Hallo Paule
Schade das es bei Dir schon was nachteiliges gibt , davon habe ich allerdings noch nichts gehört , vor allem weil Du es nicht richtig orten kannst .
Bis jetzt gab es hier im Forum diverse Windgeräusche von den Außenspiegeln , der A und B Säule und dem Panoramadach . Aber flatterndes Geräusch ? Vielleicht hängt irgendwo unten oder vorne ein Band oder Schaumgummistreifen ( war mal beim neuen Clio so ) vom Transport , keine Ahnung.
LG
Beiträge von Renault F1
-
-
Hi Ny.mewyork
Hast bestimmt auch ein Apple Fon mit neuester Update Software und da ist die App noch nicht aktualisiert vom App Anbieter ?! Zumindest bei mir ist es so . -
Glückwunsch Paule und allzeit gute mängelfreie Fahrt. Gute Wahl
-
Morgen
Warum denkt Ihr das die SW 9 besser ist als die SW 8 ? Nicht immer war bei den neuen Softwareversionen alles besser siehe die Rückstellung des Motormodi beim Neustart des Motors . Und warum muss man immer das neueste haben ? Was sollen die Besitzer eines Talisman mit SW 2 sagen . Verkauft doch Euer Fahrzeug und nehmt das mit der neuesten Softwareversion, für wie lange ? Solange eine SW gut läuft ist doch alles OK und ich glaube nicht das die Funktion der Lüftungs - und Klimaanlage bei der SW 8 oder 9 besser funktioniert zb.
LG -
Hallo
Wir fahren doch alle schon einige Zeit den Talisman und jeder weiß doch das immer mal neue Updates kommen für den jeweiligen Software Stand des R-Link . Mann konnte noch nie in eine andere wechseln weder über die My Renault Seite noch über die Werkstatt . Nur beim Austausch eines defekten R-Link vom Software Stand 2 war dies möglich . Also würde mich das wundern wenn man von SW 7 oder 8 auf die 9 updaten könnte .
LG -
Hi pkoenig
Warum sollte das nicht mit der Zusatzgarantie bis zu 5 Jahren gehen ? Ich denke da wirst Du keine Probleme haben .
LG -
Habe es nur nicht genau gewusst da es damals noch keine S-Edition gab .
LG -
Hi S- Edition
Ist doch schön für Dich , habe ich auch nicht angezweifelt . -
Hi ruhrpottbobo
Jupp sieht schön frisch und glänzend aus ! Viel Spaß damit und Du wirst merken wenn er mal dreckig ist geht das ganz leicht ab . Ich bin immer noch happy mit der Versiegelung.
LG -
Hi ruhrpottbodo
Belüftete Sitze gibt es im IP bei der Lederausstattung , das Leder ist perforiert und wird mit gekühlter Luft durchflutet. Ist im Sommer sehr angenehm und man schwitzt überhaupt nicht . Finde ich sehr geil .