Da heißt es warten bis Udo uns aufklärt , ich denke die erscheint erst in 1/2020 mit den neuen Karten Updates.
LG
Da heißt es warten bis Udo uns aufklärt , ich denke die erscheint erst in 1/2020 mit den neuen Karten Updates.
LG
Dito ,
Weiß auch nicht wo Udo die her hat ?
Meine letzte gemeldete SV ist die 9.0.33.436 , die gilt seit 6/2019 .
LG
Was für eine SV hast Du aktuell ?
Hi
In dem Du auf die Seite easyconnect.renault.de gehst , dort Deine Fahrgestellnummer eingibst dann auf Überprüfen gehst und dann siehst Du ob die für Deinen Tali zur Verfügung steht .
Viel Spaß
LG
Du kannst höchstens nochmal den Hard Reset probieren ob sich danach was am RLink und den Einstellungen ändert .
Hi Kipsta
Ist Dein TCe225 ein Neufahrzeug ? OK , ja . Wurde vielleicht kein HD-Traffic Servicevertrag mit Onlineverbindung abgeschlossen oder besser gesagt aktiviert ?
Du selbst musst nichts freischalten , wende Dich noch mal an Deinen freundlichen.
LG
Hi Ick333
Entschuldigung , hatte die EZL 12/2018 aus Deiner Signatur übernommen , und das KW 12 für den Monat gehalten .
LG
88B8C588-8E20-4E3A-9646-FF823B97F4D1.jpeg
Und ein pannenfreies 2020 für alle ![]()
Schön wenn man sich einigen kann und ich kann Deinen Ausführungen nun beipflichten
Speziell in Bezug auf den Laguna , allerdings den 2.0 dci , war er schon toll und günstiger .
Schönen 4.Advent .
LG
Morgen pkoenig
7,3 ltr mit 160 PS bei einem 1,6 - 2,0 Tonnen schwerem Auto das auf 245/19er rollt ist viel ?
Das ist der gesamte durchschnittliche Verbrauch von Ick333 seit 12/2018 !
Motor defekt oder eigene Fahrweise prüfen ?
Es gibt Fahrer die fahren auf der AB auch mal 180 -213 oder auf der BS 100 und mehr , die geben mal Gas und Überholen schnell und hängen nicht ewig hinter einem LKW und bilden sinnlose Schlangen obwohl sie ja genug PS haben . ( erlebe ich jeden Tag )
Manche schalten auch mal in den Sport Modus einfach nur um Spaß zu haben und Gas zu geben und Auto zu fahren .
Vielleicht sollten manche Ihre Motorwahl überprüfen , weil da würde auch ein 75 PSer reichen . Sorry . ![]()