Beiträge von Renault F1

Hallo Udo

So ganz funktioniert das aber auch nicht , habe das jetzt auch schon 3x getan und habe die Probleme seit 3 Tagen immer noch .
    Wenn ich ins Auto steige und das RLink geht an zeigt es Medien von iPhone Jens verbunden , Telefon von iphone Jens verbunden . Nach ca 30 sec kommen die selben 2 Meldungen mit getrennt . Das wiederholt sich immer 3-5 mal , Hörer grün , Hörer rot usw. Dann kommt iPhone Jens synchronisiert und ab da funktioniert alles. Das alles dauert immer so 10-15 min.
    Weist Du da Rat Udo ?
    LG Jens

Hi

In der Richtung habe ich noch nichts negatives gehört und auch selber nicht erfahren .
    Bei der Motorhaube / Grill Anpassung gab es bei den ersten Modellen mal noch Probleme mit den Spaltmaßen .
    Schaue Dir Deinen in Ruhe an und informiere Deinen freundlichen über Problemstellen , eine gute Werkstatt kann viel beheben . Obwohl ich denke das die 2019er Modelle , bis auf die Heckklappe, Qualitätsmäßig in Ordnung sind .

LG

Hi Martin

Ja das ist auch eine kleine Problemstelle da die Kotflügel aus Kunstoff sind ist die Anpassung an die vorderen Türen problematisch oder besser gesagt unmöglich. Bei mir passt die linke Seite topp , die Rechte weniger . Da ist ein deutliche Absatz . Kann man sich mit der Windgeräusch Optimierung schönreden 8)
    LG

Hallo Lakki

Ich glaube ich würde kollabieren , wie viel Tage war denn Deiner schon in der Werkstatt ?
    2 oder 3 x nachlackiert , ist ja auch eine Wertminderung .
    0 Mein Gott , wenn ich die Fotos von France car Fan sehe . So ein Pfusch .
    Bin ich froh das es bei mir nicht so schlimm ist .
    Ich drücke Euch die Daumen das es doch was wird das Ihr optisch damit leben könnt .
    LG

Hi

Also ich lese aus der pdf Datei raus das die 225 / 45 / R 18 nicht für den Tali zugelassen sind ( Auflagen ) . Ich würde sie auf jeden Fall nicht fahren .
    Verstehe den ganzen Trubel eh nicht . Wer 225er fahren will kann sie auf 17“ fahren .
    wer 245er will hat die Wahl auf 18 oder 19“ Punkt .
    LG