Beiträge von Renault F1

Hallo

Bin seit heute auch im Club der wartenden auf neue Koppelstangen und das nach 27400 km Laufleistung , das ist kein Ruhmesplatt für Renault .
    Hatte seit dem WE mit einmal auch das klackern und poltern an der Vorderachse und wurde von Tag zu Tag lauter . Heute zum freundlichen , Diagnose ausgeschlagene Koppelstangen , sind aber zur Zeit Lieferprobleme , Lange Wartezeiten , sie melden sich . Danke :S:cursing:
    LG

Hallo tc255

Ich verstehe Deine Verärgerung , kann Deine Meinung so aber nicht teilen .
    Laut Udo funktioniert mit der neuesten SV 7 alles einwandfrei und so viel ich weiß auch mit der SV 8 und 9 . Also liegt’s doch daran das man die aktuelle SV installieren muss außer man hängt noch in der SV 2 fest , dann ist das ein guter Grund beim freundlichen ein Update auf SV 7 zu fordern . Es wurde also diesmal nicht gepennt in Brühl .
    LG

Hi Railrunner

Da würde ich mich mal an den KD von Renault wenden und nachfragen da sie Dir ja das Update zur Verfügung stellen müssen ( 2 x pro Jahr ) , hast ja schließlich dafür bezahlt .
    LG

Hi Captain

Das passt ja dann !
    Hast Du sonst irgendwelche Probleme mit dem Tali , Radioempfang etc . Wenn ja dann geh zu Deinem Freundlichen und lass Dir die SV 7 installieren. Kann halt passieren wenn die nicht ganz fit sind das Sie Dein RLINK Schrotten . Dann dauert es paar Wochen bis Du ein neues bekommst , natürlich mit der SV 7 .
    LG

Hallo Captain

Solltest Du EZ 2018 kann das nicht passen .
    Ab KW 15 / 2017 wurde nämlich die SV 3.3.16.94x angeboten und Dein Tali hat ja noch die SV 2....... Mal schauen was Udo dazu meint .
    LG