Hallo
Habe hier ein tolles Angebot für Leasinginteressierte gefunden , ob es auch privat geht müsste man nachfragen . Es geht um die Limousine als Initiale Paris.
LGF94395E2-A11C-427B-A255-A8852080E333.jpeg
Hallo
Habe hier ein tolles Angebot für Leasinginteressierte gefunden , ob es auch privat geht müsste man nachfragen . Es geht um die Limousine als Initiale Paris.
LGF94395E2-A11C-427B-A255-A8852080E333.jpeg
Hallo TalismanGT
Ich denke Du wirst schon zufrieden sein und kannst Dich ruhig darauf freuen . Ich habe zwar nur den IP dci 160 Ps mit 6 Gang Automatik aber ich habe keine Probleme beim Anfahren und die Schaltvorgänge sind so gut wie gar nicht bemerkbar .
Mit der Leistung wirst Du nach der Einfahrzeit denke ich auch sehr zufrieden sein .
Bilde Dir Deine eigene Meinung und nimm nicht so viel negatives von außen mit .
Angenehme Wartezeit !
LG
Kann man , steht auch in der Bedienungsanleitung , ![]()
Dein Ärger ist verständlich, viele Hersteller haben Probleme, auch die im Premium Bereich mit weit über 80 000 €
Siehe Test A6 3.0 ltr71A6A25A-6AD9-4625-B0EA-F33796C9ABB5.jpeg
Hallo nordnavigator
Das glaube ich auch nicht , das Karmesin Rot steht dem Tali hervorragend, habe ihn schon im Original gesehen . Super Edel ![]()
Jedem Tierchen sein Blessierchen oder auf gut Deutsch, jeder wie er es mag und es ihm gefällt .
Siehe Signatur !
LG
Efece wird sich freuen , hat den Platz ja schon im Auge gehabt , fehlte nur die Montagehilfe . Jetzt hat er sie . ![]()
Hallo Futterschneise
Sehr cool , kommt wie ich es erkenne dorthin wo das Klappfach ist , oder ?
Der Preis ist aber auch happig und der Einbau wird sein übriges tun , selbst traue ich mir das nicht zu . Aber trotzdem eine Überlegung wert, Danke .
Lag