Beiträge von Renault F1

    Hi Udo


    Danke , ich dachte eigentlich das R17 TS seine Frage auf den Talisman Phase 2 gemünzt war .
    War aber doch der Espace gemeint . Danke .


    LG Jens

    Hi Udo


    Ambientebeleuchtung in der B und C Säule ? Stehe ich auf dem Schlauch ? Beim Espace ?
    Mein Tali hat keine Ambientebeleuchtung im Dachraum , könnte am Panorama Dach liegen , oder ?


    LG Jens

    Hi MSI


    Sehr schön und unterhaltsam geschrieben , wenn auch in einigen Belangen unverständlich, aber sicherlich triffst Du bei vielen Talismanfahrern den richtigen Nerv


    Obwohl meiner von 3.2017 ist würde ich ihn nie Drecksbock nennen und ich fahre ihn immer noch gern und habe nicht vor ihn abzugeben obwohl er auch schon einige Zeit in der Werkstatt verbracht hat .
    Das Du so viel Pech mit Deinem hattest oder hast tut mir für Dich Leid und das es Dein letzter Renault ist tut mir für Renault Leid .
    Wünsche Dir für die nächsten Monate eine pannenfreie und angenehme Fahrt .


    LG

    Hi PRV6


    @ Ich finde das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, das gesamte Cockpit
    samt Navi und Lenkrad hat sich geändert „


    Mit der Sichtweise ist es wie mit dem Geschmack , jeder hat seine Eigene .
    Ich sehe auf den 2 Fotos keine großen Unterschiede bis auf das zweite Rundinstrument und die integrierte Navianzeige , bei mir Kleinigkeiten , bei Dir Tag und Nacht , OK .



    LG

    Hi


    Das mit der Garantieregelung verstehe ich nicht !
    Wenn Renault Qualitätsprobleme hat , das sind definitiv welche , wieso muss dann der Kunde dafür zahlen ? Egal ob innerhalb oder nach den 3 Jahren . Ich würde mich mit Sicherheit quer stellen und wenn das beim freundlichen nicht fruchtet direkt ein Schreiben an Renault Deutschland.


    LG