Hi
Genau , Deine Beschreibung klingt genauso wie es bei mir ist , die Möglichkeit des Lüftungskanal habe ich allerdings noch nicht gehört . Nur das was Udo kommuniziert hat .
Danke
LG
Hi
Genau , Deine Beschreibung klingt genauso wie es bei mir ist , die Möglichkeit des Lüftungskanal habe ich allerdings noch nicht gehört . Nur das was Udo kommuniziert hat .
Danke
LG
Morgen Simon
Na dann drücke ich Dir mal die Daumen das alles zu deiner Zufriedenheit erledigt
wird .
LG
Morgen
Alles gut und eine kurze Wartezeit .
LG
Hi MagTech
Gute Wahl , vorallen beim Motor. ![]()
LG
Hi Nordostwind
Bin diese Woche unterwegs und komme immer erst auf 21 Uhr rein . Hatte also auch noch keine Zeit .
LG
Hi James
Kannst Du ja trotzdem tun und gleichzeitig etwas Druck machen da Du ja ein funktionierendes Auto , auch Radio gehört dazu , verlangen kannst . Es gibt ja genug Beweise das es funktionieren kann .
LG
Hallo Udo
Kein Problem , alles gut , werde auch mal weitersuchen .
LG Jens
Hallo Udo
Tut mir Leid , ich kann Dir da nicht folgen .
Hab mir die 2 Bilder von Dir auf dem Tablett aufgezogen angeschaut und kann dabei leider keinen Unterschied feststellen . Der einzige Unterschied ist die Farbe der AM Buchse . Die ist beim älteren Schwarz und beim neueren grünlich . Bei mir sind die beiden identisch.
Ob jetzt Doppeltuner oder nicht , bin ich auch überfragt .
LG
Hi
Ja ist der Große, dachte ich mir schon weil ja Intens Ausstattung.
Das mit den Ampelkreuzung ist mir auch unbekannt , kann mir höchstens vorstellen das sie wie ein Verstärker wirken !!
LG
Hallo James
Wir hatten gerade im falschen Thema ( Facelift 2019 ) schon über das Thema geschrieben .Seit meinem Hardware Wechsel im Frühjahr und der anschließenden neuen SV 7 läuft mein Radio im DAB Bereich zu 99 % fehlerfrei , nur unter Hochspannungsleitungen verliert er mal den Sender , findet Ihn aber innerhalb weniger Meter noch dem passieren der Stellen wieder .
Du hast auch den 8,7 Zoll Touchscreen ?
LG