Beiträge von Renault F1

Hallo

Habe zum Geburtstag die Original Renault QI Ladestation geschenkt bekommen und am Montag Termin beim freundlichen zwecks Termin zur Montage . Mir selbst ist schon beim lesen der Montageanleitung warm geworden , hoffentlich bekommen die das hin ohne das dann alles knistert und klappert . Kosten für die Montage weiß ich noch nicht , reiche ich aber gerne nach .

LG

Hi TalismanGT und Udo

Genau das ist der Punkt .
    Was beinhaltet die 2jährige Anschlussgarantie . Meiner wird bald drei Jahre und da würde ich es schon gern wissen . Habe am Montag einen Termin beim freundlichen, werde da mal nachfragen.

LG

Hallo Udo

Danke Dir für Deine Erklärungen.
    Wie ist das mit der Garantie bei der ersten Batterie ? Gelten da nur die 3 Jahre oder auch die 2 Jahre Renault Plus Garantie ?
    Ich denke schon , bin mir aber nicht sicher !

LG Jens

Hi Udo

Bei Dir hält die Batterie immer nur ein Jahr ?
    Hast Du da schon eine AGM Batterie oder noch die normale EFB ?
    Da hast Du dann also schon 4 neue Batterien bekommen , wie , immer auf Garantie oder auch auf eigene Kosten ?
    Wäre interessant für alle die es noch erwischt.

LG Jens

Hi Flyer74

Na toll , da kann ich also langsam drauf warten , vor allem wenn es noch kälter wird .
    Du hattest aber wenigstens noch bisschen Glück im Unglück das jemand zum Fremdstarten da war und auch mit Deinem Preis für die Neue und den Einbau . Danke für den Tipp.

LG