Hi Ivan.IK
Steht ja auch so vorne beschrieben !
@ die zwischen dem 10. Dezember 2014 und dem 19. März 2018 hergestellt wurden.
LG
Hi Ivan.IK
Steht ja auch so vorne beschrieben !
@ die zwischen dem 10. Dezember 2014 und dem 19. März 2018 hergestellt wurden.
LG
Hi
Das war in # 4 mein reden . BMW bringt den M3 erstmals als Kombi . Sieht total geil aus und hat über 500 PS . OK so viel muss nicht unbedingt sein aber es ist ein Fahrzeug was sich sehr gut verkaufen wird da es Kundenwünsche berücksichtig.
LG
Hi
Als erstes war mein Emoji als schnelle Reaktion auf den elektronischen Scenic gemeint .
Das es ein erneuter SUV ist zeigt die aktuelle Einfallslosigkeit von Renault.
Ein Konzept was man mit alten Namen aufpimpen will. Ein Autohersteller der ohne Kompaktklasse und Mittelklasse Limousine und Kombi bestehen will ,während deutsche Hersteller sogar hochmotorisierte Mittelklassekombi neu auf den Markt bringen, wird es sehr schwer haben.
Ich bin immer noch froh meinen Talisman zu haben und ich werde mir auch nie ein eMobil zulegen.
Zu der angeblichen guten Materialanmutung im hinteren Bereich , da habe ich meine Zweifel, da diese schon im Austral nicht als so gut bewertet wurde . Man wird sehen.
LG
Hi monte…..
Stimmt , Nordostwind hat Recht . 👍
LG
Hallo Alican
Es gibt hier im Forum eine Suchfunktion.
Oben links auf die drei waagerechten Striche klicken , dann kommt als 6. Position eine Lupe / Suche . Dort das Schlagwort eingeben und dann kommt alles was dazu bisher hier im Forum wiedergegeben wurde . Meistens gibt es dazu eigene Threads unter den dazu passenden Ordnern.
Ich hoffe es ist jetzt hilfreich für Dich .
LG
Hallo
Könnt Ihr auch mal lesen oder suchen und nicht immer nur Fragen ? 🙄
Immer das selbe !
# 35
LG
Hi Hartmut
Die Motorisierung ist für die Softwareversion und das Update nicht ausschlaggebend.
LG
Hi Andi
Wenn Du das Boseproblem hast musst Du zum freundlichen gehen und die SV 36016 einfordern. Die ist zur Behebung des Problems da und bereitgestellt .
LG
Morgen Claus
Nein , empfehlen kann ich Dir die leider nicht , hatte noch nie einen Motorschaden.
Aber Kundenbewertungen sollte es schon geben !
LG