Hi Udo
Genau , meine Antwort war auch jeweils auf seine Frage ausgerichtet , denke ich zumindest .
LG Jens
Hi Udo
Genau , meine Antwort war auch jeweils auf seine Frage ausgerichtet , denke ich zumindest .
LG Jens
Hi
Du musst bei laufenden Motor doch nur auf N stellen und dann Motor aus , in P ist das Getriebe auch im Leerlauf.
Ansonsten so wie bei Deiner anderen Frage , zur Feststellbremse , verfahren .
LG
Hi Talisman1917
Steht sicherlich in der Bedienungsanleitung.
Zündung drücken ohne die Pedale zu drücken , dann das Bremspedal drücken und den Schalter für die autom . Feststellbremse drücken . Fertig
Bitte Signatur ausfüllen !
LG
Hi flo3p
So viel ich weiß ist das 7DCT300 verbaut , womit Du mit Deiner Befürchtung recht hättest .
LG
Hi Tomilio
Na dann hoffentlich gute Fahrt durch den Winter .
Musst Du nicht unbedingt beim freundlichen machen lassen , bekommt jeder Reifendienstler hin .
Wenn Du Deine neuen Räder montiert hast kannst Du ja mal ein Foto erstellen .
LG
Hi Padrick
Ist halt wie immer Geschmacksache , im direkten Vergleich finde ich die linke verchromte Variante doch schöner. Vielleicht solltest Du den Rhombus noch schwärzen .
LG
Hi
Die haben vergessen die zu tauschen ![]()
Späßle
Keine Ahnung pKoenig , hatte der freundliche vorher nicht getestet ob es die Koppelstangen sind ? Oder haben die bloß eine Seite gewechselt ?
LG
Morgen
Also bei mir sind es definitiv die Bremsen , es ist aber nur wenn meiner Kopflastig langsam fährt und gebremst wird oder beim Rangieren . Wenn ich Hecklastig einparke oder rangiere ist es nicht und eben auch nicht . ![]()
Hi Jochen
Doch so spät ( 60 000 km ) , da hat es bei Dir ja ca 30 000 km länger gedauert als bei mir .
Ist jetzt die Frage ob es an der Fahrweise liegt ?
Gute Fahrt
LG
Hi Udo
Dank Deiner Hilfe und dem Apple Update auf 13.2 funktioniert jetzt wieder alles ohne Probleme, sogar das Musik Abspielen per Bluetooth , welches immer Probleme gemacht hat .
LG Jens