Hallo TalismanGT
Also soviel ich weiß und es aus meiner Nutzung auch bestätigen kann beheizen und belüften die Sitze die Sitzfläche und die Rückenlehne .
LG
Hallo TalismanGT
Also soviel ich weiß und es aus meiner Nutzung auch bestätigen kann beheizen und belüften die Sitze die Sitzfläche und die Rückenlehne .
LG
Danke nochmal , passt jetzt alles , habe die neue App und die alte gelöscht . ![]()
Hi Alex20021
Danke Dir , werde es gleich mal versuchen .
LG
Hallo hoeko73
Echt ? Wo ?
Im Apple Store gibts nichts und meine alte App auf dem Pad funktioniert auch weiterhin nicht , da habe ich immer noch 11000 km und geht nicht zu ändern .
LG
Danke Udo
Für Deine Arbeit die Du Dir immer machst.
Wenn Renault so arbeiten würde wäre die Spanne nicht so groß , aber laut Deiner Liste sind wir ja bald wieder dran und wären dann auf Stand 12/18 . Toll ![]()
Hi Udo
Danke Dir für Deine Erklärungen .
Nur das mit den 2 Karten pro Jahr ist wohl eher der Wunsch als die Wahrheit .
Der Clio har übrigens R-Link Evolution und funktioniert topp .
LG
Hallo Udo
Dann muss der Clio meiner Frau neuere Karten verwenden denn der meldet alle bei uns aktuellen Blitzer was mein Tali leider nicht macht .
LG
Das wäre cool ,
mrmichi
Hallo Udo
Habe gerade auf YouTube ein Video in türkischer Sprache über das RLink 2 im Talisman in der SV 7 und 8 gesehen , mit Ionisator . Komisch oder ?
LG
Hi mrmichi
Sehr sehr cool , gefällt mir mega gut .
Wenn Du in meiner Nähe wohnen würdest würde ich Dir glatt einen Auftrag erteilen . ![]()