Hallo Charles
Erst mal Glückwunsch zum Tali .
Hast Du ihn Privat oder beim Händler gekauft ?
Wenn beim Händler dann ab zu dem und das Update auf SV 7 fordern , findest Du hier im Forum genug dazu . Dein Tali scheint noch nie ein Update bekommen zu haben . Kannst ja Probleme mit dem Radioempfang und der elektrischen Heckklappe ansprechen .
LG
Beiträge von Renault F1
-
-
Hi
Steht übrigens auch so in der Bedienungsanleitung , ECO Modus Auswirkungen auf Wärmekomfort !
LG -
Hi Udo
Also im Eco Modus läuft meine Klima auch mindestens eine Stufe niedriger und auch Temperaturmäßig ist die Leistung wesentlich schwächer .
Das ist ein Grund warum ich auf langen Touren lieber im Comfort fahre .
LG -
Hallo Udo
Wie immer vielen Dank !!
LG -
Hallo Udo
Also bei mir gibt es noch den SD Schacht. Wenn ich jetzt das andere Modul bestelle ist der SD Schacht nicht mehr dabei aber das Modul ist CarPlay fähig ?
LG -
Hallo Joma52
Wurde schon mal mit Serene darüber diskutiert, er will uns nicht glauben und glaubt weiter an ein Facelift.
LG -
Hi Udo
Jupp , habe ich auf YouTube gesehen , aber leider in türkischer Sprache.
Toll ist das selbe Video .
LG -
Danke Udo
Halt mich/ uns bitte auf dem laufenden , interessiert mich sehr was da rauskommt .
LG -
Morgen Udo
Das meinte ich ja oben mit Qualitätsproblem , ich habe auch kein Problem mit dem Anfahren , auch nicht am Berg .
Zu dem oben erwähnten RFC Fahrer , wenn das Problem schon drei mal reproduziert wurde , warum ändert sich dann nichts ?
LG -
Hat übrigens nichts mit dem Lenkradeinschlag zu tun , ist egal wie es steht .