Die ist abgeschlossen oder hast Du noch was zum Thema !
LG
Beiträge von Renault F1
-
-
Hallo Ick333
Na mit der Vorrüstung , da sind hinter dem Himmel die Halter zum einschrauben . Da diese Vorrüstung der Tali nicht hat , hat mrmichi das wie auf den Bildern erklärt für sich modifiziert und wegen den Airbags die Schrauben nach vorne verbaut .
LG -
Ich habe auch nicht nur RayBan Modelle , aber auch einige in dieser Form und ähnlich.
Ich wechsel immer mal die Modelle im Auto das ich jede mal anziehe , sind immerhin 19 stk.
LG -
Hi pekepain
Was genau für ein Modell hast Du ? BJ , Ausstattung usw.
Vielleicht füllst Du erst mal Deine Signatur aus ,dann wissen wir genau was Du hast und ob wir Dir helfen können .
LG -
Hallo Talisman1917
Ich denke eher Kevin ist erst 1975 geboren .
LG -
@'CptKirk
Echt ? Dann nutzt die Halterung auch nichts . Sicher ?
LG -
Aber ob der Talisman mit Pano-Dach die Vorrüstung hat weiß man nicht ?
-
Danke mrmichi und ny.newyork
Für den heißen Tip , muss ich mich gleich drum kümmern , passt und hält auch ?
-
@CptKirk Der Talisman ist mit Abstand das schlechteste Auto das ich bisher hatte.
In Bezug auf was das schlechteste , immerhin hast Du ein 2019 Modell , was ist bei Dir so schlecht ? Ich fahre seit 20 Jahren Renault und in vielen Belangen ist es der beste Renault den ich hatte . Leider nicht in allen , dann wäre er der perfekte Begleiter , und die nerven mit der Zeit . Aber viele von uns haben 2016/17/18 er Modelle und einige trotzdem schon Ihren zweiten Talisman , also was macht ihn zum schlechtesten Auto was Du je hattest , kläre uns bitte auf .
LG -
Hallo Copa1704
Das das neu sein soll ist mir neu . Das war schon immer so das ich einen Leihwagen bekomme wenn mein Fahrzeug in der Garantiezeit Probleme macht . Beim IP ist es noch festgeschrieben welche Fahrzeugklasse , war beim VelSatis auch schon so , gleichwertig oder eine Stufe kleiner . Bei allen anderen kann es auch ein Twingo oder ähnlich sein .
LG