Hallo Udo
Wie immer vielen Dank !!
LG
Hallo Udo
Wie immer vielen Dank !!
LG
Hallo Udo
Also bei mir gibt es noch den SD Schacht. Wenn ich jetzt das andere Modul bestelle ist der SD Schacht nicht mehr dabei aber das Modul ist CarPlay fähig ?
LG
Hallo Joma52
Wurde schon mal mit Serene darüber diskutiert, er will uns nicht glauben und glaubt weiter an ein Facelift.
LG
Hi Udo
Jupp , habe ich auf YouTube gesehen , aber leider in türkischer Sprache.
Toll ist das selbe Video .
LG
Danke Udo
Halt mich/ uns bitte auf dem laufenden , interessiert mich sehr was da rauskommt .
LG
Morgen Udo
Das meinte ich ja oben mit Qualitätsproblem , ich habe auch kein Problem mit dem Anfahren , auch nicht am Berg .
Zu dem oben erwähnten RFC Fahrer , wenn das Problem schon drei mal reproduziert wurde , warum ändert sich dann nichts ?
LG
Hat übrigens nichts mit dem Lenkradeinschlag zu tun , ist egal wie es steht .
Hallo
Also die Diskussion geht ja schon einige Zeit und es gibt wie immer 2 Erfahrungen . Bei einigen hält das Fahrzeug und rollt nicht , wie bei mir und bei einigen rollt das Fahrzeug erst vor oder zurück was ja auch schon per Video dokumentiert wurde . Vielleicht liegt es an der Weise wie losgefahren werden soll oder es ist wieder ein Qualitätabweichendes Problem seitens Renault.
Ich persönlich Handhabe an starken Steigungen das losfahren wie DD1HWK , langsam auf D schalten und von der Bremse gehen und kurz warten und das Fahrzeug rollt langsam an und dann gebe ich vorsichtig Gas , funktioniert bei meinem 6Gang Getriebe mit 1.6 ltr Diesel gut .
LG
Warte mal den Winter ab !! ![]()
Hallo TalismanGT
Wenn Du unterwegs bist und fährst mit der Klimaanlage und dem Radio merkst Du so gut wie gar nichts . Ohne Motor mit CD auf Lautstärke Strich 4 hörst Du nichts mehr und es gibt ja zwei Stufen bei der Lüftung , wenn Du die schwächere nimmst ist es ohne alles ein leises säuseln und und mit CD bei Strich 2 nicht mehr zu hören . Mit laufenden Motor stört mich gar nichts .
LG