Hi Tom
@Tut mir leid aber ich kenne niemanden der den Renault nem Tesla vorziehen würde zu dem Preis.
Sorry Tom , ich würde und werde mir niemals einen Tesla kaufen und das nicht nur weil es ein Stromer ist .
LG
Hi Tom
@Tut mir leid aber ich kenne niemanden der den Renault nem Tesla vorziehen würde zu dem Preis.
Sorry Tom , ich würde und werde mir niemals einen Tesla kaufen und das nicht nur weil es ein Stromer ist .
LG
Hi Udo
@ (Defekte Klimaanlage beim Clio).
Lass mich raten !
Kühlmittel alle .
LG Jens
Hi
Ich bin bei Walter 👍. Ein Elektro KFZ für den Alltag, Familie und den Urlaub muss nie sein. Da kann man sein Geld auch gleich in die Mülltonne schaufeln , Wertverlust.
In der Großstadt in Form von einem Zoe oder Smart , OK.
Ist aber wie immer Geschmacksache und auch Ansichtssache.
LG
Hi Udo
Das Design vom Clio5 Phase2 ist echt kein Fortschritt und auch deshalb kein erkennbarer Renault mehr. Hatten wir ja schon geschrieben „ Rengeot“ 😂.
Meinst Du der Captur wird auch verschandelt durch den neuen Designer 🤔, wahrscheinlich ja.
LG Jens
Hi hgh
Danke für Deinen guten Beitrag .
Ich gebe Dir in fast allem Recht .
Nur in einem nicht ! Man muss auch mal andere Wege probieren und nicht immer in alten Furchen fahren , die sind veraltet und überholt und nicht Bürgernah. Siehe Wählerumfrage Deutschland.
Wir sind aber ein Auto Forum und kein Politisches Forum .
LG
Hi Udo
@ Claus fährt einen Megane.
Na toll , dann ist er hier falsch .
Das ist für den Talisman dann nicht repräsentativ, wenn auch ärgerlich für Claus.
Dafür gibt es ja das Megane Forum .
Du verkaufst Deinen Espace mit Sicherheit nicht . 😉
LG Jens
Hi Nico
Willkommen im Forum .
Die Wahrscheinlichkeit das Deine Batterie der Grund ist , ist sehr groß . Ist es noch Deine erste , eher nicht seit 2017 ?
Da wird eine neue fällig sein .
Es wäre schön wenn Du noch Deine Signatur ausfüllen würdest .
LG
Hi hgh
Jetzt wo Du es sagst ! 🤔
Er spricht nur von nem Renault Diesel .
Signatur ist auch nicht ausgefüllt. 😡
Das ist der Grund warum ich das immer anspreche .
Dann ist er hier aber falsch !
Danke .
LG
Hi Udo
Es geht doch hier auch um den Talisman von Claus und nicht um einen Megane !
Mir ging es hauptsächlich um die Zeit in der die Fahrzeuge/Motoren gebaut und dann verkauft wurden , nämlich von 2014 ? bis 2018. Ivan hat geschrieben das die Probleme vor 2018 begonnen haben , was ja logisch ist wenn der Motor seit 2014 verbaut wird .
Aber egal , es ist und bleibt eine riesige Schweinerei auf dem Rücken von Kunden/Eigentümern .
Ich würde versuchen eine Automobilzeitschrift mit einzubeziehen.
LG Jens
Hi Udo
Ich bin in allem bei Dir , mein nächstes Auto, sollte es notwendig sein , wird leider auch kein Renault mehr.
Wer will denn einen BCB , egal ob leisten können oder nicht, ich definitiv nicht .
Einen Arkana oder Rafale könnte ich mir noch vorstellen, aber da gefallen mir bis jetzt die Motoren nicht. Aber eigentlich möchte ich eine Limousine oder ein Coupé, Grandtour war schön über Jahre, benötige ich aber nicht mehr.
Ich war sehr lange ein Renault Fan , in allen Belangen, aber zur Zeit habe ich von Renault auch ein wenig die Nase voll.
Gott sei Dank bin ich inzwischen so alt das ich das von Udo beschriebene Szenario nicht mehr groß treffen wird .
LG Jens