Hallo
Haben wir schon mal , finde das Coupé aber auch geil , wird aber nicht kommen .
LG
Beiträge von Renault F1
-
-
Wozu brauchst Du in einem Renault eine Alarmanlage ?

-
Hi Andreas
Nichts gegen einen Tali in der Limited Ausstattung , aber ich würde ihn nicht wählen , überlasse es aber jedem selbst zu entscheiden.
LG -
Hallo
Das klingt schon logischer Ick333 .
LG -
Hi
Aber der Limited hat doch vorne keine Einparkhilfe und somit auch keine Sensoren . Und ich glaube auch nicht das da Löcher gebohrt werden . So ein Quatsch.
LG -
Hi
Dann lade Dir die My Renault App runter , gehe auf das Fragezeichen, dann auf Bedienungsanleitung , dann auf mein EGuide und dann kannst Du in Modellreihe den Tali eingeben und Dir vieles erklären und anzeigen lassen . Gibt es zb. auch einen EGuid für das Rlink .
LG -
Hi Udo
Ich rede auch nicht von einem Nachrüsten seitens Renault und über das RLink sondern über Nachrüstsets aus dem Zubehörhandel .
LG -
Hallo Andreas D.
Ich würde Dir zu dem sehr gut ausgestatteten 160 Ps Tali raten wenn es der Initiale Paris ist . Die 160 Ps langen aus um flott mit zu fahren und die Ausstattungshigliths wie Sitzlüftung und Multisense usw. sind es locker wert .
LG -
Hallo Udo
Das liegt immer im Auge des Betrachters oder dessen Geldbeutel !
Wer sowas als dringend notwendig betrachtet für den sind ca. 500 Euronen nicht viel Geld .
LG -
Hallo Klaus B
Wie denn ? Direkt vom Hersteller oder über freies Zubehör ?
Ist bestimmt schwierig , Sensoren und Anzeige im Spiegel , stelle ich mir nicht so einfach vor . Such mal im Netz was so angeboten wird , über Renault selbst glaube ich es nicht .
LG