Beiträge von Renault F1

Hallo Udo

Tut mir Leid , ich kann Dir da nicht folgen .
    Hab mir die 2 Bilder von Dir auf dem Tablett aufgezogen angeschaut und kann dabei leider keinen Unterschied feststellen . Der einzige Unterschied ist die Farbe der AM Buchse . Die ist beim älteren Schwarz und beim neueren grünlich . Bei mir sind die beiden identisch.
    Ob jetzt Doppeltuner oder nicht , bin ich auch überfragt .

LG

Hi

Ja ist der Große, dachte ich mir schon weil ja Intens Ausstattung.
    Das mit den Ampelkreuzung ist mir auch unbekannt , kann mir höchstens vorstellen das sie wie ein Verstärker wirken !!
    LG

Hallo James

Wir hatten gerade im falschen Thema ( Facelift 2019 ) schon über das Thema geschrieben .Seit meinem Hardware Wechsel im Frühjahr und der anschließenden neuen SV 7 läuft mein Radio im DAB Bereich zu 99 % fehlerfrei , nur unter Hochspannungsleitungen verliert er mal den Sender , findet Ihn aber innerhalb weniger Meter noch dem passieren der Stellen wieder .
    Du hast auch den 8,7 Zoll Touchscreen ?

LG

Hallo Udo

Ich glaube so schlecht ist das DAB Netz in Deutschland auch nicht , bin ja auch immer unterwegs im Osten Deutschlands von Süd bis Nord und auch viel in Bayern und Teilen von Thüringen .Seit dem neuen SV und dem Tausch der Hardware läuft es topp.
    Gehört aber alles nicht hier her , Entschuldigung .

LG

Hallo Thoshi

Welche Ausstattung hatte denn Dein Probefahrzeug , IP dann mit Bose , die ist sehr lautstark und basslastig . Da kann von leise keine Rede sein . Wie laut die normale Anlage von Arkamys ist kann ich leider nicht bewerten . OK , Limited , hatte ich überlesen .

LG