Alles was es aktuell zum Facelift gibt.
Er soll zum Genfer AutoSalon im März 2020 vorgestellt werden .
LG
Alles was es aktuell zum Facelift gibt.
Er soll zum Genfer AutoSalon im März 2020 vorgestellt werden .
LG
Hi
ich denke da ist das Problem den richtigen Ort und die passende Location zu finden .
Aber toll wäre es .
LG
Hi barceeper
Schau mal ins Thema LED Fußraumbeleuchtung .
LG
Hallo barceeper
Hier im Forum hat schon mal jemand die Ambientebeleuchtung in den Fußraum vorne und hinten erweitert . Sah recht cool aus . Der hatte auch die Montage mit Fotos erläutert.
LG
Hi pKoenig
Mir ging es nur darum nicht jeden Tag bei jedem Neuzugang die selben Antworten zu beantworten , in dem Fall standen die Antworten sogar im selben Thema weiter oben . Deswegen gibt es den Suche-Button . Mußte ich am Anfang auch immer Nutzen .
Aber ich schreibe Dir nicht vor was Du machst , kannst ja Antworten was Du ja getan hast .
LG
Morgen
Bei der Präsentation wurde kommuniziert das er ab 2020 nach Europa kommt , warum nicht nach Deutschland . Denke schon , der wird hier super laufen .
LG
@Und kommt der wirklich in Deutschland auf den Markt?
Hi Sam
Sicherlich noch vor dem Facelift vom Talisman , soviel ich weiß ist er in Russland schon auf dem Markt , Europa soll 2020 folgen .
LG
Hi Wesley
wurde hier im Forum in mehreren Themen schon erläutert , die Batterie im Tal ist eindeutig zu schwach ausgelegt . Udo hat da schon mal einiges dazu geschrieben und auch eine andere , ich glaube stabilere, Batterie vorgeschlagen .
LG
Hi barceeper
Warum nicht wenn Du den IP hast ist das die Original Bereifung , egal ob Sommer oder Winter !
LG