Beiträge von Renault F1
-
-
Hi
Du musst sie doch nicht hochklappen wenn sie Dich stört PRV6 .
Was stört Dich daran , das es Kunststoff ist ?
Ist wie immer Geschmacksache , mich stört sie nicht und ich nutze sie auch immer mal mit .LG
-
Hi Rex
Dann kann es ja nicht das selbe sein wie bei KnappeSepl , er schreibt ja das es nur ist wenn es kalt ist und mit kälteren Temperaturen zu nimmt .
Was es laut Deiner Werkstatt mit Keyless zu tun haben soll erschließt sich mir nicht . Habe es schon seit mehreren Jahren bei Renault und noch nie Probleme gehabt damit . Bin froh es zu haben und nicht immer den Schlüssel zu suchen und zu drücken .
LG -
So können wir uns das also vorstellen !
Mal schauen wie das dann im Tali aussieht ? F3A6E5EE-07E2-4F73-8AC4-80E1D6F4356E.jpegE70B7107-4113-405E-A73A-80E98132F94F.jpegtalisman-forum.de/attachment/1945/ -
Hallo france.....
Da hat Udo natürlich Recht mit der SV 7 aber Apple CarPlay gibts trotzdem nicht , besser gesagt nur mit mehr Aufwand . Ist aber auch für Dich machbar , wenn Du es so dringend brauchst .
Übrigens fehlt bei Dir immer noch Deine Signatur .LG
-
Hi KnappeSepl
Deine Werkstatt ist wohl voller Komiker ?
Bei kalten Temperaturen ? Jetzt schon über 10 min ? Wie lange soll das dauern wenn es richtig kalt wird , so um die -10 Grad , ne Stunde.
Hast Du schon mal den Hard Reset des RLink versucht ?LG
-
Hi
Bin der selben Meinung wie Udo , Dein RLink braucht die SV 7 .... um die neuen IPhone XS und 11 pro mit der SV 13.2.3 nutzen zu können .
LG
-
Cooler Tip , wäre dabei , auch wenn es 336 km sind . Wäre an einem freien Samstag machbar .
LG
-
Hi Udo
Sag ja , voller Erwartungen , wie alles im Detail aussieht usw.
LG Jens
-
Hallo Udo
Na dann sind wir mal gespannt was im Detail rauskommt und sind voller Erwartungen

LG Jens