Nur leider kenne ich Deine installierte SV 3.3.16.386 gar nicht . Von wann ist Dein
Tali ? Deine Signatur ist nicht ausgefüllt.
Vielleicht weiß da Udo weiter !
LG
Beiträge von Renault F1
-
-
Verstehe ich nicht das es nicht zu installieren geht .
-
Hi kiepski 15
Soviel ich weiß ist die 3.3.16.986 die aktuelle , steht erst seit Mai 2019 zur Verfügung . Die zwei SV Varianten die Du erwähnst müssten die selben sein nur für ein anderes Modell oder eine andere Ausführung des RLink ( 7 Zoll , 8,7 Zoll ) . Denke ich !!
LG -
Hi ThomasD
Etwas verwirrend für mich . Erstens , wieso haben die bei Dir bloß eine Seite getauscht beim ersten Mal ? Zweitens , bei mir wurde am 27.09. festgestellt das es die Koppelstangen sind und am 30.09. waren sie da .
Die Ersatzteilpolitik bei Renault ist schwer zu verstehen . Hoffentlich kommen Deine bald .
LG -
Gib mal bitte Bescheid was da rauskommt !
Danke -
Die wird doch von Renault angeboten , für den Talisman ? Wenn die Daten identisch sind ( Zoll usw.) dürfte das kein Problem bedeuten .
-
Hallo Peter
Das ist doch dann die originale Bereifung die auch in den Papieren steht , da musst Du gar nichts mitführen .
LG -
Hi Sam
Wir werden sehen , den neuen Clio 5 gibt es in der 130 PS Variante auch nur noch mit Doppelkupplundsgetriebe .
LG -
Wie immer , jedem Seins , über früher oder später wird es keine Handschalter mehr geben und noch später keine Diesel und Benziner mehr

-
Da gibt es je nach Fahrer verschiedene Prioritäten , Schnee , Nass , Komfort , Verbrauch , Preis usw .
Ich selbst habe den Conti drauf , war aber die Wahl vom AH beim Kauf , bin aber relativ zufrieden.
Müsste ich mir jetzt welche kaufen würde ich wohl in Richtung Hankook oder Semperit tendieren.
LG