Hi Udo
Toll , ja er soll auf der Wiener Autoshow vorgestellt werden .
Wäre schön wenn Du eventuell paar Bilder zu Deinem Bericht einstellen könntest .
Danke
LG Jens
Hi Udo
Toll , ja er soll auf der Wiener Autoshow vorgestellt werden .
Wäre schön wenn Du eventuell paar Bilder zu Deinem Bericht einstellen könntest .
Danke
LG Jens
Hallo
Bei mir wurde Evolution RN-Tech FE 5W30 eingefüllt.
LG
Hi CptKirk
Grottenschlecht ? So schlimm finde ich es nicht und an meinem Radioempfang ist seit dem letzten Update auch nichts mehr zu bemängeln.
Das interessante für mich ist eher der WLAN Hotspot .
LG
Sorry , Bild wurde 2x geladen . ![]()
![]()
Morgen
Mal wieder was neues zum Facelift !CFE04CE6-707A-4048-ADF3-C70180FF9A83.jpeg
Hi
Das gibts doch nicht , neu abgeholt und gleich wieder zurück zum freundlichen , Ich würde kotzen . Sorry
Drücke Dir die Daumen das Du ihn schnell zurück bekommst und auch alles wie neu ist
LG
Hi Martin
„ Heute Mittag freudig übernommen „
Als Neuwagen beim freundlichen ?
Oder nach einem Werkstattaufenthalt ?
LG
Hi Nordnavigator
Finde ich auch OK den Verbrauch.
Wie das Sprichwort schon sagt „ Hubraum ist durch nix zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum
. Weithin gute Fahrt
LG
Hi Simon
Du hast doch ein 2019er Modell ? Das hat solche Qualitätsmängel ?
Bin schockiert und auch bisl sauer auf Renault. Ich denke die haben eine Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz zur Qualitätssicherung .
Bei dem lockeren Bremspedal macht der freundliche nichts , war zumindest bis jetzt so im Forum kommuniziert worden . Das Klopfen ist bei mir nicht , habe auch noch nichts davon im Forum gehört .
Drücke Dir die Daumen das alles gut wird mit Deinem Tali .
LG
Hallo Simon
Das mit dem wackeln haben wir denke ich alle , war vor ca einem Jahr schon mal Thema , dachte bei den neueren Modellen 2018/19 wäre das erledigt .
Scheinbar nicht .
Was meinst Du mit Klopfgeräusche vom Pedal ?
LG