Also ich habe auch den IP mit Bose und die SV 7 , habe aber die von Euch beschriebenen Probleme nicht , ist schon alles bisl komisch bei Renault.
Beiträge von Renault F1
-
-
Aso , Du hast Ihn schon !
Na dann verstehe ich die Probleme auch nicht , haben die bei den neuen Modellen alles noch mehr verschlimmbessert ? Das ist doch dann die SV 9 ? -
Hi Buexxx
Verstehe Deine Probleme nicht , hast Du noch den TCE 200 BJ 16 , mit welcher Software Variante ? Bei mir mit der SW 7 läuft der Radiosound wie er soll und Multisecens bleibt immer das was eingestellt war .
LG -
Danke mrmichi
Sieht cool aus , hatte mich auch schon damit beschäftigt , auch mit den Seitenschwellern und dem Heckdiffusor . Wie war die Montage und Passgenauigkeit ?
Danke LG -
Hi mrmichi
Schick mal bitte Bilder davon , schwarz Glanz oder Karbon Look ?
LG -
Hallo b1.9tlm
Habe ich Dich richtig verstanden , Diesel = hoffentlich aussterbende Motorentechnologie ?
LG -
Hallo bono22g
Herzlich Willkommen bei uns und allzeit gute Fahrt mit Deinem Tali .
Leider kann ich Dir nichts zu Deiner Frage sagen da ich ich nur das Übliche was man bei YouTube sieht kenne . In Deutschland gibt es noch einen Anbieter der Anbauteile für den Frontspoiler , Schweller und Heckdiffusor bietet.
LG -
Hallo
Da gebe ich Dir Recht pkoenig , ich finde den Dci 160 überhaupt nicht lahm , er beschleunigt sehr gut von unten raus und hat genug Reserven um mit anderen mitzuhalten. Ein A4 mit 2.0 ltr. beschleunigt gleichwertig und ist in der Vmax sogar langsamer .
LG -
Genau PRV6
Hatte das nicht mehr so auf dem Schirm aber jetzt wo Du es sagst . -
Hi PAV
Ich steige auf den Pirelli Pzero um , gute Beurteilung , Komfort kann ich leider nicht sagen .
LG