Beiträge von Renault F1

Hallo Mastapease

Eins mal vorab , der Preis ist topp .

Nun zum Fahrzeug was zu den ersten in Deutschland verkauften gehört was ich als kleinen Nachteil empfinde .
    Es wurde seit dem viel verbessert und mit Updates gerichtet . Kommt auf die Vorbesitzer an was die machen lassen haben . Das mit dem Radioempfang hat sich bei mir erst mit dem letzten Update auf 7.0.24.166 und dem vorherigen Austausch des Radios geändert . Mein Tali und sicherlich die von vielen anderen auch haben schon viele Tage in der Werkstatt verbracht , oft waren es Kleinigkeiten oder Kinderkrankheiten, einmal was größeres ( Hardware Radio ) . Ein Talisman lebt auch mit der Werkstatt , ob die gut ist oder nicht .
    Ansonsten freue ich mich immer wenn ich einsteige und mit ihm fahre , ist für mich ein tolles Auto . Ich fahre aber auch schon immer Renault und keine Deutschen Premiummarken , kenne also Deine Ansprüche nicht .
    Das mit dem Massagesitz und der Tür würde ich vorher noch machen lassen und schauen ob noch irgendwelche OTS ( Von Renault angeordnete Reparaturen) offen sind
    Ist das Angebot von einem Renault Händler ?
    Ob Du ihn kaufst ist aber einzig und allein Deine Entscheidung.

LG

Hi Peter .....

@ „ Ist ebenfalls noch vorhanden in der Mittelarmlehne, etwas versteckt und nicht sonderlich praktisch, aber es ist da.„

Echt ? Schön das es mal wieder einer hat der ein neueres Modell fährt .
    Bis jetzt haben alle immer gemeldet das es das nicht mehr gibt , auch nicht im IP , ich finde es cool und nutze es im Sommer immer . Bei mir liegt da immer ne Flasche drinnen , im Sommer .
    LG

Hi Udo
    @ „Der Fahrer mit dem deutschen Kennzeichen war schon an der Kasse, den hat der Tankwart französisch angesprochen und der hat dann warten müssen. Mit mir hat er deutsch gesprochen, dann wieder mit dem Deutschen französisch.„

Starkes Stück und ich fahre seit 30 Jahren Renault und lebe Renault , egal ob Formel1 oder im privaten Club . :thumbdown:

LG Jens

@nordnavigator „Naja, dann lebe ich halt weiter mit "die die zweite Ausfahrt" und "ü-bäär den Kreisverkehr".„

Bleibt Dir ja auch nichts anderes übrig , nordnavigator , und die Hoffnung auf das Facelift das es da funktioniert. Falls Du dann wieder einen Talisman fahren willst .
    Verstehe Dich aber schon , nur nicht warum das so ein großes Problem ist und nicht mit einem Update behoben werden kann .
    LG

Hi James

Bei Renault ja , aber hast Du auch was in der Hand in Bezug auf die Zeit und Dauer der Garantieleistung?
    Das meint Udo mit Beweissicherung.
    LG

Hi

Ich fahre jetzt seit über einem Jahr mit der „ aufgenommenen Stimme „ , war damit in Österreich , Italien und Polen . Gab nie Probleme mit der Ziel oder Richtungsfindung , finde das optimal und das „ die die die „ nervt nicht mehr .
    Kann ich weiter Empfehlen :thumbup:
    LG

Hi James...

Klingt ja wirklich alles nicht sehr berauschend.
    Hast aber sicherlich alles richtig gemacht . Dir blieb ja nach den Aussagen des freundlichen auch nichts anders mehr übrig als auf eine neue Hardware zu pochen . Jetzt hoffe ich für Dich das diese Odyssee mit einem neuen Radio endlich ein Ende hat und Du endlich DAB und FM ordentlich genießen kannst .
    Drücke Dir die Daumen.
    LG

Danke PRV 6

Sehr aufschlussreich und interessant.
    Manches leider auch nicht nachvollziehbar ( Glühbirnen , Radioempfang , CD Spieler usw.)
    Was ich gar nicht verstehe ist das mit dem Getriebe ?( in der heutigen Zeit .
    Auf den Motor bin ich bisl neidisch .
    Wünsche Dir gute Fahrt .

LG Jens