Hi
Aber der Limited hat doch vorne keine Einparkhilfe und somit auch keine Sensoren . Und ich glaube auch nicht das da Löcher gebohrt werden . So ein Quatsch.
LG
Hi
Aber der Limited hat doch vorne keine Einparkhilfe und somit auch keine Sensoren . Und ich glaube auch nicht das da Löcher gebohrt werden . So ein Quatsch.
LG
Hi
Dann lade Dir die My Renault App runter , gehe auf das Fragezeichen, dann auf Bedienungsanleitung , dann auf mein EGuide und dann kannst Du in Modellreihe den Tali eingeben und Dir vieles erklären und anzeigen lassen . Gibt es zb. auch einen EGuid für das Rlink .
LG
Hi Udo
Ich rede auch nicht von einem Nachrüsten seitens Renault und über das RLink sondern über Nachrüstsets aus dem Zubehörhandel .
LG
Hallo Andreas D.
Ich würde Dir zu dem sehr gut ausgestatteten 160 Ps Tali raten wenn es der Initiale Paris ist . Die 160 Ps langen aus um flott mit zu fahren und die Ausstattungshigliths wie Sitzlüftung und Multisense usw. sind es locker wert .
LG
Hallo Udo
Das liegt immer im Auge des Betrachters oder dessen Geldbeutel !
Wer sowas als dringend notwendig betrachtet für den sind ca. 500 Euronen nicht viel Geld .
LG
Hallo Klaus B
Wie denn ? Direkt vom Hersteller oder über freies Zubehör ?
Ist bestimmt schwierig , Sensoren und Anzeige im Spiegel , stelle ich mir nicht so einfach vor . Such mal im Netz was so angeboten wird , über Renault selbst glaube ich es nicht .
LG
Hi DD1HWK
Ist zwar schon 18 Stunden her aber ich erreiche meinen RLink Store aktuell !?
LG
Hallo Akhnaforest
Habe noch mal nachgeschaut , mein Tali stand vom 25.02.19 bis zum 11.04 .19 in der Werkstatt zwecks Wartung und Update SV 2 auf SV 7 mit Absturz des RLink und Bestellung und Einbau des neuen RLink . In dieser Zeit funktionierte die alte App noch und zeigte mir meinen Tali auch an unter der Adresse des freundlichen an .
Jetzt ist es nicht mehr der Fall .
LG
Habe auch die SV 7 von der SV 2 !!
Das Update schlug aber fehl und ich bekam auch ein neues RLink ( Radio )
LG
Hallo DD1HWK
Da muss der Fehler irgendwo bei Dir liegen , die Wetterapp funktioniert einwandfrei bei mir . Dann lösche die App doch nochmal komplett und lade sie neu herunter , vielleicht war irgendwo ein Übertragungsfehler.
LG