Beiträge von Renault F1

    Hallo Sam


    Ganz ruhig mal , erstens steht bei Dir in der Signatur nichts weiter was auf Motorleistung etc. schließen lässt . ( Talisman Intens )
    Zweitens konnte und kann ich mir es immer noch schwer vorstellen das ein 1,5 t Fahrzeug mit weniger Leistung bei Volllast weniger Verbrauch hat als ein stärker Motorisiertes Fahrzeug .
    Deswegen auch meine Meinung zu Deinen Ausführungen auch in Bezug zu den Aussagen von Patrick der zwar einen Benziner fährt aber auch ganz andere Verbräuche bei Volllast aufruft .
    LG

    Hallo Sam


    Ist zwar das falsche Thema hier aber trotzdem die Nachfrage, Du hast einen 52 ltr. Tank und schaffst 750 km bei flotter Fahrweise ? Was ist bei Dir flott ?
    Ich hatte auf der vorherigen Seite Patrick für seine realistische Einschätzung gelobt , Deine Einschätzung finde ich leider völlig daneben , Sorry .
    Das wären knapp 7 ltr. bei flotter ? Fahrweise.
    LG

    Hallo TalismanGT


    @„ Also beim Tce225 hoffe ich das ich mind. 550km auf der Autobahn komme.. Ist es nicht möglich einen größeren Tank nachzurüsten? „


    Was hast Du denn immer mit Deinen Kilometern , wenn Du ein flotter Fahrer bist , was ich ja verstehe , wirst Du diese Reichweiten nicht erreichen und einen größeren Tank gibt es nicht . Weder für Geld noch gute Worte , war vor Jahren hier schon mal Thema.
    Ich habe zwar keinen TCE 225 , aber auch mit meinem Diesel sind Deine Wunschkilometer bei flotter Fahrweise nicht zu erreichen , leider .
    Warte erst mal ab und fahre Deinen gut ein dann wirst Du sehen wann und wie schnell Du an die Tanke musst .
    LG

    Hallo GT 225


    Wenn 2020 ein Facelift kommt dann nur in Nuancen , überarbeitete Stoßfänger , Frontscheinwerfer und Rückleuchten. Im Innenraum sollen ein größeres Touchscreen und höher wertige Materialien kommen . Mal sehen was wirklich kommt .
    LG