Hi
Dir werden aber die Breite der Winterreifen vorgegeben durch Deine Zulassungspapiere und ich glaube die bleibt beim Talisman bei 225 er .
LG
Hi
Dir werden aber die Breite der Winterreifen vorgegeben durch Deine Zulassungspapiere und ich glaube die bleibt beim Talisman bei 225 er .
LG
Hallo Tomilio
@ „Ich tendiere dadurch zu breiteren Reifen „
was meinst Du denn damit ?
LG
Ja Udo und den mit Abstand höchsten Preis , habe ich auch viele Jahre gefahren , aber die längere Laufleistung rechtfertigt den Preis leider nicht . Es gibt mittlerweile einige Hersteller die auch sehr gute WR anbieten und wesentlich billiger sind . Findet man wenn man Interesse hat aber alles im Netzt und kann sich dann an den Händler seines Vertrauens wenden .
LG
Hallo Tomilio
Zu Deiner Frage welche Farbe der Felgen gut zu unseren Amethyst passen würde denke ich eher an Gold/ Crome als Bronze . Aber das ist sicher nicht repräsentativ für den Winter , eher für den Sommer .
LG
Hallo LeFrancais.
@„Wie versprochen, anbei mein Talisman mit den Felgen MAM RS 3 19 Zoll PALLADIUM PAINTED „
Von der Farbe finde ich sie cool und sehr schick .
LG
Hi
Warum soll bei Leasing kein Smart Repäir erlaubt sein . Der Punkt ist doch das es in Ordnung ist und kein bleibender Fehler erkennbar ist .
Hat auch nichts mit der Vollkasko zu tun .
LG
Das bekommen die bei Smart Repair schon hin , für kleines Geld .
LG
Hi FD95
Bei vielen gibt es den Kartenslot gar nicht mehr , da sind nur noch 2 USB Steckplätze , ich selber habe es mit Speicherkarte noch nie versucht .
LG
Ich noch mal , Ich würde es erst mal mit Lackreinger und Polish versuchen , denke das es danach kaum noch auffällt .
LG
Hi apponius
1. wieso ein neuer Schweller , sieht aus wie wenn er nur abgeschurbelt ist , das bekommt man doch mit Smart Repair wieder hin und kostet zwischen 100 und 200 Euronen .
2 .immer wieder die Bitte bei Neuzugängen , Signatur ausfüllen das wir wissen um welches Fahrzeug usw. es geht
LG