Hi Peter
Felge sieht cool aus , hätte sie auch gern in Kristallsilber auf dem Tali gesehen , bestimmt noch etwas stimmiger . Ist eben Geschmacksache.
LG
Hi Peter
Felge sieht cool aus , hätte sie auch gern in Kristallsilber auf dem Tali gesehen , bestimmt noch etwas stimmiger . Ist eben Geschmacksache.
LG
Hi Tamara225
Schön das Du hier im Forum bist und eine Frage hast .
Wurde aber hier schon alles beantwortet und erläutert , sorry .
Suche bitte das passende Thema und Du hast Deine Antworten .
Trotzdem Willkommen !
LG
Hi
Finde die Karmesinrote Farbgebung beim Talisman echt cool .
Die Verbindung mit Chameleon Grey würde mich in Bildern auch interessieren. ![]()
LG
Hi Talisman930
Das liegt dann wohl an Deiner Anlage , hast wohl keine Bose ?
Bei der klingt nämlich die CD super im Talisman , speziell die Bässe , kommt natürlich auch auf die Musikrichtung an . Was für einen Tali fährst Du denn , kann bei Deiner Signatur nichts erkennen ? ![]()
LG
Hi mrmichi
Kenne ich , gibt es auch für den Grandtour direkt .
LG
Hi
Nein ist kein Problem . Alles gut .
LG
Hi TalismanGT
Kannst Du locker stehen lassen , es gibt Neuwagen die stehen 1 Jahr und länger im Showroom und werden auch nicht gefahren . So wie ich auf dem Foto gesehen habe steht er auch in einer Garage , also kommt auch nichts dran . Dem Motor und dem Rest schadet es auf keinen Fall .
Danach viel Spaß und gute Fahrt .
LG
Hallo nordnavigator
Echt , meiner war 2011 Neuwagen Grandtour GT mit Xenonlicht und ich hatte in 7 Jahren und 150 000 km nur ein defektes rechtes Radlager und Bremsen zu reparieren. Super Verbrauch und gute Motorleistung . War ein tolles Auto , Schade
LG
Hi nordnavigator
Sehr schön , für Dich , beneide Dich etwas .
Naja also allzeit gute Fahrt .
Das mit dem Laguna III kann ich nicht bestätigen , meiner hatte die separat öffnende Heckscheibe .
LG
Ich nochmal
Ich denke Nordostwind hat Recht ,es sind 110 NM ![]()
LG