Hi Copa1704
Das ist bei uns allen so , hat nichts mit einer Alarmanlage zu tun , ist nur als Info das er zu macht .
LG
Hi Copa1704
Das ist bei uns allen so , hat nichts mit einer Alarmanlage zu tun , ist nur als Info das er zu macht .
LG
Hi
Genauso ist es laut Udo , brauche ich aber nicht .
LG
Hallo Simon
Herzlich Willkommen im IP Club und Gratulation zum neuen schicken Talisman.
Allzeit gute pannenfreie Fahrt.
LG
Hi daddycool
Das mit dem Rasenmäher würde mich schon nerven .
Ich finde aber das Umschalten der Modi keine große Sache und auch nicht störend . Deswegen die Frage nach dem Handy bei mbr25 , da muss man auch ständig zwischen den Apps springen .
Ich fahre immer im ECO , schalte nur auf längeren Strecken in den Comfort und im Gebrauchsfall oder aus Spaß in den Sport .
Habe auch keine Probleme mit dem Getriebe .
LG
Hallo mbr25
Umschalten auf den Zeiger geht ? ECO Modus ist ein Knopfdruck und die andren Modi gehen im Schlaf über den Drehregler . Hast Du ein Smartphone ?
LG
Morgen TalismanGT
Dann siehst Du einer schwierigen Zukunft entgegen ![]()
LG
Guten Morgen
Denke ich nicht , ich so gut wie nie , alle anderen 3 immer wieder .
LG
PS
Daimler hat einen Entwicklungsstopp für Verbrennungsmotoren angekündigt , nach VW übrigens. Warum soll Renault da anders reagieren und weiter Entwickeln ?
Hi
Ich teile Euer aller Meinung , im Moment ist der Automarkt sehr statisch und steht auf abwarten . Ein GT im Talisman wird meiner Meinung nach nicht kommen und auch kein stärkerer Motor wie Udo schon erklärte .
Im Moment richtet sich alles auf Elektro aus was ja die Bundesregierung auch fordert und die deutschen Hersteller wollen dies auch erfüllen , wann werden wir sehen .
Früher oder später wird Renault da mit eingreifen , Twizy und bald ein Clio als Hybrid sind schon ein Ausblick in die Zukunft . Ob die dann für alle bezahlbar ist bleibt abzuwarten .
LG
Hi
Warum in zwei Chats das selbe Thema ?