Hi Bored
@ Ich habe auch hin und wieder das Problem „abgassystem prüfen“ und hin und wieder „einspritzung prüfen“ in dci160 ez 04/2017.
Das klingt aber auch nach Batterie , könnte damit zusammenhängen.
LG
Hi Bored
@ Ich habe auch hin und wieder das Problem „abgassystem prüfen“ und hin und wieder „einspritzung prüfen“ in dci160 ez 04/2017.
Das klingt aber auch nach Batterie , könnte damit zusammenhängen.
LG
Hi Bored
Da gibt es schon einen passenden Thread .
Und nein es geht nicht easy und ist sehr aufwendig.
Schau mal in der Suchfunktion !
LG
Hi chin0
Habe heute das mit dem Bauhaus mal probiert und es hat funktioniert und die Route kam sofort.
Habe es dann noch mit dem Marktkauf in Hof versucht , hat auch gleich funktioniert und die Route wurde angeboten .
Allerdings alles über Siri und CarPlay. 😉
Oh , habe gerade gemerkt wir sind im falschen Thread.
LG
Hi Christoph
@ Mein Talisman hat jetzt fast 30000 Kilometer gelaufen
Auch wenn es der falsche Thread ist 😉, meiner hat seit heute auch die 30 000 und ich bin auch immer noch sehr zufrieden .
Beim Verbrauch sieht es bei mir Motorbedingt etwas anders aus . 😉
LG Jens
Hi
Wer hat denn heute wieder einen Clown gefrühstückt. 😂
LG
Hi chin0
Deine Argumente kann ich verstehen und auch nachvollziehen.
Allerdings weiß ich nicht ob andere Fahrzeuge in der Preisklasse wirklich solche Befehle , Umluft, Massage oder Navigation Bauhaus , ausführen.
Ich weiß das Mercedes das anbietet und kann, aber nicht ab welchem Modell .
Bei anderen Herstellern und Modellen bin ich leider in Bezug auf das Thema überfragt .
LG
Hi Udo
Also hatte der Espace auch die Bose Probleme ?
Ich dachte die hatten nur der Talisman und der Megane in Ihrer Hardware für sich verbucht. 😉
LG Jens
Hi Sascha
Dann habe ich wahrscheinlich andere Ansprüche 😉😂.
Mir kommt die Sprachsteuerung als funktionell gut vor , wie oben schon geschrieben, vor allen in Bezug auf die Phase1. Ich nutze sie allerdings auch nicht so oft für die Zieleingabe , werde es mal mehr versuchen und dann kommentieren.
LG Jens
Hi Udo
Hatte Heiko in seinem Espace überhaupt den Bosefehler ?
LG Jens
Hi chin0
Wie meinst Du das mit „ die Sprachsteuerung ist eher unterirdisch„ ?
Du hast das identische Fahrzeug wie ich und ich finde die Sprachsteuerung sehr gut und im Vergleich zum Phase1 super.
LG