Beiträge von Renault F1

Hallo Talisman GT

Schau mal in die Galerie da findest Du Bilder .
    Das Schiebedach öffnet nicht weiter als so ca. 30 cm , aber das Panoramadach wirft Licht bis auf die Rücksitzbank und gibt einen coolen Blick frei .
    Allerdings ist es etwas lauter in Bezug auf Windgeräusche und im Sommer etwas wärmer im Fahrzeuginnenraum .
    Und ja die Öffnung wirkt klein , ist aber glaube ich bei Audi auch nicht größer.
    LG

Hallo Serene

Da geht es nicht um ein Facelift sonder nur um einige Verbesserungen am aktuellen Fahrzeug . Die gibt es immer mal in der laufenden Produktion , wurden seit 2016 schon einige Dinge geändert , verbessert oder verschlimmbessert .
    Freu Dich einfach darauf das Du bessere Materialien bekommst und ein tolles Auto .
    LG

Hallo Nordostwind

Du kannst die LED Scheinwerferleuchtweite nicht mit der Leuchtweite der Xenonscheinwerfer vergleichen . Sie ist viel kürzer . Ich fahre mit dem Tali nur noch mit dem Fernlichtassi , auch auf der AB , funktioniert sehr gut . Mir persönlich ist die Leuchtweite nämlich auch zu kurz , ist aber alles in Ordnung laut freundlichen.
    LG

Hallo Tudel

Spurplatten nutzt man wenn man eine sportlichere Optik für sein Fahrzeug möchte. Über das für und wieder wird oft gestritten , fest steht das Du dadurch eine breitere Spur hast und das Auto breiter auf der Straße steht und die Radkästen bis an die Kante aufgefüllt sind .
    Die Spurplatten ( Distanzscheiben ) werden zwischen Radflansch und Radaufnahme angebracht .
    Gibt hier im Forum auch einige Bilder davon .
    LG

Hallo Anton138

Danke für Deine schon ausführliche Analyse, das mit den Schaltvorgängen stimmt sicherlich , ich merke eigentlich nur unter Volllast ein leichtes rucken ansonsten eigentlich nichts .
    Was für Schlüsse ziehst Du aus Deiner Probefahrt ?
    Wie fandest Du die Qualitätsanmutung im Innenraum im Vergleich zu Deinem A6 auch wenn der schon etwas älter ist ?
    Wie zufrieden warst Du mit der Motorleistung und der Beschleunigung auch wen der Tali noch neu war . Danke
    LG

Hi Udo

Nicht nur die Buchstaben , jetzt auch die Namen . Der Beitrag war von pkoenig nicht von mir . Macht aber nix , pkoenig wird’s trotzdem sehen .
    LG