Hi TCE....
Wenn Du den KFZ Brief hast eventuell darin und in den COC Papieren( musst Du haben).
Denke aber schon nach der obigen Liste das Du sie fahren kannst .
Oder den Händler abfragen .
LG
Hi TCE....
Wenn Du den KFZ Brief hast eventuell darin und in den COC Papieren( musst Du haben).
Denke aber schon nach der obigen Liste das Du sie fahren kannst .
Oder den Händler abfragen .
LG
Zugelassen im allgemeinen als Radkombination sind sie .E035811D-DD0E-4FA6-B390-9BF371ED41C7.jpeg
Was für einen Tali fährst Du denn ?
Wäre nett wenn Du Deine Signatur ausfüllen würdest dann wüssten wir es . Auch bei den verschiedenen Ausführungen gibt es unterschiedliche Radkombinationen .
Hi TCE...
Das die vom Händler sind hat nichts zu sagen , auch die machen Fehler .
Hatten wir hier im Forum letztens auch schon und der Händler mußte sie dann auf seine Kosten umtauschen . Hat hier auch nichts mit funktionieren zu tun , wenn sie nicht zugelassen sind auf Dein Fahrzeug erlischt Deine Betriebserlaubnis und bei einem Unfall Dein Versicherungsschutz .
Erkundige Dich doch nochmal genau und sag uns dann Bescheid.
LG
Hi
Genau , Deine Beschreibung klingt genauso wie es bei mir ist , die Möglichkeit des Lüftungskanal habe ich allerdings noch nicht gehört . Nur das was Udo kommuniziert hat .
Danke
LG
Morgen Simon
Na dann drücke ich Dir mal die Daumen das alles zu deiner Zufriedenheit erledigt
wird .
LG
Morgen
Alles gut und eine kurze Wartezeit .
LG
Hi MagTech
Gute Wahl , vorallen beim Motor. ![]()
LG
Hi Nordostwind
Bin diese Woche unterwegs und komme immer erst auf 21 Uhr rein . Hatte also auch noch keine Zeit .
LG
Hi James
Kannst Du ja trotzdem tun und gleichzeitig etwas Druck machen da Du ja ein funktionierendes Auto , auch Radio gehört dazu , verlangen kannst . Es gibt ja genug Beweise das es funktionieren kann .
LG