Oh , gibts doch zu lesen , sorry
Beiträge von Renault F1
-
-
Hi ruhrpottbobo
Nirgends , sollen ja meistens kleine Probleme beseitigt werden oder Sachen verbessert , schneller gemacht werden . Ist wie bei Apple oder anderen Herstellern, gibt immer Updates. Ist Dir überlassen ob Du es installierst oder sagst meins läuft gut, ich lasse es so .
LG -
Hi
Ist auch in Deutschland ein altbekanntes Problem, wurde auch hier im Forum schon mit Bildern erörtert , wurde immer über Garantie abgearbeitet. Soviel ich noch weiß gab es in Bezug auf das wegstehen der Stoßstange eine Actis ,wurde glaube ich mit Schrauben fixiert.
-
Danke b1.9tlm
ich werde sicherlich nicht glauben das ein Flugzeug im Vergleich mit dem Pkw in der CO2 Bilanz besser abschneidet , Punkt . Darüber zu diskutieren bringt genau sowenig was , wie über die Politik oder die Automarken , jeder hat seine Ansichten und Meinungen . Schönen Abend.
-
Hallo Udo
Da würde ich aber drauf bestehen wenn ich ein Fahrzeug nach dem aktuellen „Preise und Ausstattung Katalog“ bestelle und bezahle das dann auch alles an Bord ist . Wofür gibt es den sonnst die Verkaufskataloge ?
LG -
055618EE-5F9F-43EF-BFE4-36950C0AC9C3.jpegSoviel zum Thema !!
-
Hi b1.9tlm
Du kannst Dir auch einen Ozeanriesen aussuchen , aber der PKW des Steuerzahlers ist doch viel einfacher , glaubt ruhig was in den Medien veröffentlicht wird .

-
Danke PRV6
das Du das geteilt hast , wirklich ein topp Angebot .

-
Hi Rex
@'Rex 'Eingespart wurde beim Flaschen Kühlfach unter der Armlehne, diesen gibt es nicht mehr.
Verstehe ich nicht , in der Preisliste Juni 2019 steht das „ gekühlte Staufach unter der Mittelarmlehne nur bei Version mit EDC - Doppelkupplungsgetriebe „ aufgelistet .
Und Du hast doch EDC ?
LG -
@Udo
Als Zweitfahrzeug habe ich einen 90-PS-Clio IV-Dreizylinder-Benziner. Mit dem fahre ich unter sechs Liter auf 100 Kilometer hauptsächlich im Kurzstreckenbetrieb. Der ist natürlich viel leichter als der RFD.Hi Udo
Habe ich auch , für meine Frau , schafft aber Deinen Verbrauch nicht . Mix aus Landstraße ca 60 km und Stadt 20 km täglich , 6,3 ltr. mit Klima zur Zeit.
LG