Hi PRV6
Ja klar sieht der Austral an der Front schon immer so aus .
Hat sich Sascha bestimmt falsch ausgedrückt, das diese Front dem Rafale besser gestanden hätte.
Ist noch vom Designer Van der Acker.
LG
Hi PRV6
Ja klar sieht der Austral an der Front schon immer so aus .
Hat sich Sascha bestimmt falsch ausgedrückt, das diese Front dem Rafale besser gestanden hätte.
Ist noch vom Designer Van der Acker.
LG
Hi
Jetzt haben die doch dem Rafale die beschissene Front vom Clio Facelift, dem Rengeot ,🙄gegeben.
Ich dachte das der Rafale vielleicht was wäre für meinereiner , irgendwann mal , aber so ist er jetzt schon raus. Im Vergleich zu dem Austral im Hintergrund sieht der Rafale ja nicht schlecht aus , aber die Front , die Scheinwerfer , die Frontschürze. 🤮
4968D80C-86B0-40CD-B3E2-C62037E552AE.jpeg
LG
Hi Chris
@ die 1,8 wohl eher nach unten, aber wäre vorsichtig.
Da bist Du auf dem Holzweg . Der 1.8 ltr. Mit 225 PS streut ordentlich nach oben . Gibt da schon einige konkrete Messungen.
LG Jens
Hi mc52
Du hast aber das EasyLink und nicht das RLINK2 , macht aber vom Display nicht den großen Unterschied.
LG
Hi Le Francais
Das würde zu Renault passen ! 😉🫣
LG
Hi Chris
Möglich ist das vielleicht.
Dann wäre das Problem aber auch am Anfang wenn das Öl noch nicht verdünnt ist !
LG
Hi chin0
@Aber das Model leasing und alle 2 Jahre was neues ist in meinen Augen auch Schwachsinn für die breite Masse und auch Teil des Problems. Alle 2 Jahre neues Auto, Laptop,Handy, Küche und was weiss ich.
Da wiederum bin ich bei Dir. 👍
LG
Zum „ ich werde mir niemals ein E-Auto kaufen“ !
Das hat seinen Grund darin das es Treibstoffe gibt die zu 100 % CO2 Neutral sind . Bis ein E-Auto CO2 Neutral ist erlebe ich nicht mehr .
Über den restlichen Wahnsinn in Bezug auf die E Mobilität und die Verbrechen die in den Ländern durch westliche Unternehmen an den Menschen und Regionen beim Abbau von Kobald usw. begangen werden reden wir gar nicht .
LG
Hi chinO
@ als ich meinte dass mir eine App halt in Zukunft sagen wird wann ich die Waschmaschine einschalten soll wann ich mein Auto laden soll etc.
Und das findest Du toll ? OMG
Kein Wunder das es bei uns nur noch abwärts geht , Sorry .
Hi Claus
Du brauchst nicht den Namen des MA der Deinen Antrag abgelehnt hat .
Du musst Dich nur an Renault Deutschland wenden , telefonisch oder per Mail. Das dauert dann etwas aber die reagieren , Du musst nur genug Druck machen.
LG