Hallo Mastapease
Eins mal vorab , der Preis ist topp .
Nun zum Fahrzeug was zu den ersten in Deutschland verkauften gehört was ich als kleinen Nachteil empfinde .
Es wurde seit dem viel verbessert und mit Updates gerichtet . Kommt auf die Vorbesitzer an was die machen lassen haben . Das mit dem Radioempfang hat sich bei mir erst mit dem letzten Update auf 7.0.24.166 und dem vorherigen Austausch des Radios geändert . Mein Tali und sicherlich die von vielen anderen auch haben schon viele Tage in der Werkstatt verbracht , oft waren es Kleinigkeiten oder Kinderkrankheiten, einmal was größeres ( Hardware Radio ) . Ein Talisman lebt auch mit der Werkstatt , ob die gut ist oder nicht .
Ansonsten freue ich mich immer wenn ich einsteige und mit ihm fahre , ist für mich ein tolles Auto . Ich fahre aber auch schon immer Renault und keine Deutschen Premiummarken , kenne also Deine Ansprüche nicht .
Das mit dem Massagesitz und der Tür würde ich vorher noch machen lassen und schauen ob noch irgendwelche OTS ( Von Renault angeordnete Reparaturen) offen sind
Ist das Angebot von einem Renault Händler ?
Ob Du ihn kaufst ist aber einzig und allein Deine Entscheidung.
LG