Hi Udo
Danke für Deinem Hinweis .
Ich wusste ja nicht das explizit auf die SV 7 und SV 8 hingewiesen wird in Verbindung mit dem Karten Update 2018/12 .
Lg
Hi Udo
Danke für Deinem Hinweis .
Ich wusste ja nicht das explizit auf die SV 7 und SV 8 hingewiesen wird in Verbindung mit dem Karten Update 2018/12 .
Lg
Hi alle miteinander
Habe heute von 16.40 Uhr bis 17.05 Uhr mein Kartenupdate Version 2018/12 in Verbindung mit der Tankapp aktualisiert und installiert. Läuft beides perfekt , Blitzer werden angesagt und alle Einstellungen sind noch vorhanden .
LG
Hallo Captain
Was für ein Fahrzeug hast Du denn ?
Leider ist auch Deine Signatur nicht ausgefüllt und wir können uns kein Bild machen .
LG
Hi
Wäre vorstellbar , aber warum ? Aus Testzwecken ? Warum soll Renault für ein RLink egal welche SV verschiedene Updates freigeben ?
LG
Hi Udo
Wir werden sehen !!
LG
Hi
Ich denke auch das es eher am IOS 13 liegt . Seit heute gibt es ja IOS 13.1 , vielleicht funzt es ja dann mit den Verbesserungen.
LG
Hallo Wolfman
Verstehe ich gerade nicht , ich konnte mit meinem Xs noch nie per Bluetooth Musik abspielen , immer nur über USB .
LG
Hallo Nordostwind
Genau , das kann der Händler alles aufrufen , auch in Deinem Beisein , da siehst Du dann was für OTS und Actis an Deinem Fahrzeug abgearbeitet wurden und welche nicht . Ich glaube kaum das ein Händler was meldet was nicht gemacht wurde , vielleicht wurden auch nur die Reifen nicht getauscht nach der OTS ?
LG
Hi an alle
Ich habe es gestern runtergeladen , dauerte ca. 45 min. , mit 2 Abbrüchen . Lief aber dann immer wieder weiter wenn ich die Toolbox wieder aufrief . Ich hoffe es läuft dann ordentlich im Tali .
LG
Hallo Copa1704
Was soll da bebildert werden , da gibt es nichts zu erkennen , Du wirst keine haben sonst hätte das beim Verkauf sicherlich jemand erwähnt.
Außerdem gibt es auch eine Bedienungsanleitung in Heftform im Fahrzeug und auf My Renault ebenfalls in digitaler Form .
LG