Hi Railrunner
Da würde ich mich mal an den KD von Renault wenden und nachfragen da sie Dir ja das Update zur Verfügung stellen müssen ( 2 x pro Jahr ) , hast ja schließlich dafür bezahlt .
LG
Hi Railrunner
Da würde ich mich mal an den KD von Renault wenden und nachfragen da sie Dir ja das Update zur Verfügung stellen müssen ( 2 x pro Jahr ) , hast ja schließlich dafür bezahlt .
LG
Hi Alex20021
Viele Dank für Deine Informationen , da hoffe ich mal das es bei Captain und den anderen die das Problem haben hilft .
LG
Na dann herzlichen Glückwunsch und vielleicht bekommst Du das mit dem CarPlay noch hin . Habe ich übrigens auch vor .
LG
Hi Captain
Das passt ja dann !
Hast Du sonst irgendwelche Probleme mit dem Tali , Radioempfang etc . Wenn ja dann geh zu Deinem Freundlichen und lass Dir die SV 7 installieren. Kann halt passieren wenn die nicht ganz fit sind das Sie Dein RLINK Schrotten . Dann dauert es paar Wochen bis Du ein neues bekommst , natürlich mit der SV 7 .
LG
Hallo Andreas ( Klaus K. )
Leider fehlt ach Deine Signatur
LG
Hallo Captain
Solltest Du EZ 2018 kann das nicht passen .
Ab KW 15 / 2017 wurde nämlich die SV 3.3.16.94x angeboten und Dein Tali hat ja noch die SV 2....... Mal schauen was Udo dazu meint .
LG
Hi Udo
Danke für Deinem Hinweis .
Ich wusste ja nicht das explizit auf die SV 7 und SV 8 hingewiesen wird in Verbindung mit dem Karten Update 2018/12 .
Lg
Hi alle miteinander
Habe heute von 16.40 Uhr bis 17.05 Uhr mein Kartenupdate Version 2018/12 in Verbindung mit der Tankapp aktualisiert und installiert. Läuft beides perfekt , Blitzer werden angesagt und alle Einstellungen sind noch vorhanden .
LG
Hallo Captain
Was für ein Fahrzeug hast Du denn ?
Leider ist auch Deine Signatur nicht ausgefüllt und wir können uns kein Bild machen .
LG
Hi
Wäre vorstellbar , aber warum ? Aus Testzwecken ? Warum soll Renault für ein RLink egal welche SV verschiedene Updates freigeben ?
LG