Hi Kampfsalat28
Kaputt ist vielleicht der falsche Ausdruck ! Das Kann jeden mal passieren und hat nichts mit dem Fahrzeug spezifisch zu tun , zb. bremst Du auf der Autobahn aus hoher Geschwindigkeit herab und kommst extra noch in eine Pfütze oder Starkregen da passiert es schon mal das es die Scheibe verzieht .
LG
Beiträge von Renault F1
-
-
Wusste ich auch beim Laguna 3 nicht !
LG -
Upps Lawski
Das ist mir auch neu , normal ist dies nicht möglich , könnte ja jeder seine Wartungsintervalle manipulieren .
Ich würde es auf jeden Fall so lassen und das nächste mal beim freundlichen den Meister darüber informieren.
LG -
Hi TalismanGT
Das was Dein Sohn darf sind andere Felgen auf den RS machen wenn es denn nötig wäre und auch da muss er fragen bei der Leasinggesellschaft . Bei Abgabe des Fahrzeuges müssen aber wieder die original Felgen am Fahrzeug sein . Alles was mit Motortuning zu tun hat ist verboten da das Fahrzeug nicht ihm gehört und diese Änderung später negative Folgen haben können . Foliieren ist möglich muss aber bei der Rückgabe alles wieder ab und das Fahrzeug darf keine Lackfarbenunterschiede aufweisen ( Teilfollieren ). Spurplatten sind möglich aber auch nicht gern gesehen wegen anderer Achsbeeinträchtigungen .
Für alles gilt , das Fahrzeug muss bei Ablauf des Leasingvertrages so aussehen wie bei der Übergabe.
Es ist halt nur ein gemietetes Fahrzeug.
LG -
Hallo , guten Abend
Bei mir kommt im R-Link Store im neuen My Renault immer unter meine Produkte
„ Error 403 „ . Ich kann meine gekauften Apps nicht runterladen . Hat jemand nen Tip?
LG -
Hi charles
War die Bewertung auf Google für Deinen freundlichen .
Nein habe kein Android Auto , bin der Apfel Typ
Drücke Dir die Daumen das es klappt mit dem Update.
LG -
Hat übrigens sehr gute Bewertung Dein freundlicher ( von der Meppen )
-
Topp charles

Also ich denke schon das es in Stuttgart fähige Renault Techniker gibt die ein Update aufspielen können und bei einer Kette ganz sicher .
Übrigens noch , welches BJ ?
LG -
Hallo charles
Wo bist Du denn her ? Gibt es bei Dir mehrere Renault Händler , welche Kette ?
Zu Deinem Tali , Fülle doch bitte Deine Signatur aus das wir wissen um was für einen Tali es geht . Danke
LG -
Und C64
Ist es so , wann war der letzte Wechsel ?