Das wäre cool ,
mrmichi
Beiträge von Renault F1
-
-
Hallo Udo
Habe gerade auf YouTube ein Video in türkischer Sprache über das RLink 2 im Talisman in der SV 7 und 8 gesehen , mit Ionisator . Komisch oder ?
LG -
Hi mrmichi
Sehr sehr cool , gefällt mir mega gut .
Wenn Du in meiner Nähe wohnen würdest würde ich Dir glatt einen Auftrag erteilen .
-
Echt renault user
Fahre seit 30 Jahren Renault durch sämtliche Modelle bei Laufleistungen bis 170 000 und habe noch nie einen defekten Stoßdämpfer oder Feder gehabt .
LG -
Hallo Serene
Du wirst sehen das Du das selbe Modell wie wir alle haben bekommst mit vielleicht kleinen Änderung im Innenraum und der Software die es schon immer gab seit 2016 .
Ist aber trotzdem ein schönes Auto .
Seit wann fährst Du übrigens Renault ?
LG -
Wenn Du im Forum suchst findest Du viele bei denen beim Update Versuch die RLink zerschossen wurden weil die Werkstätten Fehler bei der Installation begangen haben .
Leider waren es sehr viele allein in Deutschland und die Lieferzeit ist dementsprechend. Mach Dich auf paar Tage gefasst .
LG -
Hallo Talisman GT
Schau mal in die Galerie da findest Du Bilder .
Das Schiebedach öffnet nicht weiter als so ca. 30 cm , aber das Panoramadach wirft Licht bis auf die Rücksitzbank und gibt einen coolen Blick frei .
Allerdings ist es etwas lauter in Bezug auf Windgeräusche und im Sommer etwas wärmer im Fahrzeuginnenraum .
Und ja die Öffnung wirkt klein , ist aber glaube ich bei Audi auch nicht größer.
LG -
Hi Toni
Das ist kein bla bla , schau mal im Forum nach , warteten schon viele lange darauf .
Bei mir dauerte es genau 47 Tage .
Warum soll denn Dein Radio getauscht werden ?
LG -
Ich denke aber auch das wir bis zum vierten Quartal 2020 oder erstes Quartal 2021 auf das Facelift warten werden , ebenso wie Buexxx .
LG -
Hallo Serene
Da geht es nicht um ein Facelift sonder nur um einige Verbesserungen am aktuellen Fahrzeug . Die gibt es immer mal in der laufenden Produktion , wurden seit 2016 schon einige Dinge geändert , verbessert oder verschlimmbessert .
Freu Dich einfach darauf das Du bessere Materialien bekommst und ein tolles Auto .
LG