Beiträge von Renault F1

Hi Udo

„ Sind Dir noch nie das „Gitter“ in den beiden A-Säulen und die Mikrophone im Dachhimmel aufgefallen? „

Gitter in den A-Säulen ? Habe ich nicht ! Nur 2 Mikrofone ( !? ) oberhalb der B-Säulen im Dachhimmel .
    Zum Thema Radio Satellit , finde ich schon immer geil , seit den R 19 Tagen . Möchte Ihn nicht missen auch wenn Deutsche Automobil-Fachzeitschriften ihn als altmodisch deklarieren .
    LG

Hi DD1HWK

Das hat vielleicht Deiner ( Engine H. C. ) , unsere Modelle von 2016/17 haben diese Geräuschminimierung noch nicht . Und das Bose keine Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkenregelung hat wissen wir , einige behaupten es aber doch .
    LG

Hi Benno

Jupp , Video läuft , ist wie bei mir. Rauschen ist bei mir zwar nicht aber das mit den Abbrüchen ist auch so , aber bei mir Sender spezifisch , also nicht bei allen . Ich wechsel dann immer auf die Senderseite direkt , da ist es nicht so schlimm . Bilde ich mir vielleicht auch ein . Ist halt Stand der Technik bei Renault .
    LG

Hi Benno

Was für Probleme, Dein Radiosender läuft im DR und wechselt immer mal in den FM Bereich wegen Empfangsproblemen . Ist für mich normal , ist auch bei anderen Renault Modellen so . Kannst Du nur einen DR Sender auswählen der keine Schwankungen hat in der Gegend wo Du fährst dann bleibt er immer .
    LG