Hi kiepski15
Dann mal ab zum freundlichen , die Probleme die Du hast dürften mit der SV 7 alle behoben sein , zumindest habe ich keine mehr .
LG
Hi kiepski15
Dann mal ab zum freundlichen , die Probleme die Du hast dürften mit der SV 7 alle behoben sein , zumindest habe ich keine mehr .
LG
Hallo LeFrancais
Nein Apple CarPlay funktioniert nicht bei Deinem Modell , wenn musst Du noch das USP Modul wechseln , wurde hier im Forum schon erklärt und auch bebildert .
LG
Hi Joker
Das heißt es kann jetzt auch die SV 3 auf die SV 7 geupdatet werden ?
Das ist mir neu aber natürlich toll für alle SV3 Tali Besitzer .
Bin mit der SV 7.0.24.166 voll zufrieden.
LG
Hi Tomilio
das nennt sich Geschwindigkeitsindex und für den Tali benötigst Du den V Reifen .
Du kannst aber auch T U und H nehmen , da musst Du es aber auf dem Tacho mit einem Aufkleber der entsprechenden Geschwindigkeit kennzeichnen . Das gilt aber nur bei WR .
Schau Dir nochmal den Semperit an , liegt bei ca. 155,-€ und war beim Test unter den ersten drei bei den 225ern .
LG
Danke Dir Udo
LG
Danke Udo , die Verkehrsschilderkennung ist bei mir deaktiviert , deswegen kenne ich das nicht .
LG
Das hängt dann aber mit der Verkehrsschilderkennung zusammen ,
oder ?
Vielleicht solltest Du doch mal die Bedienungsanleitung lesen .
LG
Hi
Hat sicherlich was mit dem Tempomat zu tun . Habe ich aber noch nie bei mir gesehen .
Hi
Das ist so wie oben beschrieben , ist die selbe nur für eine andere RLink Variante .
Deswegen kommt auch die Meldung mit der älteren Version weil sie identisch sind .
LG