Hi DD1HWK
Ist zwar schon 18 Stunden her aber ich erreiche meinen RLink Store aktuell !?
LG
Hi DD1HWK
Ist zwar schon 18 Stunden her aber ich erreiche meinen RLink Store aktuell !?
LG
Hallo Akhnaforest
Habe noch mal nachgeschaut , mein Tali stand vom 25.02.19 bis zum 11.04 .19 in der Werkstatt zwecks Wartung und Update SV 2 auf SV 7 mit Absturz des RLink und Bestellung und Einbau des neuen RLink . In dieser Zeit funktionierte die alte App noch und zeigte mir meinen Tali auch an unter der Adresse des freundlichen an .
Jetzt ist es nicht mehr der Fall .
LG
Habe auch die SV 7 von der SV 2 !!
Das Update schlug aber fehl und ich bekam auch ein neues RLink ( Radio )
LG
Hallo DD1HWK
Da muss der Fehler irgendwo bei Dir liegen , die Wetterapp funktioniert einwandfrei bei mir . Dann lösche die App doch nochmal komplett und lade sie neu herunter , vielleicht war irgendwo ein Übertragungsfehler.
LG
Hallo
Muss meine Meinung , genau wie Udo , revidieren. Auch bei mir zeigt die App jetzt nur noch den Handystandort an , leider , weis nicht was Renault da wieder geändert hat .
LG
Das muss dann noch vor 2-3 Monaten anders gewesen sein. Als mein Tali die längere Zeit in der Werkstatt war zeigte es ihn auch dort an auf der Karte .
LG
@Udo „ auf meinem Mobiltelefon wird von der App My Renault die Position meines Fahrzeugs auf der Karte angezeigt. Dafür gibt es ein eigenes Symbol unten auf der Funktionsleiste. „
Na toll Udo , jetzt muss ich wohl das auch noch mal testen .
LG
Hallo hypnotex
Ne nur eine vom Auto ! Irgendwie verstehe ich das nicht so richtig.
LG
Hm ,
Hättet Ihr beide Samsung gesagt wäre es leichter gewesen . Aber so ! Bin jetzt auch ratlos da mein iPhone meinen Tali anzeigt !
LG
Hallo Alex...1 und hypnorex
Was für Handys habt Ihr ?
LG