Hi pKoenig
Komm doch nach Plauen da hat der freundliche noch welche auf Lager von letzter Woche
LG
Hi pKoenig
Komm doch nach Plauen da hat der freundliche noch welche auf Lager von letzter Woche
LG
Hi ThomasD
Da drücke ich Dir mal die Daumen das mit dem Update alles klappt , auf jeden Fall ist da der Empfang der analogen Sender voll in Ordnung und der digitale zu 90 % auch .
LG
Oh Sorry
SV 7 , passt .
Habe mich in den SV verheddert .
LG
Hi ThomasD
@„Ich bekomme auch dann ein Updated auf SW7, in der Hoffnung, dass ich mal ungestört Radio hören kann „
Wie soll das denn gehen ? Dein Talisman ist doch von 2016
LG
Nur leider kenne ich Deine installierte SV 3.3.16.386 gar nicht . Von wann ist Dein
Tali ? Deine Signatur ist nicht ausgefüllt.
Vielleicht weiß da Udo weiter !
LG
Verstehe ich nicht das es nicht zu installieren geht .
Hi kiepski 15
Soviel ich weiß ist die 3.3.16.986 die aktuelle , steht erst seit Mai 2019 zur Verfügung . Die zwei SV Varianten die Du erwähnst müssten die selben sein nur für ein anderes Modell oder eine andere Ausführung des RLink ( 7 Zoll , 8,7 Zoll ) . Denke ich !!
LG
Hi ThomasD
Etwas verwirrend für mich . Erstens , wieso haben die bei Dir bloß eine Seite getauscht beim ersten Mal ? Zweitens , bei mir wurde am 27.09. festgestellt das es die Koppelstangen sind und am 30.09. waren sie da .
Die Ersatzteilpolitik bei Renault ist schwer zu verstehen . Hoffentlich kommen Deine bald .
LG
Gib mal bitte Bescheid was da rauskommt !
Danke
Die wird doch von Renault angeboten , für den Talisman ? Wenn die Daten identisch sind ( Zoll usw.) dürfte das kein Problem bedeuten .