Schon wieder Kevin1975
Wurde hier auch schon mehrfach erörtert , seit dem Update auf SV 7 , funktioniert sie 10 von 10 x . Nur wenn es nass ist nicht so gut .
LG
Schon wieder Kevin1975
Wurde hier auch schon mehrfach erörtert , seit dem Update auf SV 7 , funktioniert sie 10 von 10 x . Nur wenn es nass ist nicht so gut .
LG
Hallo Kevin1975
Mit Autos ist das so wie mit Pflanzen , sie brauchen Zuspruch und Pflege , so wie Du von Deinem Tali sprichst ( Hocker , Karren , Mist , Kotzen usw.) wird das bei Euch nie was .
Das mit dem Verbrauch ist das selbe , fahre Deinen Tali doch erst mal richtig ein und gib dem Motor und dem Rest Zeit alles aufeinander abzustimmen. Normalerweise pendelt sich der Verbrauch erst so um die 10 000 km richtig ein .
Persönlich finde ich 6,6 ltr. bei 200 PS und 2 ltr. Hubraum sehr OK .
Der Rest ist jetzt Dein Problem , behalten oder zurückgeben was sicher auch nicht so leicht geht .
LG
„#2 Geht bei V7 gar nicht auch nicht im Developersmode „
Danke PRV6 , ich habe SV 7 , habe aber auch kein Problem bis jetzt mit der Lautstärke.
LG
Hi Lasius
Nein , Du darfst nur nicht auf die Bremse treten und dann den Startknopf drücken , und schon ist die Zündung an und Du kannst alle elektronischen Anwendungen ( FH , PanoDach usw. ) nutzen .
LG
Dito ,
Bei mir auch nicht
Hi Udo
Naja , jeder wie er will , mir wäre das nichts . Aber wer es mag immer wieder schnell zu wechseln , Bitte .
LG
Hallo mbr25
Aber sicherlich erst ab SV 9 oder vielleicht auch SV 8 aber nicht bei der 7er und bei den anderen darunter weiß ich es nicht . Aber da wird Udo bestimmt genaueres dazu sagen können .
LG
Nein Kampfsalat28
Nur zum schließen oder zu VW wechseln
Na dann willkommen im Club SamT. und eine kurze Wartezeit auf Deinen Tali . Ist schon ein wenig mutig ein Fahrzeug in dem Du noch nie gesessen hast zu bestellen . Welche Austattungsvariante mit welchen Optionspaketen hast Du gewählt ?
LG
Hallo Copa
Nachdem ich Deine Situation aus eigener Erfahrung ja nachvollziehen kann , ich habe 46 Tage auf mein neues RLink gewartet und hatte einen Megane Grandtour als Leihwagen, würde ich ny.newyork‘s Meinung teilen und mich juristisch beraten lassen. Zumindest in Bezug auf eine Entschädigung zwecks Deines Urlaubes den Du ja gern in Deinem Fahrzeug genossen hättest .
Ich habe damals von Renault Deutschland einen Gutschein in Höhe von 150,—€ bekommen weil mein Tali die 7 Wochen beim freundlichen stand . Mehr war nicht zu bekommen , fand ich aber OK da ich ja ein Fahrzeug hatte in der Zeit .
LG