Das bekommen die bei Smart Repair schon hin , für kleines Geld .
LG
Beiträge von Renault F1
-
-
Hi FD95
Bei vielen gibt es den Kartenslot gar nicht mehr , da sind nur noch 2 USB Steckplätze , ich selber habe es mit Speicherkarte noch nie versucht .
LG -
Ich noch mal , Ich würde es erst mal mit Lackreinger und Polish versuchen , denke das es danach kaum noch auffällt .
LG -
Hi apponius
1. wieso ein neuer Schweller , sieht aus wie wenn er nur abgeschurbelt ist , das bekommt man doch mit Smart Repair wieder hin und kostet zwischen 100 und 200 Euronen .
2 .immer wieder die Bitte bei Neuzugängen , Signatur ausfüllen das wir wissen um welches Fahrzeug usw. es geht
LG -
Tja , unterschiedlich wie die Geschmäcker eben sind würde ich es umgedreht handhaben . Die Original IP Felgen finde ich topp für den Sommer und die dunklen für dem Winter ( hatte ich so auf dem Laguna ) Jetzt sind meine im Winter Silber .
LG -
Hi Juco
wie Du es schon selbst sagst , Du musst es kaufen und dann runterladen wie alles beim Talisman , USB Stick , Computer usw. Beim Laguna hast Du ja beim Kauf eine neue Speicherkarte bekommen und musstest die über tomtom aktualisieren wenn Du neues Kartenmaterial wolltest.
LG -
Hi
Ja klar bekommst Du die bei Renault, in sämtlichen Farben , musst nur den Durchmesser wissen .
LG -
Hi
Direkt von Renault , die wollen ja auch über Ihre AH Informationen .
Es kam aber auch schon welche direkt von der Schneider Gruppe .
LG -
Hallo TalismanGT
Siehe Beitrag 16 !!!!
Da werden die Reifen auch nicht anders sein ! Dachte ich eben auch .
LG -
Hallo James
Ich bekomme auch immer eine per Mail.
LG