Hi
Das war hier schon mal im Forum Thema .
Beim Laguna waren es 160 NM auf Alu , kann mir nicht vorstellen das es beim Tali soviel weniger sein soll.
LG
Hi
Das war hier schon mal im Forum Thema .
Beim Laguna waren es 160 NM auf Alu , kann mir nicht vorstellen das es beim Tali soviel weniger sein soll.
LG
Hi Margitta
Gute Idee, gibts so was überhaupt noch ?
Bei uns im Verkauf sind die schon lange raus .
LG
Hallo Stephan
Ich selber habe den CD Player bei mir im Tali .
Ich bin mir aber nicht sicher ob sich der Aufwand für eine Installation des selbigen nachträglich lohnt , vom finanziellen mal abgesehen . Ich denke das da einiges demontiert werden und stromtechnisch angeschlossen werden muss was alles dann wieder Fehlerquellen fördert .
Viele im Forum sind ja der Meinung das man heutzutage den Player nicht mehr braucht , es gibt ja USB Stick und Bluetooth. Bei mir war er im Tali drin und ich nutze ihn immer mal mit .
Ob Du ihn wirklich benötigst und den ganzen Aufwand betreiben willst ist aber Deine Entscheidung.
LG
Morgen pkoenig
Das ist alles sehr traurig was Du mit dem Kadjar durch hast und das Du nun den Konzern wechselst .
Fährst ja auch schon seit Jahren Renault und ich denke es wird auch kein neuer Talisman folgen da Du ja mit dem auch schon viel negatives erlebt hast . So verliert Renault wieder einen guten Kunden durch ihre eigenen Unzulänglichkeiten. Wünsche Dir mit Deiner neuen Marke alles Gute .
LG
Hi Tali90
OK , hast alles richtig gemacht , jetzt .
Eingefahren ist Dein Tali auf jeden Fall , wenn Du mit der Leistung unzufrieden bist ab zum freundlichen. Erkläre ihm alles und fordere die Abstellung der Probleme, hast ja noch Garantie. Es gab hier im Forum schon einige mit Leitungsproblemen beim 200 PSer Benziner .
LG
Hi TalismanGT
Herzlichen Glückwunsch und schnell den Urlaub zu Ende bringen und dann endlich Talisman fahren .
![]()
LG
Danke Udo ,
was würden alle ohne Deine Tipps und Ausführungen machen .
LG Jens
Hi Samuel
@ „aber angeblich muss der Motor ausgebaut werden.„
Also bei meinem Wechsel des Stirndeckels wurde der Motor nicht ausgebaut , wurde so vom freundlichen vorher schon kommuniziert und habe ich auch selbst gesehen .
Werkstattaufenthalt war 3 Tage .
LG
Morgen Udo
Danke , werde ich auch so handhaben bevor die Garantie vor bei ist , die Stabis zum 3x ? Super ich dachte auch dieses Problem wäre mit den neuen Stabis erledigt , beim Laguna und VelSatis gab es da nie Probleme , weder nach Jahren noch Kilometern .
LG Jens
Hey Tali 90
Wie alt ist denn Dein Talisman , wieviel Kilometer hat er runter , ist er schon eingefahren und nein die Berganfahrhilfe ist Serie .
und immer das selbe , bitte die Signatur ausfüllen dann erübrigen sich viele Fragen .
LG