Hi Sacha
Ja der ist noch bestellbar , auch noch als GT .
LG Jens
Hi Sacha
Ja der ist noch bestellbar , auch noch als GT .
LG Jens
Hi Sascha
Das könnte natürlich auch wieder mit dem Batteriemanagement zusammen hängen.
🤔
LG Jens
Hi Udo
@ doch, mit EasyLink kannst Du mit der MyRenault-App eine Verbindung herstellen.
Ich weiß Udo , habe ich schon ewig , aber Du kannst nichts von dem tun was dasa99 wollte.
Außer das was meine Vorredner schon alle erwähnt haben und das sehr unzuverlässig.
Mein Auto steht meistens nicht dort wo die App es anzeigt .
LG Jend
Hi DaSa99
Das ist auch mit Easy Link nicht möglich !!
Soviel ich weiß geht das nur bei den E-Modellen .
LG
Hi hgh
@ Es gibt sehr wohl Unterschiede und die Aussage, dass alle dieselbe Ambientebeleuchtung haben, ist nicht korrekt.
Meine Aussage ist sicherlich korrekt !
Wenn Du anderer Meinung bist musst Du dann schon Beweise liefern und nicht nur die Aussage !
LG
Hi hgh
Ich auch nicht , es gab und gibt keine Talisman mit Ambientebeleuchtung in den Türen , weder Phase1 oder Phase2 noch IP oder sonst was .
Wenn wurde es nachgerüstet , aber nicht Serie und auch nicht als Renault Zubehör .
LG
Hi Sascha
Danke , also wie gesagt , alle Talisman, egal welche Ausstattung haben die selbe Ambientebeleuchtung.
Der Controller war auch schon im Phase1 beleuchtet.
LG Jens
Morgen Henton
Schreibe das mit der IP Kennung bitte mit in Deine Signatur. Ist sehr hilfreich und erspart fragen.
LG
Hi Sascha
In den Türen ? Da irrst Du Dich sicherlich !
Zu 100 %. Das hat auch nichts mit aufgerüstet zu tun.
LG Jens
Hi
Also ich als zweifacher Talisman Besitzer und Fahrer ( Phase1&2!) und das in der Initiale Paris Ausstattungslinie hatte noch nie in den Türen eine Ambientebeleuchtung.
Die Phase2 hat neu dazu die schönen Streifen an der Mittelkonsole und den Cuphaltern im Gegensatz zur Phase1 die nur im Armaturenbrett und die ersten Modelle noch zusätzlich einen Punkt am Dachhimmel hatten. Der Talisman hatte noch nie eine Ambientebeleuchtung in den Türen , weder vorne noch hinten , egal in welchem Land.
Vielleicht als Samsung !
LG Jens