Hallo
Muss meine Meinung , genau wie Udo , revidieren. Auch bei mir zeigt die App jetzt nur noch den Handystandort an , leider , weis nicht was Renault da wieder geändert hat .
LG
Hallo
Muss meine Meinung , genau wie Udo , revidieren. Auch bei mir zeigt die App jetzt nur noch den Handystandort an , leider , weis nicht was Renault da wieder geändert hat .
LG
Das muss dann noch vor 2-3 Monaten anders gewesen sein. Als mein Tali die längere Zeit in der Werkstatt war zeigte es ihn auch dort an auf der Karte .
LG
@Udo „ auf meinem Mobiltelefon wird von der App My Renault die Position meines Fahrzeugs auf der Karte angezeigt. Dafür gibt es ein eigenes Symbol unten auf der Funktionsleiste. „
Na toll Udo , jetzt muss ich wohl das auch noch mal testen .
LG
Hallo hypnotex
Ne nur eine vom Auto ! Irgendwie verstehe ich das nicht so richtig.
LG
Hm ,
Hättet Ihr beide Samsung gesagt wäre es leichter gewesen . Aber so ! Bin jetzt auch ratlos da mein iPhone meinen Tali anzeigt !
LG
Hallo Alex...1 und hypnorex
Was für Handys habt Ihr ?
LG
Hallo
Das ist mir aber auch neu , bei DSG Getrieben wird immer eine Spülung empfohlen, beim Ölwechsel und auch bei Problemen . Das verlängert die Lebensdauer des Getriebes und soll immer beim Wechsel mit gemacht werden um eine Verschmutzung des neuen Öles zu vermeiden .
LG
Hallo
Also bei mir wird wie bei Udo in der My Renault App der Standort meines Talisman angezeigt wenn ich auf das Symbol ( sieht aus wie ein Ballon mit nem Loch ) drücke . Das ist nicht der Standort vom Handy , sicher !!
LG
Hi DD1HWK
Bei der Wetter App gab es keine Probleme, hab sie ja jetzt das erste mal runtergeladen und hat gleich funktioniert , bis jetzt immer noch .
Hoffe das bleibt so .
Hast Du vielleicht keine Internetverbindung/ Funkloch oder so was in der Art ?
LG
Jupp Talisman.....5
Klingt sehr sehr cool und reizvoll. ![]()