Danke PRV6
das Du das geteilt hast , wirklich ein topp Angebot .
Danke PRV6
das Du das geteilt hast , wirklich ein topp Angebot .
Hi Rex
@'Rex 'Eingespart wurde beim Flaschen Kühlfach unter der Armlehne, diesen gibt es nicht mehr.
Verstehe ich nicht , in der Preisliste Juni 2019 steht das „ gekühlte Staufach unter der Mittelarmlehne nur bei Version mit EDC - Doppelkupplungsgetriebe „ aufgelistet .
Und Du hast doch EDC ?
LG
@Udo
Als Zweitfahrzeug habe ich einen 90-PS-Clio IV-Dreizylinder-Benziner. Mit dem fahre ich unter sechs Liter auf 100 Kilometer hauptsächlich im Kurzstreckenbetrieb. Der ist natürlich viel leichter als der RFD.
Hi Udo
Habe ich auch , für meine Frau , schafft aber Deinen Verbrauch nicht . Mix aus Landstraße ca 60 km und Stadt 20 km täglich , 6,3 ltr. mit Klima zur Zeit.
LG
Hallo an alle
Jeder hat seine Meinung und seine Argumente . Deutschland hat in der ganzen Welt was gut zu machen , denken viele , und will deshalb die Welt retten . Unserer alten Diesel fahren in Afrika weiter und fast jeder von uns fliegt in den Urlaub was ein Vielfaches an CO2 verursacht . Wir retten die Welt nicht und wir beeinflussen das auch nicht , leider .
LG
Hi Futterschneise
Sieht handwerklich ja topp gemacht aus , ich weiß allerdings nicht ob ich auf den Heckwischer verzichten möchte . Aber auch hier gilt halt , reine Geschmacksfrage ! Den Schriftzug hab ich übrigens auch entfernt
LG
Hallo
Scheint so wie wenn das keiner weiß hier im Forum.
Warum geht Ihr nicht zum freundlichen etc. und erkundigt auch dort mal .
LG
OK , Danke Dir nordnavigator
Verstehe Dich , bei mir wäre es eh für Privatkunde .
LG
Hi nordnavigator
Wenn Du das Angebot mit höherer Km-Leistung bekommst wäre es nett wenn Du es teilen würdest .
LG
Danke hoeko73 und amfw1983 , für Euere Tips und Erfahrungen .
LG
Upps pkoenig
Mein Fehler , sorry , hast Du recht.
Ich glaube an kein CO2 Problem. In unserer Atemluft sind 0,038% CO2 , davon produziert die Natur selbst 96% , 4% der Mensch . Das sind 0,00152% durch uns .
Topp , da müssen wir schon was ändern
LG