Hi Hansi
Bei der Schneidergruppe in Chemnitz steht ein gutes Angebot , aber für 24999,€ , mit angenehmer Kilometeranzahl.
Ist sicher noch bisschen runterzuhandeln.
In Hannover auch noch für 24660 bei Car Union .
LG
Hi Hansi
Bei der Schneidergruppe in Chemnitz steht ein gutes Angebot , aber für 24999,€ , mit angenehmer Kilometeranzahl.
Ist sicher noch bisschen runterzuhandeln.
In Hannover auch noch für 24660 bei Car Union .
LG
Hi Hansi
Udo hat alles relevante richtig dargelegt.
Der IP wäre auch meine Empfehlung , bei Deiner Laufleistung dann sicher der 160 PS Diesel .
LG
Hi TalismanGT
Hatte extra auf 100% Farbe gestellt .
Ich auch , meistens Öko oder Comfort
LG
Hi TalismanGT
Hier mal ein Foto von mir , sieht genauso aus . 283C234F-80B1-477B-948B-E1458F7C0950.jpeg
Hi TalismanGT
Sorry , hatte nicht aufgepasst.
Mein Schatz hat die Ladestation bei Renault bestellt als Zubehör für den Talisman.
Der freundliche konnte Ihr nicht mal sagen ob sie bei meinem Talisman passt und das er sie nicht zurücknehmen kann wenn nicht . Die spinnen bei Renault . Wir werden sehen .
Wie sollen die da wissen ob mein iPhone geladen werden kann mit der Station .
LG
Hi efece
Ja klar ! Aber warum soll eine Original QI Ladestation kein iPhone XS laden ? Vorher probieren kann man es ja nicht !?
LG
Hi efece
Hast Du bei Dir schon was gemacht in Bezug auf induktives Laden oder vielleicht auch das Original von Renault verbaut ?
LG
Hallo
Habe zum Geburtstag die Original Renault QI Ladestation geschenkt bekommen und am Montag Termin beim freundlichen zwecks Termin zur Montage . Mir selbst ist schon beim lesen der Montageanleitung warm geworden , hoffentlich bekommen die das hin ohne das dann alles knistert und klappert . Kosten für die Montage weiß ich noch nicht , reiche ich aber gerne nach .
LG
Hi TalismanGT und Udo
Genau das ist der Punkt .
Was beinhaltet die 2jährige Anschlussgarantie . Meiner wird bald drei Jahre und da würde ich es schon gern wissen . Habe am Montag einen Termin beim freundlichen, werde da mal nachfragen.
LG