Hallo mbr25
Umschalten auf den Zeiger geht ? ECO Modus ist ein Knopfdruck und die andren Modi gehen im Schlaf über den Drehregler . Hast Du ein Smartphone ?
LG
Hallo mbr25
Umschalten auf den Zeiger geht ? ECO Modus ist ein Knopfdruck und die andren Modi gehen im Schlaf über den Drehregler . Hast Du ein Smartphone ?
LG
Morgen TalismanGT
Dann siehst Du einer schwierigen Zukunft entgegen ![]()
LG
Guten Morgen
Denke ich nicht , ich so gut wie nie , alle anderen 3 immer wieder .
LG
PS
Daimler hat einen Entwicklungsstopp für Verbrennungsmotoren angekündigt , nach VW übrigens. Warum soll Renault da anders reagieren und weiter Entwickeln ?
Hi
Ich teile Euer aller Meinung , im Moment ist der Automarkt sehr statisch und steht auf abwarten . Ein GT im Talisman wird meiner Meinung nach nicht kommen und auch kein stärkerer Motor wie Udo schon erklärte .
Im Moment richtet sich alles auf Elektro aus was ja die Bundesregierung auch fordert und die deutschen Hersteller wollen dies auch erfüllen , wann werden wir sehen .
Früher oder später wird Renault da mit eingreifen , Twizy und bald ein Clio als Hybrid sind schon ein Ausblick in die Zukunft . Ob die dann für alle bezahlbar ist bleibt abzuwarten .
LG
Hi
Warum in zwei Chats das selbe Thema ?
Hallo
Haben wir schon mal , finde das Coupé aber auch geil , wird aber nicht kommen .
LG
Wozu brauchst Du in einem Renault eine Alarmanlage ? ![]()
Hi Andreas
Nichts gegen einen Tali in der Limited Ausstattung , aber ich würde ihn nicht wählen , überlasse es aber jedem selbst zu entscheiden.
LG
Hallo
Das klingt schon logischer Ick333 .
LG