Hi
Finde das auch OK auf dem Bild , wie bei mir auch , wirkt gar nicht Pink.
LG
Hi
Finde das auch OK auf dem Bild , wie bei mir auch , wirkt gar nicht Pink.
LG
Hi Udo
Bei Dir hält die Batterie immer nur ein Jahr ?
Hast Du da schon eine AGM Batterie oder noch die normale EFB ?
Da hast Du dann also schon 4 neue Batterien bekommen , wie , immer auf Garantie oder auch auf eigene Kosten ?
Wäre interessant für alle die es noch erwischt.
LG Jens
Hi Flyer74
Na toll , da kann ich also langsam drauf warten , vor allem wenn es noch kälter wird .
Du hattest aber wenigstens noch bisschen Glück im Unglück das jemand zum Fremdstarten da war und auch mit Deinem Preis für die Neue und den Einbau . Danke für den Tipp.
LG
Hi Martin ...
Ich muss da TalismanGT leider Recht geben und ich hatte es Dir auch schon geschrieben am ersten Tag , das es das gescheiteste wäre das Auto zurückzugeben und ein neues zu verlangen .Hatte da schon kein Vertrauen das es der freundliche hinbekommt .
Wie lange willst Du noch warten auf Dein Auto das ordentlich fährt ?
LG
Hi
Da bin ich ja auch bald dran , 03/2017 , bin gespannt .
LG
Hi MAA
5 Wochen , kein Witz , für eine Kupplung ?
Da würde ich dem freundlichen jetzt aber eine Frist setzen sonst brauchst du auch noch ein neues Getriebe was eventuell auch ganz gut wäre .
LG
Hi mowgli 1
Da haben wir es wieder !!!
Wie alt ist denn Deine Batterie und oder Dein Talisman ? Diesel oder Benziner ?
Wäre schön wenn da eine Signatur wäre und man sich ein Bild machen könnte ob es nun zeitig war mit dem Ausfall oder im Rahmen der anderen die es schon betroffen hat .
LG
Morgen
Genau so ist es ja auch gedacht und gewünscht.
LG
Hi nordnavigator
Was meinst Du mit neuem Start/Stopp ? Hat sich da was von 2016 zu 2019 geändert ?
Ich schalte mein Start Stopp auf Kurz oder Stadt Fahrten immer ab weil es mich nervt wenn es bei jedem kurzen Halt den Motor ausschaltet , auch wegen der Batterie.
LG