Hi Buchinger
Cool , sowas gibts bei uns nicht , Globus schon aber ohne Werkstatt.
Habe es bis jetzt immer bei ATU machen lassen , mal schauen beim Tali . Wenn Renault da so hinlangt ?!
LG
Hi Buchinger
Cool , sowas gibts bei uns nicht , Globus schon aber ohne Werkstatt.
Habe es bis jetzt immer bei ATU machen lassen , mal schauen beim Tali . Wenn Renault da so hinlangt ?!
LG
Hallo Sam
Entschuldigung, wollte Dich nicht angreifen .
Ich wusste das es der 1.6 Diesel ist , aber nicht der 130 PS und auch nicht der Handschalter . Ich glaube Dir auch Deine Verbrauchsangaben , aber wie oben schon geschrieben , schwer vorstellbar . Im normalen Drittelmix vielleicht schon aber unter Volllast kann ich mir das leider nicht vorstellen .
Es ist schön wenn Deiner so sparsam ist und ich wünsche Dir weiterhin gute Fahrt .
LG
Hallo Dd1HWK
Klingt doch alles OK , Geschwindigkeit, Verbrauch .
Das mit den Drehzahlen kann ich leider nicht nachvollziehen. Der TCE 200 hatte seine Max. Leistung auch erst bei 6000 u/min . Außerdem kannst Du ja auch noch im Comfort Modus fahren da dreht er nicht ganz so hoch und erreicht trotzdem die volle Leistung .
LG
Hi Udo
Nein war ohne Bose und wie schon gesagt auch an den selben Stellen die Abbrüche .
Kann aber auch hier am Empfang liegen . War letzte Woche am Hockenheimring , sind immerhin 800 km hin und zurück , hatte nur einmal kurz Schwankungen im DAB Empfang . Ansonsten war der Empfang im Tali die ganze Zeit topp .
LG
Hallo Udo
Dann bin ich leider blind , sehe nur den ab geklebten Rhombus und die ab geklebte IP Signatur .
LG
Hi Udo
@ neben dem Rhombus wird eine zusätzliche Frontkamera vorhanden sein
Hoffentlich eine optisch ansprechendere als bei den Audi Modellen zur Zeit , finde ich unmöglich.
LG
Hi thomas94
Da sieht man bspw das Blinker mehr "Audi - Like" gemacht wurde, und nicht mehr diesen LED - Block beinhaltet.
Gut beobachtet, soweit bin ich in den Bildern gar nicht gegangen.
Ich denke aber das die Form der Frontscheinwerfer und der Rückleuchten so bleibt und sich nur die innere Gestaltung ändert .
LG
Oh sorry Udo
Habe Deine Frage jetzt erst gesehen , der Megane hatte die SW 9 .
LG
Hi mowgli
Also ich kann auf den Bildern weder bei den Scheinwerfern noch den Rückleuchten Unterschiede erkennen , auch die Heckschürze wirkt unverändert. Das einzige was sofort auffällt das es ein IP ist und er die Haifischantenne hat .
Lass uns gespannt sein .
LG
Hallo Sam
Ganz ruhig mal , erstens steht bei Dir in der Signatur nichts weiter was auf Motorleistung etc. schließen lässt . ( Talisman Intens )
Zweitens konnte und kann ich mir es immer noch schwer vorstellen das ein 1,5 t Fahrzeug mit weniger Leistung bei Volllast weniger Verbrauch hat als ein stärker Motorisiertes Fahrzeug .
Deswegen auch meine Meinung zu Deinen Ausführungen auch in Bezug zu den Aussagen von Patrick der zwar einen Benziner fährt aber auch ganz andere Verbräuche bei Volllast aufruft .
LG