Hi Udo
Steht doch in seiner Signatur , 3.3.16.986
Hi Udo
Steht doch in seiner Signatur , 3.3.16.986
Hi Sam
Hut ab , schaffe ich nie , bin immer so um die 600 , mal weniger mal bisl mehr .
Habe in 2 Wochen eine Tour von 569 km am Stück vor mir . Mal schauen was da rauskommt . Habe da Zeit , aber 120-130 km/h halte ich nicht durch , werde es berichten .
LG
Hi Anton 138
Das bleibt jedem selbst überlassen .
Ich tendiere eher dazu ein aktuelles Modell zu nehmen die vielleicht dann auch günstiger angeboten werden . Die letzten Modelle haben ja die ersten Kinderkrankheiten nicht mehr so und beim neuen Modell denke ich spinnt wieder einiges . Aber wie gesagt .
LG
Hey sbe73
Immer dasselbe !! Welches Modell usw.
Signatur ausfüllen , bitte !
LG
Übrigens hat das neue Easy Link beim Test durch deutsche Autozeitungen genauso schlecht abgeschlossen wie das RLink , von der Bedienbarkeit .
LG
Hallo Udo
Das vorne meine ich , an der Seite ist auch wie beim Clio 5 angepasst .
Danke Anton138
Denke schon das es zuverlässig ist .
Der neue Steg an der Front ist nicht meins .
Sieht ein wenig nach VW Style aus .
Ist aber Geschmacksache.
LG
Hi renaulttalsiman
Sicher gibt es die , beim freundlichen und auch beim Reifenhändler .
Aber wer will eine Schönheit verunglimpfen mit Stahlfelgen zumal die nicht so viel billiger sind als Winteralus .
LG
Hi
Wenn ich das aushalten würde , 120-130 km/h mit Tempomat , denke ich das es der Talisman auch schafft 5-6 ltr. zu verbrauchen . Vielleicht findet sich ja jemand der das auf eine Tankfüllung mit Langstrecke mal testet .
LG
Hi TalismanGT
Gebe Dir recht bei der Sache mit dem Tank , haben wir hier im Forum auch schon mal drüber geschrieben das es auf der Fläche des Tankes höchstens 1-2 cm ausmacht .
Vielleicht ändert Renault ja was beim Faclift .
Bei der Sache mit dem Verbrauch von 4-4,5 ltr. im A4 bin ich skeptisch , beim Test waren es knapp 6 ltr. und wie das beim Ottonormalfahrer aussieht muss sich erst noch zeigen . Beim Tali Grandtour werden auch 4,5 ltr. ausgelobt .
LG