Hi Tomilio
Na dann hoffentlich gute Fahrt durch den Winter .
Musst Du nicht unbedingt beim freundlichen machen lassen , bekommt jeder Reifendienstler hin .
Wenn Du Deine neuen Räder montiert hast kannst Du ja mal ein Foto erstellen .
LG
Hi Tomilio
Na dann hoffentlich gute Fahrt durch den Winter .
Musst Du nicht unbedingt beim freundlichen machen lassen , bekommt jeder Reifendienstler hin .
Wenn Du Deine neuen Räder montiert hast kannst Du ja mal ein Foto erstellen .
LG
Hi Padrick
Ist halt wie immer Geschmacksache , im direkten Vergleich finde ich die linke verchromte Variante doch schöner. Vielleicht solltest Du den Rhombus noch schwärzen .
LG
Hi
Die haben vergessen die zu tauschen ![]()
Späßle
Keine Ahnung pKoenig , hatte der freundliche vorher nicht getestet ob es die Koppelstangen sind ? Oder haben die bloß eine Seite gewechselt ?
LG
Morgen
Also bei mir sind es definitiv die Bremsen , es ist aber nur wenn meiner Kopflastig langsam fährt und gebremst wird oder beim Rangieren . Wenn ich Hecklastig einparke oder rangiere ist es nicht und eben auch nicht . ![]()
Hi Jochen
Doch so spät ( 60 000 km ) , da hat es bei Dir ja ca 30 000 km länger gedauert als bei mir .
Ist jetzt die Frage ob es an der Fahrweise liegt ?
Gute Fahrt
LG
Hi Udo
Dank Deiner Hilfe und dem Apple Update auf 13.2 funktioniert jetzt wieder alles ohne Probleme, sogar das Musik Abspielen per Bluetooth , welches immer Probleme gemacht hat .
LG Jens
Hi Simon
Danke das Du uns informierst und uns allen unsere richtige Vermutung bestätigt hast .
Auch fair das Dein Händler nicht Dir den schwarzen Peter zugeschoben hat sondern es auf seine Kappe genommen hat . ![]()
Hi Udo
Echt , einen Hard Reset des RLink auch ?
OK , dann werde ich das morgen mal so versuchen .
Danke Dir , LG Jens
Hi FD95
Super da freut man sich wenn wieder Ruhe ist , wieviel Kilometer hattest Du als die Probleme begannen ? Unsere sind ja ähnlich alt , bei mir waren es knapp 28000 km.
LG
Hab gerade mal gegoogelt , soll an iOS 13.1.3 liegen .
Das neue Update ist schon da und soll es beheben , iOS 13.2 .