Außerdem wird in Frage gestellt, ob es eine zweite Generation geben wird (stattdessen einen SUV).
Hi FD95
Das ein SUV kommt wissen wir ja , der Arkana , das kein Talisman kommt glaube ich nicht .
LG
Außerdem wird in Frage gestellt, ob es eine zweite Generation geben wird (stattdessen einen SUV).
Hi FD95
Das ein SUV kommt wissen wir ja , der Arkana , das kein Talisman kommt glaube ich nicht .
LG
Hi Ick333
Ja habe das Glasdach . Habe am 3.12. Termin beim freundlichen, veranlagen 2 Tage dafür , bekomme in der Zeit den neuen Clio . Mal sehen was rauskommt.
LG
Danke Dir FD95
Ist bei mir während der Fahrt auch noch nie gewesen , nur wo er jetzt die Woche im freien stand , im Regen .
LG
Morgen
Keiner das selbe Problem oder Erfahrungswerte ?
LG
Hi Bitlooker
Hast Du es schon mit der Verstellung probiert ?
Schau mal auf YouTube unter „ Variabler Gepäckraum ( Talisman Grandtour )
Sollte das nicht helfen , nochmal zum freundlichen und Druck machen . Meine Öffnungshöhe kann ich leider erst morgen messen .
Deine Signatur nicht vergessen , wir wollen doch wissen was für einen Tali Du besitzt .
LG
Hi appollonios
Was kam bei Dir in der Werkstatt raus ?
Meiner steht zu Hause und auf Arbeit immer in der Garage , bekommt also nur während der Fahrt die Umwelteinflüsse ( Regen ) zu spüren .
Als wir letztens im Kurzurlaub waren stand er eine Woche auf dem Hotelparkplatz und es hatte einen Tag geregnet . Beim öffnen des Kofferraums stand auf dem Kofferraumrollo eine Wasserpfütze und man sah eine Wasserspur von rechts hinten zur Mitte hin wo die Pfütze war . War voll erschrocken , wo kommt das denn her ?
PRV6 schrieb ja das es bei ihm von links kam .
Kann sonst jemand das Problem bestätigen und weiß die Lösung ?
LG
Hi Serene
Das wäre mir persönlich eindeutig zu lange .
Dafür gibt es im Netzt zu viele Angebote die vorrätig sind .
Ist aber nur meine persönliche Meinung .
LG
Hi Udo
@ „ On/Off Button lange gedrückt habe.
Genauso wie das abklemmen der Batterie über mehrere Stunden „
Hat er oben schon erklärt !
LG Jens
Hi TalismanHGW
Welche Kiste ?
Hier fährt niemand VW , alle Talisman ![]()
Hi monschi86
Hoffentlich nicht das selbe was Du auf den Talisman gespielt hast ?
Bleibt Dir bestimmt nur der Weg zum freundlichen und erklären das das RLink einfach ausgegangen ist .
Vielleicht hat ja Udo noch nen Tip auf Lager .
LG