Beiträge von Renault F1

Hi
    Also nur wegen der Fußwedelfunktion einen Tali der gerade mal ein halbes Jahr alt ist umtauschen finde ich schon ein bisschen absurd, zumal ja ruhrpottbobo auch schon einiges investiert hat in seinen Tali . Ich habe zwar die Funktion aber ob sich ein Nachrüsten wegen der Kosten und der Nutzung lohnt wage ich zu bezweifeln . Es gibt ja noch genügend andere Varianten ( 3 ) den Kofferraum zu öffnen . Meine Meinung .
    LG

Hi
    Aber die Frequenzgesteuerte Geräuschunterdrückung haben unsere BJ 16/17 ja noch gar nicht , und mein Radio hat sich bis jetzt noch nie angepasst an die Geschwindigkeitslautstärke . Seit SW 7 habe ich es noch nicht so genau verfolgt da ich im Moment viel Musik höre die eh nur sehr laut wirkt . Werde ich aber demnächst mal nachholen.
    LG

Talbot Matra „ Bezüglich Letzteren: habt ihr vor dem Kauf keine Probefaht gemacht??? Da hätte doch auffallen müssen. „

Soviel ich weiß haben wir , pkoenig auch , unsere als Neuwagen gekauft .
    LG

Hallo Ihr Zwei
    Erstens habe ich sicher einen Tali Probe gefahren ( einen Tag ) und sicherlich alle Tests die es im TV oder Netz gab und gibt gesehen . Auch war ich am Anfang sicherlich begeistert von der Ruhe im Fahrzeug. Aber mann kann Birnen nicht mit Äpfeln vergleichen , und Ihr seit bestimmt noch nie diesen Autobahnabschnitt gefahren , und wenn 2 Erwachsene Männer die sicherlich schon einige Fahrzeuge verschiedener Hersteller gefahren haben dies berichten müsst Ihr das schon glauben . Zweitens gibt es verschiedene Ausstattungen wie zb. 19“ und Panoramadach die darauf Auswirkungen haben . Drittens , wo kommt Ihr denn her ? Gibt es bei Euch Kopfsteinpflaster und Straßenbahnschienen im Straßenverlauf ?
    Wenn ich auf glatten Straßen im Comfort Modus fahre und kein starker Wind weht finde ich ihn immer noch sehr leise .
    LG

Na da würde ich ein ernstes Wort mit denen reden außer Du hast den Tali zu einem genial günstigen Preis bekommen. Kannst Du ja mal vergleichen mit den Preisen wie Dein Modell mit der Ausstattung so geführt wird und was Du gelöhnt hast . Viel Glück
    LG

Hallo pkoenig
    Da muss ich Dir leider Recht geben . War am Donnerstag auch in Chemnitz von Plauen aus . Hatte meine Mutter dabei . Bei besagten Autobahnabschnitten dachte ich mir fallen die Ohren ab , dazu war noch starker Wind und trotz IP wedelte und rauschte es wie die Seuche. Meine Mutter hat eine 10 Jahre alte C Klasse , die ist viel leiser , sagt sie . War mir übrigens auch peinlich.
    LG