Tja , unterschiedlich wie die Geschmäcker eben sind würde ich es umgedreht handhaben . Die Original IP Felgen finde ich topp für den Sommer und die dunklen für dem Winter ( hatte ich so auf dem Laguna ) Jetzt sind meine im Winter Silber .
LG
Beiträge von Renault F1
-
-
Hi Juco
wie Du es schon selbst sagst , Du musst es kaufen und dann runterladen wie alles beim Talisman , USB Stick , Computer usw. Beim Laguna hast Du ja beim Kauf eine neue Speicherkarte bekommen und musstest die über tomtom aktualisieren wenn Du neues Kartenmaterial wolltest.
LG -
Hi
Ja klar bekommst Du die bei Renault, in sämtlichen Farben , musst nur den Durchmesser wissen .
LG -
Hi
Direkt von Renault , die wollen ja auch über Ihre AH Informationen .
Es kam aber auch schon welche direkt von der Schneider Gruppe .
LG -
Hallo TalismanGT
Siehe Beitrag 16 !!!!
Da werden die Reifen auch nicht anders sein ! Dachte ich eben auch .
LG -
Hallo James
Ich bekomme auch immer eine per Mail.
LG -
Hi
Echt ? Wirken gar nicht so groß, sorry .
LG -
Hi Le Francais
Hm Geschmackssache , wieviel Zoll sind das ? Wirken klein .
Ich finde die original IP Felgen besser .
LG -
Hi Udo
Danke das Du das jetzt weißt das die Radios keinen Doppeltuner haben die wir nachträglich mit SV 7 eingebaut bekommen haben . Die Werkstatt und Renault Deutschland können nämlich dahingehend keine Aussage treffen .
Du hattest damals gemutmaßt das wir Radios mit Doppeltuner als Ersatz bekommen .
Gut ist dem nicht so , bei mir läuft es fast zu 100% so wie es soll und ich kann damit gut leben .
Habe gestern einen neuen Megane Grandtour gefahren , 149 km auf der Uhr , der hatte auch laufend die Anzeige „ Signal verloren „ . Das ist bei mir nicht mehr .
LG -
Hi James....
Hm , 1.Generation , meiner ist EZ 03.17. und ich habe auch ein neues Radio mit SV 7 und viele andere auch . Weißt Du noch Deine Auslieferungs SV ?
Das mit dem Massekabel war eine OTS oder so für Kunden die den Radioempfang bemängeln und wurde bei Dir sicherlich durch Deinen freundlichen ausgeführt .
LG