur die 3 Jahre oder auch die 2 Jahre Renault Plus Garantie ?
Ich denke schon , bin mir aber nicht sicher !
LG Jens