Hi Ruhrpottbobo
Natürlich kannst Du das , wurde oben schon mal erwähnt das es 3 Varianten gibt plus die Fußwedelfunktion .
LG
Hi Ruhrpottbobo
Natürlich kannst Du das , wurde oben schon mal erwähnt das es 3 Varianten gibt plus die Fußwedelfunktion .
LG
Hallo Buexxx
Hast auf Amethyst gewechselt , cool
Hi Ick333
Hut ab , da scheint ja Deine Software und Dein Radio gut zu laufen ? Große Touren fährst Du nicht und hälst Dich immer an die Geschwindigkeit War ein Späßle , wegen der aktuellen Karten und der Radarwarner . Na dann weiter gute Fahrt , vielleicht begegnen wir uns ja mal , bin immer mal in Zwickau .
LG
Morgen Sam
OK ein neues Modell dann , ich hatte auch mehr gemeint das es den schon gab , der Talisman war ein neues Modell damals für mich . Sorry
N Abend
Heute wurde im Netz das Facelift des Captur vorgestellt , tolles Außendesign , vor allem die Rückleuchten. Der Innenraum sieht ähnlich dem neuen Clio , sehr Edel mit schwebender Mittelkonsole . Das EasyLink und der Wahlhebel des EDC wirkt sehr modern und edel ebenso wie die Sitze . Das macht zuversichtlich im Hinblick auf des Facelift des Talisman . Wenn die von Renault schon Kleinwagen und Mini SUV so geil herrichten was erwartet uns dann beim Tali ?
Ich bin auf jeden Fall gespannt
LG
Hi Ick333
„ SW Version keine Ahnung, ist aber Ende Dezember 2017 vom Band gekullert...„
Ich denke das wird dann die SV 3.3.16.9...sein wenn Du bis jetzt kein Update gemacht hast .
LG
Au , das tut ja schon beim lesen weh .
Ich würde verrückt werden , was bei Renault abgeht , so ein geiles Auto und die in den Werkstätten haben keine Ahnung egal ob Update oder Montage . Irgend was ist immer , leider
LG
OK Talisman01
Willst Du das teilen oder für Dich behalten was nicht in Ordnung war ?
LG
Hi R17 TS
So sind die Unterschiede, bei mir ist es jetzt links vom Kennzeichen und auch mehr mit der Wedelfunktion , also rechts nach links . Vor meiner Reklamation beim freundlichen war es rechts vom Nummernschild in der kickbewegung und funktionierte nur sporadisch . Die haben dann irgendwas gemacht und dann die SV 7 mit dem neuen RLink und seitdem funktioniert es .
LG
Hi Talisman01
Dann sei froh und freue Dich das es bei Dir so schnell ging und hoffentlich alles gut funktioniert.
LG