Jedem Tierchen sein Blessierchen oder auf gut Deutsch, jeder wie er es mag und es ihm gefällt .
Siehe Signatur !
LG
Beiträge von Renault F1
-
-
Efece wird sich freuen , hat den Platz ja schon im Auge gehabt , fehlte nur die Montagehilfe . Jetzt hat er sie .
-
Hallo Futterschneise
Sehr cool , kommt wie ich es erkenne dorthin wo das Klappfach ist , oder ?
Der Preis ist aber auch happig und der Einbau wird sein übriges tun , selbst traue ich mir das nicht zu . Aber trotzdem eine Überlegung wert, Danke .
Lag -
-
-
Hi Blitzi
Das klingt alles nicht sehr berauschend und zieht auch schon ganz schöne Kreise ( Renault Brühl MA vor Ort usw. ) Ich hoffe die bekommen das in den Griff und Du kannst Dein Fahrzeug behalten . Sehr ärgerlich, habe das aber so bis jetzt noch nicht gehört , das ruckeln wurde immer behoben soweit ich weiß und von Kühlwasser im Getriebeöl hörte ich noch gar nichts . Viel Glück
LG -
Morgen Udo
Das mit der Werkstatt mag stimmen , meine ordne ich so bei 60/70 % ein in Ihrer Kompetenz ein . Sie geben sich immer viel Mühe . Aber was sollen sie machen wenn der Fahrersitz an der Mittelkonsole mit den Leder reibt und es ständig dadurch knarzt, dasselbe irgendwo im hinteren Fahrzeugbereich. Die neue Mittelkonsole soll ja schmaler sein . Auf glatten Straßen ist es super , aber auf unseren hier , der Clio ist da ruhiger im Innenraum .
LG -
Hallo Copa...
Na da sind wir aber alle mal gespannt was sich Dein freundlicher einfallen lässt und ob er es wieder hin bekommt und wie lange es dauert . Drücke Dir die Daumen und gib uns Bescheid.
LG -
Hi
Dann sollte es mit der Stummschaltung zu tun haben , würde mich da eher an den freundlichen wenden oder mal diesbezüglich in der Bedienungsanleitung nachlesen.
LG -
Hi Udo
Das alles von Dir zu lesen ist sehr erbauend , fahre selbst schon ewig Renault und in dieser Zeit dienstlich MB , Audi ,Ford usw., war immer wieder froh zu Renault zurück zu kommen . Das mit der Rostvorsorge kann ich auch nur bestätigen , meine Frau hatte bis letztes Jahr einen Polo
schlimm , Kotflügel , Motorhaube , Heckklappe alles rostig . Ebenso pflichte ich Dir beim Komfort und der Klimaautomatik zu .
Leider fällt der Talisman diesbezüglich etwas aus dem Rahmen durch diverse kleine nervende Mängel , ist aber trotzdem ein tolles Fahrzeug nicht zuletzt auch wegen de günstigen Preis in Bezug auf die deutsche Konkurrenz. Ich fahre ihn immer noch gern und freue mich jeden Tag darauf einzusteigen .
LG