Hi Udo
Jupp , habe ich auf YouTube gesehen , aber leider in türkischer Sprache.
Toll ist das selbe Video .
LG
Hi Udo
Jupp , habe ich auf YouTube gesehen , aber leider in türkischer Sprache.
Toll ist das selbe Video .
LG
Danke Udo
Halt mich/ uns bitte auf dem laufenden , interessiert mich sehr was da rauskommt .
LG
Morgen Udo
Das meinte ich ja oben mit Qualitätsproblem , ich habe auch kein Problem mit dem Anfahren , auch nicht am Berg .
Zu dem oben erwähnten RFC Fahrer , wenn das Problem schon drei mal reproduziert wurde , warum ändert sich dann nichts ?
LG
Hat übrigens nichts mit dem Lenkradeinschlag zu tun , ist egal wie es steht .
Hallo
Also die Diskussion geht ja schon einige Zeit und es gibt wie immer 2 Erfahrungen . Bei einigen hält das Fahrzeug und rollt nicht , wie bei mir und bei einigen rollt das Fahrzeug erst vor oder zurück was ja auch schon per Video dokumentiert wurde . Vielleicht liegt es an der Weise wie losgefahren werden soll oder es ist wieder ein Qualitätabweichendes Problem seitens Renault.
Ich persönlich Handhabe an starken Steigungen das losfahren wie DD1HWK , langsam auf D schalten und von der Bremse gehen und kurz warten und das Fahrzeug rollt langsam an und dann gebe ich vorsichtig Gas , funktioniert bei meinem 6Gang Getriebe mit 1.6 ltr Diesel gut .
LG
Warte mal den Winter ab !!
Hallo TalismanGT
Wenn Du unterwegs bist und fährst mit der Klimaanlage und dem Radio merkst Du so gut wie gar nichts . Ohne Motor mit CD auf Lautstärke Strich 4 hörst Du nichts mehr und es gibt ja zwei Stufen bei der Lüftung , wenn Du die schwächere nimmst ist es ohne alles ein leises säuseln und und mit CD bei Strich 2 nicht mehr zu hören . Mit laufenden Motor stört mich gar nichts .
LG
Hallo TalismanGT
Also soviel ich weiß und es aus meiner Nutzung auch bestätigen kann beheizen und belüften die Sitze die Sitzfläche und die Rückenlehne .
LG
Danke nochmal , passt jetzt alles , habe die neue App und die alte gelöscht .
Hi Alex20021
Danke Dir , werde es gleich mal versuchen .
LG