Danke hoeko73
Danke , hatte ich auf Seite 1 erwähnt das ich auf den wechseln möchte , Komfort also gut und Rollwiderstand auch ?!
LG
Danke hoeko73
Danke , hatte ich auf Seite 1 erwähnt das ich auf den wechseln möchte , Komfort also gut und Rollwiderstand auch ?!
LG
Hi b1.9tlm
Jetzt rutschen wir leider in die politische Ebene ab , welches CO 2 Problem ? Das von der deutschen Umwelthilfe ? Lassen wir das lieber .
LG
Hi amfw 1983
Hattest Du vorher auch den Conti drauf ?
Der Falken Azenis ist komfortabler ? Auf jeden Fall ist er günstiger .
LG
OK , Danke Rex
Gut zu wissen !
Hi Rex
Echt ? Doppelt so laut ? Ich höre meinen Diesel eigentlich gar nicht , liegt bestimmt am IP .
LG
Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt , Rex .
Klingt ja alles sehr begeistert und zufrieden von Deiner Seite .
1.3 ltr. mit 160 PS ? Wäre glaube ich nichts für mich .
Alles gute LG
Jaaaa , ich weiß , sagte ich doch . Aber bei mir geht das nicht und bei einigen anderen auch nicht ! Aber mit dem Fuß von rechts nach links wischen , geht .
LG
@PatrickGera
"Fußwedelfunktion", sondern mehr eine "Arschtrittfunktion"!
Da gibt es trotzdem unterschiedliche Meinungen drüber ! In meiner Werkstatt wurde nach einem Termin zu dem Thema mit einem 1 tägigen Aufenthalt beim Freundlichen bei dem angeblich einiges gemacht wurde inclusive Update SV 7 darauf hingewiesen zu wedeln und nicht zu kicken . Was bei mir zu 99% funktioniert und ja auch ich kenne das Vorführvideo von Renault auf YouTube zu dem Thema.
LG
Na Danke
Also nicht verschlimmbessert Sondern auch einige wirkliche Verbesserungen aber keine 100% Toppfahrzeug , Hauptsache Du bist zufrieden.
LG
Hi Gipsy Danger
Musst Du nichts machen , läuft alles von selbst über das RLink .
LG