Hallo
Bin der selben Meinung wie Udo , das ist das Minimum , normal wäre noch eine Entschädigung fällig.
LG
Hallo
Bin der selben Meinung wie Udo , das ist das Minimum , normal wäre noch eine Entschädigung fällig.
LG
Danke !
Ja die Clio‘s , haben wir im Club viele , auch über 10 Jahre alt und laufen immer.
Bei unseren Talisman bin ich mir nicht so sicher wie es da aussieht in 8 Jahren !?
Hi Buexxx
Klingt aber gar nicht so abwegig , wieso vergeben die für die Muttern zwei Nummern wenn es die gleichen sind , oder eben auch nicht ?
Hi Kampfsalat28
Kaputt ist vielleicht der falsche Ausdruck ! Das Kann jeden mal passieren und hat nichts mit dem Fahrzeug spezifisch zu tun , zb. bremst Du auf der Autobahn aus hoher Geschwindigkeit herab und kommst extra noch in eine Pfütze oder Starkregen da passiert es schon mal das es die Scheibe verzieht .
LG
Wusste ich auch beim Laguna 3 nicht !
LG
Upps Lawski
Das ist mir auch neu , normal ist dies nicht möglich , könnte ja jeder seine Wartungsintervalle manipulieren .
Ich würde es auf jeden Fall so lassen und das nächste mal beim freundlichen den Meister darüber informieren.
LG
Hi TalismanGT
Das was Dein Sohn darf sind andere Felgen auf den RS machen wenn es denn nötig wäre und auch da muss er fragen bei der Leasinggesellschaft . Bei Abgabe des Fahrzeuges müssen aber wieder die original Felgen am Fahrzeug sein . Alles was mit Motortuning zu tun hat ist verboten da das Fahrzeug nicht ihm gehört und diese Änderung später negative Folgen haben können . Foliieren ist möglich muss aber bei der Rückgabe alles wieder ab und das Fahrzeug darf keine Lackfarbenunterschiede aufweisen ( Teilfollieren ). Spurplatten sind möglich aber auch nicht gern gesehen wegen anderer Achsbeeinträchtigungen .
Für alles gilt , das Fahrzeug muss bei Ablauf des Leasingvertrages so aussehen wie bei der Übergabe.
Es ist halt nur ein gemietetes Fahrzeug.
LG
Hallo , guten Abend
Bei mir kommt im R-Link Store im neuen My Renault immer unter meine Produkte
„ Error 403 „ . Ich kann meine gekauften Apps nicht runterladen . Hat jemand nen Tip?
LG
Hi charles
War die Bewertung auf Google für Deinen freundlichen .
Nein habe kein Android Auto , bin der Apfel Typ
Drücke Dir die Daumen das es klappt mit dem Update.
LG