Hallo Tomilio
Zu Deiner Frage welche Farbe der Felgen gut zu unseren Amethyst passen würde denke ich eher an Gold/ Crome als Bronze . Aber das ist sicher nicht repräsentativ für den Winter , eher für den Sommer .
LG
Hallo Tomilio
Zu Deiner Frage welche Farbe der Felgen gut zu unseren Amethyst passen würde denke ich eher an Gold/ Crome als Bronze . Aber das ist sicher nicht repräsentativ für den Winter , eher für den Sommer .
LG
Hallo LeFrancais.
@„Wie versprochen, anbei mein Talisman mit den Felgen MAM RS 3 19 Zoll PALLADIUM PAINTED „
Von der Farbe finde ich sie cool und sehr schick .
LG
Hi
Warum soll bei Leasing kein Smart Repäir erlaubt sein . Der Punkt ist doch das es in Ordnung ist und kein bleibender Fehler erkennbar ist .
Hat auch nichts mit der Vollkasko zu tun .
LG
Das bekommen die bei Smart Repair schon hin , für kleines Geld .
LG
Hi FD95
Bei vielen gibt es den Kartenslot gar nicht mehr , da sind nur noch 2 USB Steckplätze , ich selber habe es mit Speicherkarte noch nie versucht .
LG
Ich noch mal , Ich würde es erst mal mit Lackreinger und Polish versuchen , denke das es danach kaum noch auffällt .
LG
Hi apponius
1. wieso ein neuer Schweller , sieht aus wie wenn er nur abgeschurbelt ist , das bekommt man doch mit Smart Repair wieder hin und kostet zwischen 100 und 200 Euronen .
2 .immer wieder die Bitte bei Neuzugängen , Signatur ausfüllen das wir wissen um welches Fahrzeug usw. es geht
LG
Tja , unterschiedlich wie die Geschmäcker eben sind würde ich es umgedreht handhaben . Die Original IP Felgen finde ich topp für den Sommer und die dunklen für dem Winter ( hatte ich so auf dem Laguna ) Jetzt sind meine im Winter Silber .
LG
Hi Juco
wie Du es schon selbst sagst , Du musst es kaufen und dann runterladen wie alles beim Talisman , USB Stick , Computer usw. Beim Laguna hast Du ja beim Kauf eine neue Speicherkarte bekommen und musstest die über tomtom aktualisieren wenn Du neues Kartenmaterial wolltest.
LG
Hi
Ja klar bekommst Du die bei Renault, in sämtlichen Farben , musst nur den Durchmesser wissen .
LG