Beiträge von Renault F1

Hi thomas94

Da sieht man bspw das Blinker mehr "Audi - Like" gemacht wurde, und nicht mehr diesen LED - Block beinhaltet.

Gut beobachtet, soweit bin ich in den Bildern gar nicht gegangen.
    Ich denke aber das die Form der Frontscheinwerfer und der Rückleuchten so bleibt und sich nur die innere Gestaltung ändert .
    LG

Hi mowgli

Also ich kann auf den Bildern weder bei den Scheinwerfern noch den Rückleuchten Unterschiede erkennen , auch die Heckschürze wirkt unverändert. Das einzige was sofort auffällt das es ein IP ist und er die Haifischantenne hat .
    Lass uns gespannt sein .
    LG

Hallo Sam

Ganz ruhig mal , erstens steht bei Dir in der Signatur nichts weiter was auf Motorleistung etc. schließen lässt . ( Talisman Intens )
    Zweitens konnte und kann ich mir es immer noch schwer vorstellen das ein 1,5 t Fahrzeug mit weniger Leistung bei Volllast weniger Verbrauch hat als ein stärker Motorisiertes Fahrzeug .
    Deswegen auch meine Meinung zu Deinen Ausführungen auch in Bezug zu den Aussagen von Patrick der zwar einen Benziner fährt aber auch ganz andere Verbräuche bei Volllast aufruft .
    LG

Hallo Sam

Ist zwar das falsche Thema hier aber trotzdem die Nachfrage, Du hast einen 52 ltr. Tank und schaffst 750 km bei flotter Fahrweise ? Was ist bei Dir flott ?
    Ich hatte auf der vorherigen Seite Patrick für seine realistische Einschätzung gelobt , Deine Einschätzung finde ich leider völlig daneben , Sorry .
    Das wären knapp 7 ltr. bei flotter ? Fahrweise.
    LG

Hallo TalismanGT

@„ Also beim Tce225 hoffe ich das ich mind. 550km auf der Autobahn komme.. Ist es nicht möglich einen größeren Tank nachzurüsten? „

Was hast Du denn immer mit Deinen Kilometern , wenn Du ein flotter Fahrer bist , was ich ja verstehe , wirst Du diese Reichweiten nicht erreichen und einen größeren Tank gibt es nicht . Weder für Geld noch gute Worte , war vor Jahren hier schon mal Thema.
    Ich habe zwar keinen TCE 225 , aber auch mit meinem Diesel sind Deine Wunschkilometer bei flotter Fahrweise nicht zu erreichen , leider .
    Warte erst mal ab und fahre Deinen gut ein dann wirst Du sehen wann und wie schnell Du an die Tanke musst .
    LG