Hallo hoeko73
Echt ? Wo ?
Im Apple Store gibts nichts und meine alte App auf dem Pad funktioniert auch weiterhin nicht , da habe ich immer noch 11000 km und geht nicht zu ändern .
LG
Hallo hoeko73
Echt ? Wo ?
Im Apple Store gibts nichts und meine alte App auf dem Pad funktioniert auch weiterhin nicht , da habe ich immer noch 11000 km und geht nicht zu ändern .
LG
Danke Udo
Für Deine Arbeit die Du Dir immer machst.
Wenn Renault so arbeiten würde wäre die Spanne nicht so groß , aber laut Deiner Liste sind wir ja bald wieder dran und wären dann auf Stand 12/18 . Toll
Hi Udo
Danke Dir für Deine Erklärungen .
Nur das mit den 2 Karten pro Jahr ist wohl eher der Wunsch als die Wahrheit .
Der Clio har übrigens R-Link Evolution und funktioniert topp .
LG
Hallo Udo
Dann muss der Clio meiner Frau neuere Karten verwenden denn der meldet alle bei uns aktuellen Blitzer was mein Tali leider nicht macht .
LG
Das wäre cool , mrmichi
Hallo Udo
Habe gerade auf YouTube ein Video in türkischer Sprache über das RLink 2 im Talisman in der SV 7 und 8 gesehen , mit Ionisator . Komisch oder ?
LG
Hi mrmichi
Sehr sehr cool , gefällt mir mega gut .
Wenn Du in meiner Nähe wohnen würdest würde ich Dir glatt einen Auftrag erteilen .
Echt renault user
Fahre seit 30 Jahren Renault durch sämtliche Modelle bei Laufleistungen bis 170 000 und habe noch nie einen defekten Stoßdämpfer oder Feder gehabt .
LG
Hallo Serene
Du wirst sehen das Du das selbe Modell wie wir alle haben bekommst mit vielleicht kleinen Änderung im Innenraum und der Software die es schon immer gab seit 2016 .
Ist aber trotzdem ein schönes Auto .
Seit wann fährst Du übrigens Renault ?
LG
Wenn Du im Forum suchst findest Du viele bei denen beim Update Versuch die RLink zerschossen wurden weil die Werkstätten Fehler bei der Installation begangen haben .
Leider waren es sehr viele allein in Deutschland und die Lieferzeit ist dementsprechend. Mach Dich auf paar Tage gefasst .
LG