Hat übrigens nichts mit dem Lenkradeinschlag zu tun , ist egal wie es steht .
Beiträge von Renault F1
-
-
Hallo
Also die Diskussion geht ja schon einige Zeit und es gibt wie immer 2 Erfahrungen . Bei einigen hält das Fahrzeug und rollt nicht , wie bei mir und bei einigen rollt das Fahrzeug erst vor oder zurück was ja auch schon per Video dokumentiert wurde . Vielleicht liegt es an der Weise wie losgefahren werden soll oder es ist wieder ein Qualitätabweichendes Problem seitens Renault.
Ich persönlich Handhabe an starken Steigungen das losfahren wie DD1HWK , langsam auf D schalten und von der Bremse gehen und kurz warten und das Fahrzeug rollt langsam an und dann gebe ich vorsichtig Gas , funktioniert bei meinem 6Gang Getriebe mit 1.6 ltr Diesel gut .
LG -
Warte mal den Winter ab !!

-
Hallo TalismanGT
Wenn Du unterwegs bist und fährst mit der Klimaanlage und dem Radio merkst Du so gut wie gar nichts . Ohne Motor mit CD auf Lautstärke Strich 4 hörst Du nichts mehr und es gibt ja zwei Stufen bei der Lüftung , wenn Du die schwächere nimmst ist es ohne alles ein leises säuseln und und mit CD bei Strich 2 nicht mehr zu hören . Mit laufenden Motor stört mich gar nichts .
LG -
Hallo TalismanGT
Also soviel ich weiß und es aus meiner Nutzung auch bestätigen kann beheizen und belüften die Sitze die Sitzfläche und die Rückenlehne .
LG -
Danke nochmal , passt jetzt alles , habe die neue App und die alte gelöscht .

-
Hi Alex20021
Danke Dir , werde es gleich mal versuchen .
LG -
Hallo hoeko73
Echt ? Wo ?
Im Apple Store gibts nichts und meine alte App auf dem Pad funktioniert auch weiterhin nicht , da habe ich immer noch 11000 km und geht nicht zu ändern .
LG -
Danke Udo
Für Deine Arbeit die Du Dir immer machst.
Wenn Renault so arbeiten würde wäre die Spanne nicht so groß , aber laut Deiner Liste sind wir ja bald wieder dran und wären dann auf Stand 12/18 . Toll
-
Hi Udo
Danke Dir für Deine Erklärungen .
Nur das mit den 2 Karten pro Jahr ist wohl eher der Wunsch als die Wahrheit .
Der Clio har übrigens R-Link Evolution und funktioniert topp .
LG