Hallo
Kurze Rückinfo , das Update ist gemacht , alles gut gegangen . War die letzten 3 Tage ca 700 km unterwegs mit einer recht flotten Gangart was sich leider im Verbrauch von 8,5 ltr. zeigt . Soviel habe ich noch nie mit einem Diesel verbraucht und dabei läuft der nicht mal so schnell wie mein letzter Laguna Grandtour GT dci 150 . Muss sich da noch was erst einstellen ?
LG
Beiträge von Renault F1
-
-
Aso , Du sprichst nur vom RLink selbst , ist ja auch nur ein veraltetes Android
-
OK , Danke Dir , nur geringfügig älter aber wie es aussieht das selbe Modell.
LG -
Hi CptKirk
Echt , mit der 7er jede Menge Macken , welche denn ? Mir ist noch nichts ungewöhnliches aufgefallen.
LG -
„ Kann ich bestätigen, meiner steht aktuell in der Werkstatt weil am AGR was undicht ist. Die mussten die Vorderachse ausbauen.“
Oh mein Gott , was kommt noch alles auf uns zu
Welches BJ ist Deiner tobikf ? -
Hi Mic-CH
Wenn es so sein sollte das Deine Dash-Cam weiter Strom zieht hast Du ein Problem , Stimmt . Aber derjenige der die Camera installiert hat , hat das größere, weil er ist in der Pflicht Dir zu beweisen das er alles richtig angeschlossen hat . Ich denke das wird etwas Zeitaufwendig wegen der ca. 15 min. Abschaltzeit . Außerdem würde ich mal beim freundlichen nachfragen inwieweit die wissen welche Sicherung am besten wäre. Das eine unter Dauerstrom steht kann sein da ja einige Leuchtdioden immer an sind im Armaturenbrett.
LG -
Hi Udo
Schön das Du das rausbekommen hast für alle Fahrer mit SW 8 und 9 .
Danke LG Jens -
Meiner ist seit dem ersten Tag deaktiviert !
-
Oh Paule
Lese Dir mal die Bedienungsanleitung durch nicht das noch mehr Ungereimtheiten auftauchen .
LG -
Dann nimm die Eibach , die bekommst Du direkt bei Renault und auch montiert und sind nicht zu hart . Solltest Du einen IP haben kannst Du immer noch auf Komfort stellen wenn Deine Tochter mitfährt .
Da Deine Signatur fehlt sieht man das leider nicht welchen Tali Du fährst .
LG