Hallo Padrick
Das ist doch mal eine ehrliche und wahrscheinlich auch realistische Einschätzung.
LG
Hallo Padrick
Das ist doch mal eine ehrliche und wahrscheinlich auch realistische Einschätzung.
LG
Leider nicht Dominik , da ist vieles von 2018/19 usw. und nichts greifbares oder neues . Danke
LG
Hallo GT 225
Wenn 2020 ein Facelift kommt dann nur in Nuancen , überarbeitete Stoßfänger , Frontscheinwerfer und Rückleuchten. Im Innenraum sollen ein größeres Touchscreen und höher wertige Materialien kommen . Mal sehen was wirklich kommt .
LG
Hallo
Habe hier ein tolles Angebot für Leasinginteressierte gefunden , ob es auch privat geht müsste man nachfragen . Es geht um die Limousine als Initiale Paris.
LGF94395E2-A11C-427B-A255-A8852080E333.jpeg
Hallo TalismanGT
Ich denke Du wirst schon zufrieden sein und kannst Dich ruhig darauf freuen . Ich habe zwar nur den IP dci 160 Ps mit 6 Gang Automatik aber ich habe keine Probleme beim Anfahren und die Schaltvorgänge sind so gut wie gar nicht bemerkbar .
Mit der Leistung wirst Du nach der Einfahrzeit denke ich auch sehr zufrieden sein .
Bilde Dir Deine eigene Meinung und nimm nicht so viel negatives von außen mit .
Angenehme Wartezeit !
LG
Kann man , steht auch in der Bedienungsanleitung ,
Dein Ärger ist verständlich, viele Hersteller haben Probleme, auch die im Premium Bereich mit weit über 80 000 €
Siehe Test A6 3.0 ltr71A6A25A-6AD9-4625-B0EA-F33796C9ABB5.jpeg
Hallo nordnavigator
Das glaube ich auch nicht , das Karmesin Rot steht dem Tali hervorragend, habe ihn schon im Original gesehen . Super Edel