Du kannst höchstens nochmal den Hard Reset probieren ob sich danach was am RLink und den Einstellungen ändert .
Beiträge von Renault F1
-
-
Hi Kipsta
Ist Dein TCe225 ein Neufahrzeug ? OK , ja . Wurde vielleicht kein HD-Traffic Servicevertrag mit Onlineverbindung abgeschlossen oder besser gesagt aktiviert ?
Du selbst musst nichts freischalten , wende Dich noch mal an Deinen freundlichen.LG
-
Hi Ick333
Entschuldigung , hatte die EZL 12/2018 aus Deiner Signatur übernommen , und das KW 12 für den Monat gehalten .
LG
-
88B8C588-8E20-4E3A-9646-FF823B97F4D1.jpeg
Und ein pannenfreies 2020 für alle
-
Schön wenn man sich einigen kann und ich kann Deinen Ausführungen nun beipflichten
Speziell in Bezug auf den Laguna , allerdings den 2.0 dci , war er schon toll und günstiger .
Schönen 4.Advent .LG
-
Morgen pkoenig
7,3 ltr mit 160 PS bei einem 1,6 - 2,0 Tonnen schwerem Auto das auf 245/19er rollt ist viel ?
Das ist der gesamte durchschnittliche Verbrauch von Ick333 seit 12/2018 !
Motor defekt oder eigene Fahrweise prüfen ?
Es gibt Fahrer die fahren auf der AB auch mal 180 -213 oder auf der BS 100 und mehr , die geben mal Gas und Überholen schnell und hängen nicht ewig hinter einem LKW und bilden sinnlose Schlangen obwohl sie ja genug PS haben . ( erlebe ich jeden Tag )
Manche schalten auch mal in den Sport Modus einfach nur um Spaß zu haben und Gas zu geben und Auto zu fahren .
Vielleicht sollten manche Ihre Motorwahl überprüfen , weil da würde auch ein 75 PSer reichen . Sorry .
-
Hi Sam
Bei mir hat das eher was mit Komfort zu tun . Ich fahre sehr gern mit der Automatik , erstens geht das Licht eher an als ich selbst von Tagfahrlicht auf Normallicht wechseln würde und zweitens funktioniert der Lichtsensor mit auf und ab blenden bei mir sehr gut und zuverlässig so das ich es einfach nur entspannend finde es zu nutzen .
Wenn ich mit dem Clio 4 meiner Guten unterwegs bin muss ich es ja auch noch selbst händeln und habe kein Problem damit . Wenn man es aber hat und es gut funktioniert warum soll man es da nicht nutzen .LG
-
Ich muss da Sam leider beipflichten , ich kann es mir auch nicht vorstellen das der 2.0 im Verbrauch günstiger ist . Außerdem finde ich die 7,3 ltr von Ick333 topp für so ein Fahrzeug wie den Tali mit 160 PS
Aber schön wenn Dein nächster wieder ein Tali wird .LG
-
Hi
Er war das letzte mal am 13.11. online , denke das hat sich erledigt . Ist aber nicht fair sich nicht zu melden noch dazu über PN
Vielleicht wurde das Handy mit gestohlen
LG
-
Morgen Bubu ....
Ich denke das der Verkaufsanteil vom 1,33 ltr. mit 117 KW ( 159 PS ) schon etwas geringer ist was wohl auch an der Größe und dem Gewicht des Tali liegt . Wenn man sich aber die reinen Zahlen ansieht ,
0-100 , 9,1 sec und V Max 210 km/h , kann er doch ganz gut mithalten . Was den Motor betrifft ist jeder selbst mit verantwortlich , sprich Einfahren und Dauerbelastung im Vollgasbereich usw.
Du machst das schon und wirst zu Frieden sein .LG