Beiträge von Renault F1

Hi Ick333

Hut ab , da scheint ja Deine Software und Dein Radio gut zu laufen ? Große Touren fährst Du nicht und hälst Dich immer an die Geschwindigkeit :D War ein Späßle , wegen der aktuellen Karten und der Radarwarner . Na dann weiter gute Fahrt , vielleicht begegnen wir uns ja mal , bin immer mal in Zwickau .
    LG

N Abend

Heute wurde im Netz das Facelift des Captur vorgestellt , tolles Außendesign , vor allem die Rückleuchten. Der Innenraum sieht ähnlich dem neuen Clio , sehr Edel mit schwebender Mittelkonsole . Das EasyLink und der Wahlhebel des EDC wirkt sehr modern und edel ebenso wie die Sitze . Das macht zuversichtlich im Hinblick auf des Facelift des Talisman . Wenn die von Renault schon Kleinwagen und Mini SUV so geil herrichten was erwartet uns dann beim Tali ?
    Ich bin auf jeden Fall gespannt 8o
    LG

=O Au , das tut ja schon beim lesen weh .

Ich würde verrückt werden , was bei Renault abgeht , so ein geiles Auto und die in den Werkstätten haben keine Ahnung egal ob Update oder Montage . Irgend was ist immer , leider :(
    LG

Hi R17 TS

So sind die Unterschiede, bei mir ist es jetzt links vom Kennzeichen und auch mehr mit der Wedelfunktion , also rechts nach links . Vor meiner Reklamation beim freundlichen war es rechts vom Nummernschild in der kickbewegung und funktionierte nur sporadisch . Die haben dann irgendwas gemacht und dann die SV 7 mit dem neuen RLink und seitdem funktioniert es . :thumbup:
    LG