Hi James
Bei Renault ja , aber hast Du auch was in der Hand in Bezug auf die Zeit und Dauer der Garantieleistung?
Das meint Udo mit Beweissicherung.
LG
Hi James
Bei Renault ja , aber hast Du auch was in der Hand in Bezug auf die Zeit und Dauer der Garantieleistung?
Das meint Udo mit Beweissicherung.
LG
Hi
Ich fahre jetzt seit über einem Jahr mit der „ aufgenommenen Stimme „ , war damit in Österreich , Italien und Polen . Gab nie Probleme mit der Ziel oder Richtungsfindung , finde das optimal und das „ die die die „ nervt nicht mehr .
Kann ich weiter Empfehlen
LG
Hi James...
Klingt ja wirklich alles nicht sehr berauschend.
Hast aber sicherlich alles richtig gemacht . Dir blieb ja nach den Aussagen des freundlichen auch nichts anders mehr übrig als auf eine neue Hardware zu pochen . Jetzt hoffe ich für Dich das diese Odyssee mit einem neuen Radio endlich ein Ende hat und Du endlich DAB und FM ordentlich genießen kannst .
Drücke Dir die Daumen.
LG
Danke PRV 6
Sehr aufschlussreich und interessant.
Manches leider auch nicht nachvollziehbar ( Glühbirnen , Radioempfang , CD Spieler usw.)
Was ich gar nicht verstehe ist das mit dem Getriebe
in der heutigen Zeit .
Auf den Motor bin ich bisl neidisch .
Wünsche Dir gute Fahrt .
LG Jens
Morgen
Geht also doch so !
LG
Hi Udo
Da das Getriebe in P auch im Leerlauf ist langt eigentlich das lösen der Parkbremse , wie im anderen Thread beschrieben .
Aber sind da die Antriebsräder noch durch die Automatik blockiert ?
Dann doch auf N stellen .
LG Jens
Hi Udo
Genau , meine Antwort war auch jeweils auf seine Frage ausgerichtet , denke ich zumindest .
LG Jens
Hi
Du musst bei laufenden Motor doch nur auf N stellen und dann Motor aus , in P ist das Getriebe auch im Leerlauf.
Ansonsten so wie bei Deiner anderen Frage , zur Feststellbremse , verfahren .
LG
Hi Talisman1917
Steht sicherlich in der Bedienungsanleitung.
Zündung drücken ohne die Pedale zu drücken , dann das Bremspedal drücken und den Schalter für die autom . Feststellbremse drücken . Fertig
Bitte Signatur ausfüllen !
LG
Hi flo3p
So viel ich weiß ist das 7DCT300 verbaut , womit Du mit Deiner Befürchtung recht hättest .
LG