Hi
Echt ? Wirken gar nicht so groß, sorry .
LG
Hi
Echt ? Wirken gar nicht so groß, sorry .
LG
Hi Le Francais
Hm Geschmackssache , wieviel Zoll sind das ? Wirken klein .
Ich finde die original IP Felgen besser .
LG
Hi Udo
Danke das Du das jetzt weißt das die Radios keinen Doppeltuner haben die wir nachträglich mit SV 7 eingebaut bekommen haben . Die Werkstatt und Renault Deutschland können nämlich dahingehend keine Aussage treffen .
Du hattest damals gemutmaßt das wir Radios mit Doppeltuner als Ersatz bekommen .
Gut ist dem nicht so , bei mir läuft es fast zu 100% so wie es soll und ich kann damit gut leben .
Habe gestern einen neuen Megane Grandtour gefahren , 149 km auf der Uhr , der hatte auch laufend die Anzeige „ Signal verloren „ . Das ist bei mir nicht mehr .
LG
Hi James....
Hm , 1.Generation , meiner ist EZ 03.17. und ich habe auch ein neues Radio mit SV 7 und viele andere auch . Weißt Du noch Deine Auslieferungs SV ?
Das mit dem Massekabel war eine OTS oder so für Kunden die den Radioempfang bemängeln und wurde bei Dir sicherlich durch Deinen freundlichen ausgeführt .
LG
Hi James....
Das ist natürlich sehr ärgerlich bei Dir mit dem DAB Empfang und auch etwas unverständlich für mich . Seit dem Radiotausch und der SV 7 geht bei mir der DAB fast zu 100 % , von Plauen nach Hockenheim und zurück nur einmal kurz das Signal verloren ( 5 sec ) . Hier bei mir zu Hause wechselt es immer mal zu UKW bei dem unterfahren der Stromversorgungsleitungen der Straßenbahn .
Udo seine Meinung kann ich auch nicht teilen weil ich glaube das bei Dir schon das Doppeltuner Radio eingebaut ist wenn Du die Haifischantenne auf dem Dach montiert bekommen hast .
Wann wurde beides bei Dir neu eingebaut ?
LG
Hi Akhnaforest
Kann ich alles auch so bestätigen , der Tausch der Radioeinheit und die damit verbundene SV 7 war ein glücklicher Umstand .
LG
Hi Juco
Was sollen wir denn schreiben wenn wir es noch nicht gemacht haben . Ich zumindest nicht . Sorry
LG
Hi TalismanGT
Fahre seit 30 Jahren Renault aber das wie bei Dir ( Audi ) gab es so bei Renault noch nie . Muss ich mal meinen Großen fragen , der fährt A4 Avant , ob das hier bei uns so ist .
LG
Hallo TalismanGT
Koppelstangen sind gewechselt , wieder Ruhe im Fahrzeug .
Zu Deiner Frage wegen dem Leihwagen .
Mein freundlicher hat hier 3 Tageszulassungen stehen die sie dafür verwenden , aber im Moment 3 x Megane und mir haben sie den Grandtour gegeben da ich auch einen fahre . Hätte auch die Limousine haben können . Es ist aber nicht so das man sich irgendein Fahrzeug was auf dem Hof steht zum Verkauf wünschen kann .
LG
Hi hoeko73
ist das auf dem Foto Fett oder Silikon ?
Upps selbes BJ nur mehr Kilometer , da kommt das auch noch
LG