Danke Anton138
Denke schon das es zuverlässig ist .
Der neue Steg an der Front ist nicht meins .
Sieht ein wenig nach VW Style aus .
Ist aber Geschmacksache.
LG
Danke Anton138
Denke schon das es zuverlässig ist .
Der neue Steg an der Front ist nicht meins .
Sieht ein wenig nach VW Style aus .
Ist aber Geschmacksache.
LG
Hi renaulttalsiman
Sicher gibt es die , beim freundlichen und auch beim Reifenhändler .
Aber wer will eine Schönheit verunglimpfen mit Stahlfelgen zumal die nicht so viel billiger sind als Winteralus .
LG
Hi
Wenn ich das aushalten würde , 120-130 km/h mit Tempomat , denke ich das es der Talisman auch schafft 5-6 ltr. zu verbrauchen . Vielleicht findet sich ja jemand der das auf eine Tankfüllung mit Langstrecke mal testet .
LG
Hi TalismanGT
Gebe Dir recht bei der Sache mit dem Tank , haben wir hier im Forum auch schon mal drüber geschrieben das es auf der Fläche des Tankes höchstens 1-2 cm ausmacht .
Vielleicht ändert Renault ja was beim Faclift .
Bei der Sache mit dem Verbrauch von 4-4,5 ltr. im A4 bin ich skeptisch , beim Test waren es knapp 6 ltr. und wie das beim Ottonormalfahrer aussieht muss sich erst noch zeigen . Beim Tali Grandtour werden auch 4,5 ltr. ausgelobt .
LG
Hallo TalismanGT
Nochmal zum Thema Tankvolumen deutsche Hersteller .
Der ganz neue A4 Avant tdi mit 110 KW hat einen 40 ltr. Tank .
LG
Hallo Sam
@ Für schwere Autos die flott auf Langstrecke bewegt werden, bleibt imho der Diesel die erste Wahl. Einfach weil der Verbrauch nicht nach oben streut und die Reichweite passt.
Das passt aber beim Talisman auch nicht so richtig , was aber auch am mickrigen Tank des IP liegt und wenn man ihn fordert schluckt er auch , was wiederum an den mickrigen 1,6 ltr. liegt .
Bin aber trotzdem mit dem Motor zufrieden, man arrangiert sich halt .
LG
Hi TalismanGT
Tankvolumen 2012 , naja , mein Laguna Grandtour GT hatte auch 66 ltr. und der VelSatis 2.0 sogar 80 ltr . Da hat sich inzwischen viel verändert , warum wissen nur die Ingenieure , die Meinung der Kunden ist das zweitrangig.
LG
Hi Talisman GT
Wie groß ist den der Tank bei anderen Marken ?
Soviel ich weiß hat ein A4 150 PS auch nur ca. 40 ltr.
Die Entwickler gehen von einem dichten Tankstellennetz aus und brauchen Platz in der Karosse . Glücklich ist niemand mit der Lösung , aber man kann damit leben .
LG
Hallo DanBu
Echt jetzt , Du merkst das jetzt schon wieder nach 2000 km ?
Hatte heute extra den freundlichen gefragt nach der Haltbarkeit , in Bezug auf Laguna und VelSatis da gab’s nie Probleme, er meinte die halten jetzt genauso .
LG
Hi Martin 0815
Bei mir auch auf Garantie mit Leihwagen, wenn die Teile da sind .