Hallo Peter
Das ist doch dann die originale Bereifung die auch in den Papieren steht , da musst Du gar nichts mitführen .
LG
Hallo Peter
Das ist doch dann die originale Bereifung die auch in den Papieren steht , da musst Du gar nichts mitführen .
LG
Hi Sam
Wir werden sehen , den neuen Clio 5 gibt es in der 130 PS Variante auch nur noch mit Doppelkupplundsgetriebe .
LG
Wie immer , jedem Seins , über früher oder später wird es keine Handschalter mehr geben und noch später keine Diesel und Benziner mehr ![]()
Da gibt es je nach Fahrer verschiedene Prioritäten , Schnee , Nass , Komfort , Verbrauch , Preis usw .
Ich selbst habe den Conti drauf , war aber die Wahl vom AH beim Kauf , bin aber relativ zufrieden.
Müsste ich mir jetzt welche kaufen würde ich wohl in Richtung Hankook oder Semperit tendieren.
LG
Hi
Dir werden aber die Breite der Winterreifen vorgegeben durch Deine Zulassungspapiere und ich glaube die bleibt beim Talisman bei 225 er .
LG
Hallo Tomilio
@ „Ich tendiere dadurch zu breiteren Reifen „
was meinst Du denn damit ?
LG
Ja Udo und den mit Abstand höchsten Preis , habe ich auch viele Jahre gefahren , aber die längere Laufleistung rechtfertigt den Preis leider nicht . Es gibt mittlerweile einige Hersteller die auch sehr gute WR anbieten und wesentlich billiger sind . Findet man wenn man Interesse hat aber alles im Netzt und kann sich dann an den Händler seines Vertrauens wenden .
LG
Hallo Tomilio
Zu Deiner Frage welche Farbe der Felgen gut zu unseren Amethyst passen würde denke ich eher an Gold/ Crome als Bronze . Aber das ist sicher nicht repräsentativ für den Winter , eher für den Sommer .
LG
Hallo LeFrancais.
@„Wie versprochen, anbei mein Talisman mit den Felgen MAM RS 3 19 Zoll PALLADIUM PAINTED „
Von der Farbe finde ich sie cool und sehr schick .
LG
Hi
Warum soll bei Leasing kein Smart Repäir erlaubt sein . Der Punkt ist doch das es in Ordnung ist und kein bleibender Fehler erkennbar ist .
Hat auch nichts mit der Vollkasko zu tun .
LG