Hallo
Ja ich habe 4Control und ich erreiche nicht die 600 km Marke wenn ich normal fahre . Wenn ich die 200 und darüber fahre habe ich zu tun das ich die 500 km schaffe .
LG
Hallo
Ja ich habe 4Control und ich erreiche nicht die 600 km Marke wenn ich normal fahre . Wenn ich die 200 und darüber fahre habe ich zu tun das ich die 500 km schaffe .
LG
Hi b1.9tlm
Was für ein Facelift ?
Saß vorgestern in einem beim Freundlichen , sah alles so aus wie in meinem , auch bei den Kopfstützen hinten .
LG
Hi Sam
Auch das noch , 130 PS , woher soll ich das wissen ? Steht bei Dir nirgends !
Mit EDC oder Handschaltung ?
Ist aber egal mit welchem Getriebe schon ein guter Wert den Du da erreichst wenn Du 200 fährst . Hut ab .
LG
Hallo Sam
Ist zwar das falsche Thema hier aber trotzdem die Nachfrage, Du hast einen 52 ltr. Tank und schaffst 750 km bei flotter Fahrweise ? Was ist bei Dir flott ?
Ich hatte auf der vorherigen Seite Patrick für seine realistische Einschätzung gelobt , Deine Einschätzung finde ich leider völlig daneben , Sorry .
Das wären knapp 7 ltr. bei flotter ? Fahrweise.
LG
Hi Birdy
Erst mal Gratulation zur guten Wahl .
Schau mal in das Thema Blue dci 200 unter Motor Getriebe u Auspuff .
LG
Hallo TalismanGT
@„ Also beim Tce225 hoffe ich das ich mind. 550km auf der Autobahn komme.. Ist es nicht möglich einen größeren Tank nachzurüsten? „
Was hast Du denn immer mit Deinen Kilometern , wenn Du ein flotter Fahrer bist , was ich ja verstehe , wirst Du diese Reichweiten nicht erreichen und einen größeren Tank gibt es nicht . Weder für Geld noch gute Worte , war vor Jahren hier schon mal Thema.
Ich habe zwar keinen TCE 225 , aber auch mit meinem Diesel sind Deine Wunschkilometer bei flotter Fahrweise nicht zu erreichen , leider .
Warte erst mal ab und fahre Deinen gut ein dann wirst Du sehen wann und wie schnell Du an die Tanke musst .
LG
Hallo Padrick
Das ist doch mal eine ehrliche und wahrscheinlich auch realistische Einschätzung.
LG
Leider nicht Dominik , da ist vieles von 2018/19 usw. und nichts greifbares oder neues . Danke
LG
Hallo GT 225
Wenn 2020 ein Facelift kommt dann nur in Nuancen , überarbeitete Stoßfänger , Frontscheinwerfer und Rückleuchten. Im Innenraum sollen ein größeres Touchscreen und höher wertige Materialien kommen . Mal sehen was wirklich kommt .
LG
Hallo
Habe hier ein tolles Angebot für Leasinginteressierte gefunden , ob es auch privat geht müsste man nachfragen . Es geht um die Limousine als Initiale Paris.
LGF94395E2-A11C-427B-A255-A8852080E333.jpeg