Hi TalismanGT
Ich schau und frage morgen mal , bis dahin .
LG
Hi TalismanGT
Ich schau und frage morgen mal , bis dahin .
LG
Hi
Alles OK , dann gib schön vorsichtig Gas und mach langsam in den Kurven , passt schon .
LG
Hi
Habe ich alles auch nicht gemacht und es funktioniert , mittlerweile müssten ja alle wissen das das neueste Update für die reibungslose Funktion von Vorteil ist . Bei einigen funktioniert es und bei einigen nicht , warum auch immer . Aber vielleicht hilft ja Dein Tip , Udo .
LG
Hallo hoeko73
Wie alt ist Dein Tali und wieviel Kilometer hast Du auf der Uhr ?
LG
Hi Le Francais
Echt jetzt , bei 16 Grad Außentemperatur im Moment , da ruppelst Du die aber schön runter .
LG
, Super
Hi Nordostwind
Wenn die Wetterapp Temperaturen unter 7 Grad anzeigt für eine wöchentliche Vorhersage . Also die nächsten 2 Wochen noch nicht
. Auch wenn die Formel eigentlich von O bis O sagt , Ostern bis Oktober , für Sommerbereifung .
LG
Hi, scheint wirklich keine zu geben für den Talisman , hab auch mal gesucht , die haben es halt verstanden das es nicht sieht . ![]()
Hi Udo
Ist schon komisch , bei mir läuft sie auf dem Xs und dem Pad ohne Probleme. ![]()
Hi Talisman GT
Wird gestellt , Megane Grandtour, halt was der freundliche zur Zeit hat als Werkstattfahrzeug . Passt aber schon , stelle für den einen Tag keine Ansprüche, könnte auch ein Twingo sein .
LG