Hi TalismanGT
Fahre seit 30 Jahren Renault aber das wie bei Dir ( Audi ) gab es so bei Renault noch nie . Muss ich mal meinen Großen fragen , der fährt A4 Avant , ob das hier bei uns so ist .
LG
Hi TalismanGT
Fahre seit 30 Jahren Renault aber das wie bei Dir ( Audi ) gab es so bei Renault noch nie . Muss ich mal meinen Großen fragen , der fährt A4 Avant , ob das hier bei uns so ist .
LG
Hallo TalismanGT
Koppelstangen sind gewechselt , wieder Ruhe im Fahrzeug .
Zu Deiner Frage wegen dem Leihwagen .
Mein freundlicher hat hier 3 Tageszulassungen stehen die sie dafür verwenden , aber im Moment 3 x Megane und mir haben sie den Grandtour gegeben da ich auch einen fahre . Hätte auch die Limousine haben können . Es ist aber nicht so das man sich irgendein Fahrzeug was auf dem Hof steht zum Verkauf wünschen kann .
LG
Hi hoeko73
ist das auf dem Foto Fett oder Silikon ?
Upps selbes BJ nur mehr Kilometer , da kommt das auch noch
LG
Hi TalismanGT
Ich schau und frage morgen mal , bis dahin .
LG
Hi
Alles OK , dann gib schön vorsichtig Gas und mach langsam in den Kurven , passt schon .
LG
Hi
Habe ich alles auch nicht gemacht und es funktioniert , mittlerweile müssten ja alle wissen das das neueste Update für die reibungslose Funktion von Vorteil ist . Bei einigen funktioniert es und bei einigen nicht , warum auch immer . Aber vielleicht hilft ja Dein Tip , Udo .
LG
Hallo hoeko73
Wie alt ist Dein Tali und wieviel Kilometer hast Du auf der Uhr ?
LG
Hi Le Francais
Echt jetzt , bei 16 Grad Außentemperatur im Moment , da ruppelst Du die aber schön runter .
LG
, Super
Hi Nordostwind
Wenn die Wetterapp Temperaturen unter 7 Grad anzeigt für eine wöchentliche Vorhersage . Also die nächsten 2 Wochen noch nicht
. Auch wenn die Formel eigentlich von O bis O sagt , Ostern bis Oktober , für Sommerbereifung .
LG