Hi
Danke für Deine schnelle Antwort.
LG
Hi
Danke für Deine schnelle Antwort.
LG
Hi Udo
Danke Dir vielmals für Deine ausführliche Hilfe .
LG Jens
Hi Udo
Das mit der Batterie dachte ich mir bei pkoenig auch .
Bei mir flackert die Ambientebeleuchtung immer nach dem Anlassen , habe aber dann immer 40 km zu fahren und sonst noch nie Probleme mit der Batterie oder dem EMS . Sollte ich die Batterie beim freundlichen mal überprüfen lassen ?
LG Jens
.Hi w0w...
Das wäre sehr nett von Dir , denn Bilder sagen mehr als tausend Worte , Späßle .
Danke schon mal im Voraus.
LG
Hi
Also ich denke das ist wie bei vielen Sachen beim Talisman, bei den einen funktioniert es topp , bei den anderen weniger gut . Der Fernlichtassi funktioniert bei mir topp . Das mit dem Tagfahrlicht kann an der Verschmutzung liegen , da gebe ich Sam Recht . Also immer schön putzen .
LG
Hi Sam
Da hast Du schon Recht , verstehe Dich .
Was sagst Du dann wenn Wir irgendwann mal gar nichts mehr selbst machen im Auto außer das Einsteigen ? Da schaltet und waltet dann nur noch die Technik, ist halt der Lauf der Zeit , manches braucht man nicht .
LG
Hi Klaus K .
Wo steht die Regel ?
Muss bei Euch immer alles in Gesetzen schriftlich verankert werden ?
Es geht lediglich darum das man beim anmelden sein Fahrzeug beschreibt ( Modell, EZL, und vielleicht noch die Ausstattung ) damit alle User wissen um was für einen Tali es sich handelt und um was es geht .
Von Kasernenton kann nach meiner Erinnerung keine Rede sein , eher eine freundliche Aufforderung der Flyer 74 übrigens nachgekommen ist ohne zu meckern .
@„ Danke Flyer74
Wäre schön wenn Du das in Deiner Signatur schreiben würdest .
bubu1811 ebenfalls !! „
Du musst Dir das auch nicht antun in Deiner Freizeit , das stimmt , aber es wenigstens objektiv betrachten und nicht Deinen Frust an uns auslassen wenn Du im Job oder sonstwo Probleme hast .
Übrigens verurteilen wir hier auch keine Forumsmitglieder , TRRS und alle anderen können hier Ihre Meinungen äußern und Ihre Beträge liefern und tummeln sich hier nicht rum .
So und nun ist gut , wünsche Dir schöne Weihnachten und ruhige besinnliche Tage .
Zurück zum Thema .
LG
Hi Martin
Was ? Du bekommst Deinen Tali als heuer nicht mehr ?
Warum wundert mich da nicht
Tut mir Leid Martin
Wünsche trotzdem ein schönes Weihnachtsfest.
LG
Hi Udo
Sicher die 7.0.32.13 , beim Radiowechsel ?
Ich dachte die 7.0.24 .136
LG
Hi Udo
Auf 31,3 km bekomme ich auch hin , fahr ich ins Erzgebirge und messe nur Heimzu , las es rollen .
Komme ich vielleicht auch noch auf eine höhere Durchschnittsgeschwindigkeit.
LG